Hallo zusammen,
Ich hab mal eine frage an alle.

Und zwar wollte ich nachfragen woran es liegen kann, dass ein Kumpel von mir mich bei ds 2 nicht rufen kann. Ich habe das spiel mit lvl 24 bis zum letzten Boss gespielt, aber ihn nocht nicht gespielt, um ihm meine erbeuteten Waffen etc. zu geben. Jedoch kann weder ich ihn noch er mich rufen. wir haben dasselbe lvl, die gebietsbosse bei ihm sind noch nicht besiegt und wir haben sogar den ring mit den Göttern drinn, um uns leichter zu finden.

Deswegen wollte ich Nachfragen, ob dies überhaupt noch möglich ist, oder nicht, da ich bereits eim Endboss bin.

Freue mich auf Antworten. Danke :happy2:

Hallo zusammen,
Ich hab mal eine frage an alle.

Und zwar wollte ich nachfragen woran es liegen kann, dass ein Kumpel von mir mich bei ds 2 nicht rufen kann. Ich habe das spiel mit lvl 24 bis zum letzten Boss gespielt, aber ihn nocht nicht gespielt, um ihm meine erbeuteten Waffen etc. zu geben. Jedoch kann weder ich ihn noch er mich rufen. wir haben dasselbe lvl, die gebietsbosse bei ihm sind noch nicht besiegt und wir haben sogar den ring mit den Göttern drinn, um uns leichter zu finden.

Deswegen wollte ich Nachfragen, ob dies überhaupt noch möglich ist, oder nicht, da ich bereits eim Endboss bin.

Freue mich auf Antworten. Danke :happy2:

soulmemory.
muss ungefähr gleich sein.
steht im menü oben rechts.
9l7riW3.jpg

die 1900150

also ist es für ihn sozusagen unmöglich mich zu rufen da er noch nicht so viele gesammelt hat?

Ich habe mir paar Videos angeschaut. Coole Sache, dass tote Spieler Nachrichtigen hinterlassen können und man deren letzten Sekunden sieht. Dann habe ich auch gesehen, dass fremde Spieler bei Bossen mitspielen können, ungebeten? Kann man das deaktivieren? Oder müsste man komplett offline zocken also auch auf Todesnachrichten verzichten?

Ich habe mir paar Videos angeschaut. Coole Sache, dass tote Spieler Nachrichtigen hinterlassen können und man deren letzten Sekunden sieht. Dann habe ich auch gesehen, dass fremde Spieler bei Bossen mitspielen können, ungebeten? Kann man das deaktivieren? Oder müsste man komplett offline zocken also auch auf Todesnachrichten verzichten?

Nee, die leute legen Summon Signs und man kann sie, sofern man lebendig ist, zu sich ins Spiel rufen. Als Hilfe quasi. Verpflichtet bist du dazu aber natürlich nicht.

Du kannst allerdings von fremden Spielern invaded werden, die dir dann an den Kragen wollen. Das passiert beim ersten Durchlauf allerdings so gut wie nie. Ist mir nur einmal passiert. Erst nachdem man den letzten Boss gelegt hat häufen sich die Begegnungen.

Nee, die leute legen Summon Signs und man kann sie, sofern man lebendig ist, zu sich ins Spiel rufen. Als Hilfe quasi. Verpflichtet bist du dazu aber natürlich nicht.

Du kannst allerdings von fremden Spielern invaded werden, die dir dann an den Kragen wollen. Das passiert beim ersten Durchlauf allerdings so gut wie nie. Ist mir nur einmal passiert. Erst nachdem man den letzten Boss gelegt hat häufen sich die Begegnungen.

Ok danke, hätte vielleicht nicht mitten ins Video zappen sollen. Wunderte mich, dass da auf einmal Hilfsspieler sind.

So gestern mal zwei weitere
Primal Bonfire entzündet. Freja, der Rattenklan und the Rotten
haben mich jeweils zwei Versuche gebraucht. Letzteren fand ich irgendwie sehr hübsch (auf eine morbide Art und Weise^^)
Eine riesige Mass of Souls mit Nitoschrei :-)
.
Nächste Haltestelle wäre dann wohl
Iron Keep
. Habe ein paar Invader in
The Doors of Pharros
gekillt. Der
Ratteneid
ist echt mies da. :uglylol:

Achja Ng+....irgendwie ist da meine motivation immer bei 0 xD
Schade das man wie immer einige durschläufe für "platin" machen muss.

Lieber mach ich mir neue chars als den alten immer weiter und weiter zu zocken.

Liegt halt daran das sich nicht sooo viel ändert, oke in DS2 nun mal neue gegner, phantome, kleine neue events...aber das hält sich auch alles recht in grenzen.
Aber man levelt irgendwann nicht weiter (ich jedenfalls nicht, weil dann würde ein magier z.b später kein magier mehr sein wenn er ja alles kann xD) man hat seine ausrüstung zusammen und im normalfall schon auf +5/10.
Also metzelt man sich nur noch durch das game...^^

Würde ich nicht die platin wollen würd ich es wohl gar nicht erst machen^^

Nabend leute,
Hab mal wieder ein paar Frag ndabei :)
1. Ich wolltem it meinem Schwerty jetzt mal das Großschwert dualn, Problem. ich komm nicht in die Powerstance, sondern der nimmt immer das Linke in beide Hände. Hab 44 Stk und 20 dex, müsste ja also eigentlich reichen. HALP :P

2. Ich sehe immer wieder leute mit der Cover rüstung von DS2, hab aber keinen plan wie ich die bekomme. Das ist auch schon ihrgendwie die zweite Frage.
Wäre cool wenn ihr mir da mal helfen könnt.

Ich weiß google hilft, aber da spoilert mich das internet zu krass, auch wenn ichs schon einmal durch hab is das krass wie viel ich übersehen hab.
Finster eid oder so :D

Nabend leute,
Hab mal wieder ein paar Frag ndabei :)
1. Ich wolltem it meinem Schwerty jetzt mal das Großschwert dualn, Problem. ich komm nicht in die Powerstance, sondern der nimmt immer das Linke in beide Hände. Hab 44 Stk und 20 dex, müsste ja also eigentlich reichen. HALP :P

2. Ich sehe immer wieder leute mit der Cover rüstung von DS2, hab aber keinen plan wie ich die bekomme. Das ist auch schon ihrgendwie die zweite Frage.
Wäre cool wenn ihr mir da mal helfen könnt.

Ich weiß google hilft, aber da spoilert mich das internet zu krass, auch wenn ichs schon einmal durch hab is das krass wie viel ich übersehen hab.
Finster eid oder so :D

Brauchst deine Stats x 1,5 zum dual wielden. Und was genau meinst du mit "Cover rüstung"?

Brauchst deine Stats x 1,5 zum dual wielden. Und was genau meinst du mit "Cover rüstung"?

die rüstung vom cover.
Faraam Set.

findet man recht spät.
und all zu gut ist sie imo auch nicht.

und das großschwert braucht 28 str und 10 dex.
sollten seine 44 und 20 eig reichen. :-?

Zuletzt bearbeitet:
sif,o&s,artorias und kalameet sind ja bekanntlich everybody's favorite boss fights.wie siehts beim zweiten teil 2 aus?

bin mal gespannt wem jetzt ein Bosskampf einfällt der mit den Genannten mithalten kann :banderas:

entweder waren die dark2 bosse leicht, langweilig zu bekämpfen oder einfach nur mies designt.

Zurück
Top Bottom