PvP Aktuell: Spielst du pur Melee, Pyro, Faith oder Int ist man eig. dumm.
Die Community hat mich dazu gebracht mit Dark Chaos Blade (da jedes andere Katana nur lächerlich ist), Resonant Weapon, Profound Still und Dark Fog zu spielen. Letzteres natürlich mit dem Fledermausstab.
So zu spielen macht genauso Spaß, wie gegen Avelyn oder Santiers Spear zu spielen.
Ich bin durch mit dem Game. Warte auf das 1.05 Update, welches das Spiel hoffentlich spielbar macht ...

Auf deutsch Bitte nochmal? ^^ Danke

Alter, der 2te Boss hat mir den letzten Nerv geraubt, bis ich dann den "Trick" rausgefunden hatte, und die

Ballisten
mit einbezogen hatte xD.

Alter, der 2te Boss hat mir den letzten Nerv geraubt, bis ich dann den "Trick" rausgefunden hatte, und die

Ballisten
mit einbezogen hatte xD.

Imo einer der schwersten Bosse im Spiel (ohne die Zusatz-Tricks). Ich hab ihn heute zum ersten Mal mit einem anderen Spieler in seiner ersten Erscheinungsform besiegt. Das gab ordentlich Seelen....und hat meine Waffen zerbrochen :lol:
Egal, Fäuste haben gesiegt.

Ohne Witz, ich habe echt langsam an meinen Fähigkeiten gezweifelt xD. Da war meine erste Begegnung, die ich mit dem ollen
Ornstein
hatte, wesentlich angenehmer, und selbst da hatte ich noch kein Land gesehen xD.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung wieso ich "nicht" dazu geschrieben hab, eigentlich ärgerte ich mich darüber, DASS sie angezeigt werden obwohl nur Maus und Tastatur angeschlossen sind^^ mein Fehler, hab es schon editiert

[video=youtube;EGDFigl8Q4E]https://www.youtube.com/watch?v=EGDFigl8Q4E[/video]

ja!? :ugly:
das ist doch der sinn des covenants.

Wusste ich nicht xD
Dann hab ich die ganze Zeit jetzt damit gespielt, hat das auch irgendwelche Vorteile abseits des Schwierigkeitsgrades? Kann man aus nem Covenant aus- und wieder eintreten? Ich finds bisher eigentlich okay, aber würd gern ausprobieren wie der Unterschied ist. Vielleicht komm ich mir deswegen so overleveled but underpowered vor. (Bin jetzt um Level 35 und hab erst 2 Bosse
Last Giant und Dragonrider
besiegt wobei einer wohl eher n Subboss ist)
Das meinte die blöde Katze also, ich hab ned so zugehört und mir später gedacht ob ich mich da irgendwie verhört hab oder sonst was weil ich keinen Stein hinter ihrem Haus gefunden hab :fp: :ugly:

bei dark2 kann man eige wechseln/verlassen wie man lustig ist.
hat 0 nachteile.

casul vom feinsten..

Ballisten
mit einbezogen hatte xD.

Er kann es zocken, freut mich voll für Dich! :)

Und ja, den Boss hätte ich ohne Hilfe mit meinem Build schwer geschafft.

Du siehst ihn übrigens wieder. :D

[video=youtube;L7Q01-KCNjo]http://www.youtube.com/watch?v=L7Q01-KCNjo[/video]

:blushed:

Zurück
Top Bottom