CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Kann man Dark souls 2.nun mit dem Dualshock 4 Spiel en oder nicht??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kann man.
Echt ?
Also ohne Probleme oder sonstiges wzb the last of us??
Edit: und natürlich danke
Wird jetzt bestellt
Echt ?
Also ohne Probleme oder sonstiges wzb the last of us??
Edit: und natürlich danke
Wird jetzt bestellt
Pc spieler sinds ja gewohnt mit cheatern zu spielen.Aber PC is doch voll scheisse und so.![]()
Pc spieler sinds ja gewohnt mit cheatern zu spielen.![]()
DS2 sieht super aus auf dem PC und läuft butterweich.
War heute in dem Bell Tower. Immer und immer wieder wurde ich von irgendwelchen Nervensägen invaded, der Part war wirklich nervig, weil man vor allem für die Gargoyle Viecher am besten nen anderen Mitspieler braucht außer man hat Lust gegen drei auf einmal zu kämpfen.
Auch wenn ich einige der Invader geraped habe. :v:
Weiß nicht wieso aber das ist eines der invasions-intensivsten Areale überhaupt... hatte da immer welche, und einmal waren es sogar 3 auf einmal![]()
Und die Gargoyles gehn auch gut alleine, die machen eigentlich recht wenig Schaden man muss nur aufpassen dass es nicht zu viele werden. Man sollte sich nur immer auf einen konzentrieren und Schaden gegen die anderen vermeiden, neue Gargoyles spawnen immer wenn ein gewisser Abschnitt der Lebensleiste erreicht wird
Gibt es eigentlich nen Trick beim Old Iron King, wenn man keine Fernangriffe hat? Ohne Magie und Pyromantie ist man da doch so gut wie aufgeschmissen, oder verstehe ich da was nicht? Selbst die gerufenen Phantome sterben in den ersten 30 Sekunden, wenn sie keine Fern-Attacken besitzen.
Gibt es eigentlich nen Trick beim Old Iron King, wenn man keine Fernangriffe hat? Ohne Magie und Pyromantie ist man da doch so gut wie aufgeschmissen, oder verstehe ich da was nicht? Selbst die gerufenen Phantome sterben in den ersten 30 Sekunden, wenn sie keine Fern-Attacken besitzen.
Was für Einstellungen kann man bei der pc Version bei der Auflösung vornehmen?
Von Haus aus höher als 1920x1080?
Ja, bei mir war direkt 2560x1440 eingestellt. Die PC Version sieht von Haus aus echt super aus...zumindest soweit wie ich bin (Noch in Majula)