Ätzende bei vendric ist, dass er einen sofort killt wenn man mal nen kleinen Fehler macht.

Finde ihn eig recht langweilig.
Artorias war da 10 Stufen drüber.

für ein demon's souls 2 von miyasaki würde ich mir glatt ne ps4 mit ps+ holen.

Es ist auf jeden Fall so dass Miyazaki mit DkS2 nichts zu tun hatte.
Die Theorie dass der an einem anderen Projekt arbeitet halte ich für durchaus warscheinlich

Hoffe echt, das myazaki und sein core-team schon an demons souls 2 sitzen.
Denn bei dark souls 2 merkt man einfach, dass diese gewisse Essenz fehlt.

Wieso versaut ihr mir Dark Souls 2? :x
Wollte es doch morgen oder so anfangen :hmm:

Ohne Gold Abo und ohne Freunde die es auf xbl zocken

#freu

:v:

Wieso versaut ihr mir Dark Souls 2? :x
Wollte es doch morgen oder so anfangen :hmm:

Ohne Gold Abo und ohne Freunde die es auf xbl zocken

#freu

:v:

ach, lass es dir nicht madig reden! mal ganz davon abgesehen, dass es immernoch souls-veteranen gibt, die dks2 seinen vorgängern vorziehen, ist das hier alles meckern auf wirklich sehr hohem niveau.

ganz egal wie schlecht einige diesen teil innerhalb der serie finden mögen, DkS II bleibt besser als 98% der in den letzten 3 jahren erschienenen sonstigen spiele ;)

e: aber die möglichkeit online zu spielen würde ich dir schon stark empfehlen btw!

Zuletzt bearbeitet:
Sign @ funguslicker!

Letztens im Gaf auch wieder von Insider-Infos gelesen (wie ihr bestimmt auch :v:), die darauf hindeuten, dass Miyazaki tatsächlich an einem Ps4 exklusiven Titel sitzen könnte (mit Sony-Support), wäre echt geil wenns DeS2 wäre :banderas:
Ich mein, er will ja auch Geld verdienen, irgendwas muss er machen :v:

Kann mir Jemand ein gutes Schwert empfehlen? Bin fast am Ende und laufe immer noch mit nem Breitschwert rum. Habs zwar auf +7 gelevelt und das Ding haut auch ordentlich rein, trotzdem gibt es sicher noch geilere Schwerter. Ach ja, mir ist Schnelligkeit wichtiger als Kraft.

Estoc ist göttlich im PVP.
Mach eine R1 und dann eine R2 (einhändig), wenn dein Gegner nach hinten rollt um auszuweichen. Trifft immer

Zurück
Top Bottom