funguslicker
L14: Freak
in den dungeons bist du als phantom unterwegs. also kein coop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#, aber kann man schon verstehen, da höhere Userbase. Aber es gibt ja "bald" noch Miyazakis secret projectGeschuldet ist dass der schwächeren Qualität und der Lastgen. War ne dämliche Entscheidung das noch für PS360 zu bringen.
Kann das sein das die verbliebenen Gebiete und jeweiligen Bonfire mittlerweile angezeigt werden im Reisemenü? Allesamt als '???'. Wurde das gepatches oder ist das ne Spielmechanik die ich irgendwie aktiviert habe? :-?
Den habe ich noch nicht.Dann würde ich fast eher sagen nach dem letzten Primal Bonfire?!
Mir hängt üerhaupt nichts zum Hals raus. Bin immer noch süchtig nach dem Souls-Gameplay aber DeS und DS1 sind nunmal sehr viel besser designte Spiele. World-Design, spannende/epische Momente, individuelles Level-Design, Bosse, NPCs, Lore etc ... alles deutlich besser in den Vorgängern und deshalb werde ich auch wieder diese zocken sobald ich mit DS2 fertig bin.Mich würde ja mal die Meinung von einem Neueinsteiger, bzw. jemand der mit DS2 eingestiegen ist, interessieren und nicht von Leuten, denen die Reihe nun mit dem dritten Teil zum Halse raushängt und mit rosaroter Brille in Nostalgie schwelgen :v:
Mich würde ja mal die Meinung von einem Neueinsteiger, bzw. jemand der mit DS2 eingestiegen ist, interessieren und nicht von Leuten, denen die Reihe nun mit dem dritten Teil zum Halse raushängt und mit rosaroter Brille in Nostalgie schwelgen :v:
Mir hängt üerhaupt nichts zum Hals raus.
Es sagt ja keiner, dass DS2 kein gutes Spiel ist und wenn man Fan vom Souls-Gameplay ist, kommt man sowieso nicht drumherum. Es ist halt nur nicht ganz in derselben Klasse wie die Vorgänger.Natürlich überspitzt ausgedrücktDennoch wertet jeder seinen "Einstieg in etwas Neues" natürlich höher, auch weil jemand da evtl. noch mehr Zeit reingesteckt hat, weswegen ich an diesem "objektiv war das davor besser" zweifel
Naja, werde mir wohl trotzdem DS2 holen, bin ich scharf drauf, wie schon lange auf kein Spiel mehr. Vielleicht hole ich dann mal Demon's Soul nach.
Außerdem hab ich ein zwei Nebenquests verpasst mit NPCs, da ich blind gezockt hab und auch nie einen NPC beschworen hab. Finds irgendwie nich so dolle, dass man durchs nicht-Beschwören NPC story verpasst.![]()
Und was mich auch stört sind diese zig sinnlos Items. Pastillen hier und Früchte da und wozu es noch den kleinen Soapstone gibt, versteh ich auch nicht. Das Ganze spinnt sich bei der Inflation von Spells, Miracles, Pyros und Hexes fort ... So viele Dopplungen und sinnlose Sachen dabei ... Einfach nur albern aufgebläht.
Mich würde ja mal die Meinung von einem Neueinsteiger, bzw. jemand der mit DS2 eingestiegen ist, interessieren und nicht von Leuten, denen die Reihe nun mit dem dritten Teil zum Halse raushängt und mit rosaroter Brille in Nostalgie schwelgen :v:
Irgendwelche Tipps in Bezug auf das Kämpfen?
Das man mit Pyromanie vorgehen sollte ist mir schon klar.