nameless song ist um einiges besser..
link or didn't happen.
Klar wird der schnell alt, aber man hört ihn ja auch nur ein mal pro NG :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nameless song ist um einiges besser..
Soul Memory gilt nur im NG.
So genau weiß das wohl noch keiner, weil From es ja nicht für nötig hält die Grundmechaniken zu erklären...
Weils grad läuft:
[video=youtube;SvvnFBLWDlU]https://www.youtube.com/watch?v=SvvnFBLWDlU[/video]
Der einzige gute Track vom OST? :-?
Fakt ist: Ein SL 713 Char ohne Soul Memory kann einen Level 20 Char im NG invaden.
Da konntest du hauptsächlich nur mit Leuten interagieren die nen ähnlichen Soullevel haben (10Level+10% deines Levels war die Reichweite)
Dafür das es ein Fakt sein soll gibt es jetzt weder Bild noch Beweis. :v:
Die Umstände wären jetzt auch nicht verkehrt.
Ich weiß nur, dass in NG+ die Invasionen deutlich zunehmen bzw. selber sehr viel öfter zustande kommt, weshalb SM auf jeden Fall entweder sehr stark erweitert ist, oder wirklich komplett inaktiv.
Dafür das es ein Fakt sein soll gibt es jetzt weder Bild noch Beweis. :v:
Hab jetzt mal ein paar Leute gefragt welchen SL sie haben oder SM.
Der SL scheint wirklich keine Rolle zu spielen. Hab mit 140 vor ner ganzen Weile aufgehört zu leveln und wurde von 200+ invadet, oder von 250+ für Coop beschworen. Ich glaub die 125 oder 150 Meta Diskussion kann man in die Tonne kloppen![]()
aber aber aber ... ach verdammtDas Game ist genau dasselbe wie DS1, nur etwas schlechter. Fragwürdig ob das Game jetzt eher was für dich ist zum dreifachen Preis![]()
Da konntest du hauptsächlich nur mit Leuten interagieren die nen ähnlichen Soullevel haben (10Level+10% deines Levels war die Reichweite)
noch ne frage: woher zum geier weiss man eigentlich, was ein eid/schwur genau bringt? auch das hat mich im 1. teil genervt! einfach dieses "den spieler völlig im unklaren lassen".
aber aber aber ... ach verdammtmachs mir nicht so schwer
![]()
Mit Ausnahme von Coop und Nito, war jede andere Möglichkeit des Invadens alles als normale Coop Range.
deshalb schrieb ich hauptsächlich. Nach oben war es meistens offen, aber nach unten gabs dieses Limit. Wenn du Level 300 warst konntest du in DS1 fast nix mehr machen außer dich im Wald invaden zu lassen.
aber aber aber ... ach verdammtmachs mir nicht so schwer
![]()
jo, ich glaub ich lass es auch einfachlol.
dieses spiel wird genauso wenig was für dich sein,.