7 oder so, hab bisher nur Spices gefarmt in Belfry Sol.

Ich fand es schon nervig genug Twinkling zu farmen und was ich im Prinzip daraus bekommen habe (mit Kopf, Gold Serpent+1 und Coin) sind gerade mal ein weiteres Stück an Ausrüstung was nur bis +4 ging, weil mir genau nur noch eines fehlt. Seh zumindest so, dass ein neuer Charakter meist größtenteils anderes Equipment haben wird. Solange es beinhaltet, dass er bestimmte Rüstung und Waffen benutzt.

Reskill ist letztendlich auch nützlich um Kleinigkeiten zu ändern. Nur wärs mir lieber gewesen, wenn man die ganzen Seelen von neu "farmen" müsste. Hat imho jetzt keine Nachteile einen zu benutzen.

Andererseits: Wer will schon durch die ganzen, schlecht designeten Welten noch weitere Male durchgehen. :v:

Kommt auch hinzu. Schlecht designt sind die ja nicht, aber eben längst nicht so rund wie in DS1.

Finde es auch traurig dass es kein
Gegenstück zum Great Hollow, oder Painted World gibt
Das waren mit die besten Momente in DS1 :hmm:

Bin noch nicht mal im ng+ und die Luft ist schon raus.

Das Kampfesystem ist einfach so ätzend geworden.
Fühlt sich alles so komisch an.

Dazu dann noch parries und backstabs die umständlich auszuführen sind und bescheuerte Animationen bekomme haben.

Und parieren kann ich hier sowieso nicht mehr.

Das reduzierte Blut stört auch.

Die ist bei mir sowieso fast immer kurz vor Ende. Also ab BoC in DkS1, und alles in 5-x in DeS. Da velier ich oft die Lust noch weiterzuspielen. Meist auch deshalb, weil man dort kaum noch was am Equipment macht.

Hatte ich bei Teil 1 nicht.
Und obwohl ich immer ähnlich Charaktere gespielt habe.

Meine erste 3 hatten auch alle die Elite knight Rüstung an.

So habs jetzt endlich auch durchgezockt. Alle Bosse auch den nervigen Drachen. Hab 4 Cov auf 3 hochgespielt. Hab jetzt mal kurz NG+ gestartet, kann dazu noch wenig sagen.

Insgesamt hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, am Ende ist es für mich trotzdem der schwächste Teil der Reihe.

Viele der Änderungen sagen mir weniger zu. Vorallem durch die teilweise winzigen Leveln mit gefühlten 10 Leuchtfeuern, ist das sterben sowieso egal. So momente wo man sich durch die Depths bis nach Blighttown durchkämpfen musst, sind überhaupt nicht mehr vorhanden.

So nach 1/3 des Spiel, kam es bei mir nie mehr vor das mir die estus flakon ausgegangen sind. Ausser ein paar Bossen, war das Spiel insgesamt einfacher.

Mal gucken wieviel Spass ich jetzt beim zweiten Durchgang haben werde.

Bei PVP ist wohl nur das SL memory entscheidend. Kannst also mit nem SL 713 mule gegen SL 50s kämpfen.

So genau weiß das wohl noch keiner, weil From es ja nicht für nötig hält die Grundmechaniken zu erklären...

Weils grad läuft:

[video=youtube;SvvnFBLWDlU]https://www.youtube.com/watch?v=SvvnFBLWDlU[/video]

Der einzige gute Track vom OST? :-?

Zurück
Top Bottom