Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser wären Faith/Sorcery/Hex Zauber, damit bratzt man ihn problemlos weg. Als Melee ist der Kampf halt ziemlich schwer, weil man oft nicht beide Gegner im Blickfeld halten kann und ständig von hinten oder der Seite abgeschossen wird.
Ich bin zu dämlich dafür glaub ich.
Unglaublich, wo Ornstein und Smough keine Bedrohung mehr in DS1 darstellen tötet mich der Darklurker immer sofort wenn er sich teilt.
Habe mal meine Stats und Attribute verändert, hauptsächlich alles verringert außer Wille und Intelligenz welche beide auf über 30/40 sind aber nix da. Die ganzen Seelenspeere und Verbrennungen machen einfach keinen so großen Schaden.
Und zu zweit überlebe ich nicht so lange das ich da irgendwas machen kann. Wie schafft ihr es beide im Blick zu haben und dennoch zu treffen?
Hab ab morgen Internet und Kann endlich im MP einsteigen. Hat sich schon einiges eingebürgert? Also gute Gebiete für pvp oder Coop? Danke
Habe DeS mal bis zum Nexus gezockt. Steuerung ist extrem ungewohnt. Erst recht weil man Attacken mit Quadrat gewohnt ist. L1/L2 würde ich auch gern tauschen
Konnte man den Fettsack, der mich in den Nexus befördert hat, killen?
Messenger und seine Spielstile.
Aber du kannst doch nicht verlangen, dass du das ganze Spiel auf die gleiche Art spielen kannst ohne mal zwischendurch etwas improvisieren zu müssen.