DS2 sieht super aus auf dem PC und läuft butterweich.

War heute in dem Bell Tower. Immer und immer wieder wurde ich von irgendwelchen Nervensägen invaded, der Part war wirklich nervig, weil man vor allem für die Gargoyle Viecher am besten nen anderen Mitspieler braucht außer man hat Lust gegen drei auf einmal zu kämpfen.
Auch wenn ich einige der Invader geraped habe. :v:

Drei? das sind etwas mehr :v:
Normalerweise findet man davor aber Symbole anderer Spieler, wenn man die Gegner nicht alleine machen möchte :-
Und wenn du
die Glocke bereits geläutet hast
, dann kannste einfach zum Nebeltor durchrennen, die Invader kehren automatisch in ihre Welt zurück.

DS2 sieht super aus auf dem PC und läuft butterweich.

War heute in dem Bell Tower. Immer und immer wieder wurde ich von irgendwelchen Nervensägen invaded, der Part war wirklich nervig, weil man vor allem für die Gargoyle Viecher am besten nen anderen Mitspieler braucht außer man hat Lust gegen drei auf einmal zu kämpfen.
Auch wenn ich einige der Invader geraped habe. :v:

Weiß nicht wieso aber das ist eines der invasions-intensivsten Areale überhaupt... hatte da immer welche, und einmal waren es sogar 3 auf einmal :lol:

Und die Gargoyles gehn auch gut alleine, die machen eigentlich recht wenig Schaden man muss nur aufpassen dass es nicht zu viele werden. Man sollte sich nur immer auf einen konzentrieren und Schaden gegen die anderen vermeiden, neue Gargoyles spawnen immer wenn ein gewisser Abschnitt der Lebensleiste erreicht wird

Weiß nicht wieso aber das ist eines der invasions-intensivsten Areale überhaupt... hatte da immer welche, und einmal waren es sogar 3 auf einmal :lol:

Und die Gargoyles gehn auch gut alleine, die machen eigentlich recht wenig Schaden man muss nur aufpassen dass es nicht zu viele werden. Man sollte sich nur immer auf einen konzentrieren und Schaden gegen die anderen vermeiden, neue Gargoyles spawnen immer wenn ein gewisser Abschnitt der Lebensleiste erreicht wird

Beim ersten Mal hab ich sogar zwei gekillt bevor ich abgekrepelt bin. Danach bin ich jedes Mal invaded worden auf dem Weg zum Boss und hab dann Summon Signs hingelegt und mit Leuten zusammen ein paar Invader platt gemacht.

Gibt es eigentlich nen Trick beim Old Iron King, wenn man keine Fernangriffe hat? Ohne Magie und Pyromantie ist man da doch so gut wie aufgeschmissen, oder verstehe ich da was nicht? Selbst die gerufenen Phantome sterben in den ersten 30 Sekunden, wenn sie keine Fern-Attacken besitzen.

Gibt es eigentlich nen Trick beim Old Iron King, wenn man keine Fernangriffe hat? Ohne Magie und Pyromantie ist man da doch so gut wie aufgeschmissen, oder verstehe ich da was nicht? Selbst die gerufenen Phantome sterben in den ersten 30 Sekunden, wenn sie keine Fern-Attacken besitzen.

Na klar, einfach seine Nahkampfangriffe anlocken (wo er mit der Faust auf den Boden schlägt) indem man immer nahe bei ihm bleibt und dann hat man genug Zeit eine ganze Combo zu entladen

Ein Bogen tut es auch
und 'eventuell' kann man ihn vergiften. :-)

Was für Einstellungen kann man bei der pc Version bei der Auflösung vornehmen?
Von Haus aus höher als 1920x1080?

Was für Einstellungen kann man bei der pc Version bei der Auflösung vornehmen?
Von Haus aus höher als 1920x1080?

Ja, bei mir war direkt 2560x1440 eingestellt. Die PC Version sieht von Haus aus echt super aus...zumindest soweit wie ich bin (Noch in Majula xD)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann ich das Gemecker bezüglich der Gebiete im mittleren Teil des Spiels nicht so ganz nachvollziehen. Okay, vom optischen Design finde ich sie dem Vorgänger vielleicht unterlegen, aber spielerisch machen sie mir sehr viel Spaß. Bin grad in der
Irdenspitze
unterwegs, und ich finde das Gebiet bisher einfach super :awesome:, trotz dieser miesen und meines Erachtens nach übermächtigen
Pyromantinnen
.

Zurück
Top Bottom