Das Game ist genau dasselbe wie DS1, nur etwas schlechter. Fragwürdig ob das Game jetzt eher was für dich ist zum dreifachen Preis :kruemel:

Wäre DS2 zuerst gekommen und DS1 wäre der 2te teil würdest das wohl genau so sagen^^

Glaube viele haben zu viel erwartet. Einige kritikpunkte sind aus der luft gegriffen usw...

Wäre DS2 zuerst gekommen und DS1 wäre der 2te teil würdest das wohl genau so sagen^^

Glaube viele haben zu viel erwartet. Einige kritikpunkte sind aus der luft gegriffen usw...

Ist doch was ganz Natürliches dass man einen 2. Teil mit dem Vorgänger vergleicht :nix:
Welche Kritikpunkte sind denn aus der Luft gegriffen?

Schlechterer Soundtrack?
Schlechteres Leveldesign?
weniger ausgereiftes PvP?

Solo betrachtet ist DkS2 ein super Spiel. Aber der erste Teil war eben einen Tick besser...

Was haltet ihr von einen INT/Hex Build für PvE und PvP?
Meine Idee war es INT auf 60 zu pumpen und FTH auf 30, sodass ich die 5 Kugeln für Affinity erreiche, ist es das Wert?
Als Mainwaffe werde ich das MLGS hernehmen.

Ansonsten was mich aufregt ist, dass Fromsoft bei DkS 2 mehr als nur schlampig waren. Mal von den Grafikunterschieden vom gezeigten Material, bis hin zum fertigen Produkt abgesehen.
Einiges was sie in Dark Souls gepatcht haben ist hier vertreten! Selbst den Spellswap-Glitch bei dem man in der Lage war, egal welche Waffe zu Buffen wurde recht schnell gepatcht.
Jetzt kann man per Infusion die Waffe verbesser UND buffen? dafuq?
Würde gerne mal wissen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ...

Was haltet ihr von einen INT/Hex Build für PvE und PvP?
Meine Idee war es INT auf 60 zu pumpen und FTH auf 30, sodass ich die 5 Kugeln für Affinity erreiche, ist es das Wert?
Als Mainwaffe werde ich das MLGS hernehmen.

Ansonsten was mich aufregt ist, dass Fromsoft bei DkS 2 mehr als nur schlampig waren. Mal von den Grafikunterschieden vom gezeigten Material, bis hin zum fertigen Produkt abgesehen.
Einiges was sie in Dark Souls gepatcht haben ist hier vertreten! Selbst den Spellswap-Glitch bei dem man in der Lage war, egal welche Waffe zu Buffen wurde recht schnell gepatcht.
Jetzt kann man per Infusion die Waffe verbesser UND buffen? dafuq?
Würde gerne mal wissen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ...

Am besten noch gebufft. ;)

Was du da vor hast ist der absolute Lamer-Build schlecht hin. Wenn du aber OP sein willst, dann bitteschön.

Du packst dir besser deine Mommy Mask ein, sollten wir jemals kämpfen. Du wirst sie brauchen 8-)

Am besten noch gebufft. ;)

Was du da vor hast ist der absolute Lamer-Build schlecht hin. Wenn du aber OP sein willst, dann bitteschön.

Mit so einem build wird früher oder später jeder enden, dank dem neuen Matchmakingsystem ;)

Nope, ich weiß was du meinst, aber diesen Nostalgieeffekt unterdrücke ich wenn es darum geht mit ein Urteil zu bilden.

Es gibt einige Bereiche bei denen DS2 ganz einfach schlechter abschneidet als DS1, und nur wenige wo es besser ist.

Also,
einer macht mich noch wahnsinnig: der Scheiß Drache :lol: seine Flug-Feuerspuckattacke ist :neutral: weiß da nicht, wie ich da am besten wegrennen soll
. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich den down habe.

einfach immer dem schwanz hinterherrennen - das weiss ja selbst ich :P

Auf solche unqualifizierten Kommentare von jemanden, der bereits nach wenigen h bei Dark Souls 1 gescheitert ist, habe ich gerade noch gewartet :-P

Edit: Und schon isser down :scan: Schön Frontalkampf mit spezieller Ausrüstung, die ich sonst nie wieder benutzen werde :-D

Zurück
Top Bottom