was stand da vorher? :lol:

Meinst du mich? Hab den Satzbau überarbeitet.

Mal was Wichtiges. Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

Players who use external save data, hacks, mods, or any other cheats/exploits are in violation of the EULA and your account will be banned if your profile/gamertag is found to be using them

Quelle:
Bandai Namco Games

Finde ich sehr löblich. Jedem, der Dark Souls so wie ich hauptsächlich auf der Xbox gespielt hat, muss das wie ein Segen erscheinen

Als ich noch auf Xbox gespielt habe, hatte jeder der gecheatet hat ähnlich viele Reputations Sterne wie du :v:

Mit dem Unterschied, dass ich mir meine Reputation mit ehrlicher, harter Arbeit verdient habe :brit:

Kann mir Jemand ein gutes Schwert empfehlen? Bin fast am Ende und laufe immer noch mit nem Breitschwert rum. Habs zwar auf +7 gelevelt und das Ding haut auch ordentlich rein, trotzdem gibt es sicher noch geilere Schwerter. Ach ja, mir ist Schnelligkeit wichtiger als Kraft.

Red Rust Sword. Varangian, Drakekeeper, Spider Fang.

Gerade letzteres sieht super "cool" aus.

Ich bin ja jetzt schon relativ weit, aber mir gefallen die letzten Gebiete nicht mehr so richtig.
Rede von Erntetal, Irdenspitze, aber auch diese Tseldora-Ecke mit diesen Pseudo-Zombie-Kolonien
. Wird es nochmal besser? Da haben mir die späteren Gebiete bei DS 1 besser gefallen, die waren zwar mitunter nervig, aber auch irgendwie geheimnisvoll und gefährlicher (wie Tomb of Giants).

es wird noch besser :knufel:

die von dir genannten gebiete stellen wirklich den tiefpunkt an leveldesign im spiel dar.

Zurück
Top Bottom