- Seit
- 3 Okt 2001
Komm mir nicht mit "durch Affinity rollen und am Ende der Rolle GRS kassiern". Wer das macht ist selber Schuld.
Hat bisher noch immer geklappt
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm mir nicht mit "durch Affinity rollen und am Ende der Rolle GRS kassiern". Wer das macht ist selber Schuld.
PvP Aktuell: Spielst du pur Melee, Pyro, Faith oder Int ist man eig. dumm.
Die Community hat mich dazu gebracht mit Dark Chaos Blade (da jedes andere Katana nur lächerlich ist), Resonant Weapon, Profound Still und Dark Fog zu spielen. Letzteres natürlich mit dem Fledermausstab.
So zu spielen macht genauso Spaß, wie gegen Avelyn oder Santiers Spear zu spielen.
Ich bin durch mit dem Game. Warte auf das 1.05 Update, welches das Spiel hoffentlich spielbar macht ...
Alter, der 2te Boss hat mir den letzten Nerv geraubt, bis ich dann den "Trick" rausgefunden hatte, und die
mit einbezogen hatteBallisten.
keine Ahnung wieso ich "nicht" dazu geschrieben hab, eigentlich ärgerte ich mich darüber, DASS sie angezeigt werden obwohl nur Maus und Tastatur angeschlossen sind^^ mein Fehler, hab es schon editiert
Stimmt es wirklich dass Company of Champions des Spiel schwerer macht?![]()
ja!?
das ist doch der sinn des covenants.
Bei der Katze kannst du nen Eid widerrufen und nen anderen wählen.
Alter, der 2te Boss hat mir den letzten Nerv geraubt, bis ich dann den "Trick" rausgefunden hatte, und die
Welcher Boss ist das?