Soul Memory gilt nur im NG.

So genau weiß das wohl noch keiner, weil From es ja nicht für nötig hält die Grundmechaniken zu erklären...

^Das.

Fakt ist: Ein SL 713 Char ohne Soul Memory kann einen Level 20 Char im NG invaden.

Weils grad läuft:

[video=youtube;SvvnFBLWDlU]https://www.youtube.com/watch?v=SvvnFBLWDlU[/video]

Der einzige gute Track vom OST? :-?

Fand den OST auch sehr schwach. Muss aber nochmal alle Lieder in Ruhe anhören.

Das war auch ganz okay:
[video=youtube;zg37A7EfLtM]https://www.youtube.com/watch?v=zg37A7EfLtM[/video]

Und das Gargoyle Theme aus Dark Souls 1 auch. :v:
 
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Fakt ist: Ein SL 713 Char ohne Soul Memory kann einen Level 20 Char im NG invaden.

Dafür das es ein Fakt sein soll gibt es jetzt weder Bild noch Beweis. :v:

Die Umstände wären jetzt auch nicht verkehrt.

Ich weiß nur, dass in NG+ die Invasionen deutlich zunehmen bzw. selber sehr viel öfter zustande kommt, weshalb SM auf jeden Fall entweder sehr stark erweitert ist, oder wirklich komplett inaktiv.
 
Hab jetzt mal ein paar Leute gefragt welchen SL sie haben oder SM.

Der SL scheint wirklich keine Rolle zu spielen. Hab mit 140 vor ner ganzen Weile aufgehört zu leveln und wurde von 200+ invadet, oder von 250+ für Coop beschworen. Ich glaub die 125 oder 150 Meta Diskussion kann man in die Tonne kloppen :lol:
 
Da konntest du hauptsächlich nur mit Leuten interagieren die nen ähnlichen Soullevel haben (10Level+10% deines Levels war die Reichweite)
 
Da konntest du hauptsächlich nur mit Leuten interagieren die nen ähnlichen Soullevel haben (10Level+10% deines Levels war die Reichweite)

Das hört sich doch eigentlich nach einer optimalen Lösung an :happy2:

Vielleicht patcht From ja noch was, aber die Kommunikation seitens der Entwickler ist auch... ausbaufähig :hmm:
 
Dafür das es ein Fakt sein soll gibt es jetzt weder Bild noch Beweis. :v:

Die Umstände wären jetzt auch nicht verkehrt.

Ich weiß nur, dass in NG+ die Invasionen deutlich zunehmen bzw. selber sehr viel öfter zustande kommt, weshalb SM auf jeden Fall entweder sehr stark erweitert ist, oder wirklich komplett inaktiv.

wurd gestern bei meinen dritt char der lvl 25 war von nem dragon bro invaded der mit einem katana slash ~700 schaden gemacht hat und mich quasi oneshottet ;)
 
Dafür das es ein Fakt sein soll gibt es jetzt weder Bild noch Beweis. :v:

Ich hätte nicht Fakt geschrieben, wenn es kein Fakt wäre.
http://www.twitch.tv/its_ed/b/517007140 Ab 50 Minuten

Hab jetzt mal ein paar Leute gefragt welchen SL sie haben oder SM.

Der SL scheint wirklich keine Rolle zu spielen. Hab mit 140 vor ner ganzen Weile aufgehört zu leveln und wurde von 200+ invadet, oder von 250+ für Coop beschworen. Ich glaub die 125 oder 150 Meta Diskussion kann man in die Tonne kloppen :lol:

War gestern wieder in der BoB-Arena und hab meine Gegner nach ihrem SL gefragt: Die Range ging von 95 bis 175. Ich selbst war 125.
 
Hab eben nochmal ein paar Leute gefragt. Jup, Soullevel spielt definitiv keine Rolle mehr, fast alle waren über 200. Man kann also munter weiterleveln und sich seinen Godchar bauen.
 
ach verdammt diese spieleflaute xD alle hypen das spiel so! hab den 1. teil ja nur ca 5 st gezockt und habs dann genervt verkauft. kritikpunkte waren: 0 einführung in die spielwelt, miese grafik, die bonfires waren mir eeetwas zu weit auseinander :ugly: keine erkennbare story, bin mit dem gameplay nicht klargekommen.

nun meine frage: lohnt es sich für mich den zwoten teil zu kaufen? :kruemel: irgendwie hat das schon einen gewissen reiz auf mich :) die optik im 2. teil ist schon schicker und die bonfires nicht mehr so extrem weit voneinander entfernt ...

noch ne frage: woher zum geier weiss man eigentlich, was ein eid/schwur genau bringt? auch das hat mich im 1. teil genervt! einfach dieses "den spieler völlig im unklaren lassen".
 
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Das Game ist genau dasselbe wie DS1, nur etwas schlechter. Fragwürdig ob das Game jetzt eher was für dich ist zum dreifachen Preis :kruemel:
 
Da konntest du hauptsächlich nur mit Leuten interagieren die nen ähnlichen Soullevel haben (10Level+10% deines Levels war die Reichweite)

Mit Ausnahme von Coop und Nito, war jede andere Möglichkeit des Invadens alles als normale Coop Range.

EDIT:
noch ne frage: woher zum geier weiss man eigentlich, was ein eid/schwur genau bringt? auch das hat mich im 1. teil genervt! einfach dieses "den spieler völlig im unklaren lassen".

Wird einem grob vom Eid-Chef gesagt und man bekommt einen Gegenstand dessen Info es noch etwas deutlicher macht.
 
aber aber aber ... ach verdammt :lol: machs mir nicht so schwer xD

Ich würde dir das Game ja gerne empfehlen, aber wenn du deine Kritikpunkte zu Teil 1 wirklich so empfindest dann fällt es mir schwer :ugly:

Mit Ausnahme von Coop und Nito, war jede andere Möglichkeit des Invadens alles als normale Coop Range.

deshalb schrieb ich hauptsächlich. Nach oben war es meistens offen, aber nach unten gabs dieses Limit. Wenn du Level 300 warst konntest du in DS1 fast nix mehr machen außer dich im Wald invaden zu lassen.
 
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deshalb schrieb ich hauptsächlich. Nach oben war es meistens offen, aber nach unten gabs dieses Limit. Wenn du Level 300 warst konntest du in DS1 fast nix mehr machen außer dich im Wald invaden zu lassen.

Der Sünden-Club ist der einzige Eid der sich in DkS2 verbessert hat. Die restlichen werden genau so aussterben wie in DkS1.

@SL: Möglicherweise ist da was vertauscht und SM ist größtenteils fixiert, während SL egal ist. :lol:
 
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