"Dedizierte Server werden alles besser machen"

[video=youtube;PlRzytUPNLg]http://www.youtube.com/watch?v=PlRzytUPNLg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zum Riesendrachen

der hat mich sowas von genervt. Bei mir hat dieTaktik zum Schwanz rennen nie hingehauen. Jedenfalls nicht über den ganzen Kampf hinweg.
Nach über 50 Tode hab ich mich im I-net nachgeguckt.

Mit folgender Taktik hab ichs dann relativ schnell gepackt

Alles ausgezogen, soviel Ausdauer wie möglich. Sonnenschwert hatte ich als Waffe + wunder sonnlichtschwert.
strg 32 dex 20 faith 40.

Durch die Nebelwand gerade auf in zurennen. Unter ihm stehenbleiben, die Kamera richtung nebelwand drehen. Nun auf seine hinteren zehen hauen. Man muss bei den Zehen stehen bleiben und insgesamt auf über 1000 schaden kommen. dann macht er zu 90% entweder seine stampfattacke oder spuckt Feuer nach hinten.Bei stampfattacke ausweichen u zum anderren hinterbein rennen u wieder zuschlagen. So nach ein paar Versuchen war der Dicke dann Geschichte. Bei meinem 2 Charakter hats dann gleich beim erstenmal geklappt.

Am besten noch gebufft. ;)

Was du da vor hast ist der absolute Lamer-Build schlecht hin. Wenn du aber OP sein willst, dann bitteschön.

Naja Buffen wäre der Overkill schlechthin, jedoch denke (hoffe) ich bald, dass die Möglichkeit, dass MLGS zu buffen rausgepatched wird. Deswegen buffe ich nicht, hatte schon immer was gegen Waffenbuffs ...

Haha der Build ist nur so OP, weil kein Schwein gegen Magie spielen kann. Wenn die Verbindung passt, hab ich kein Problem mit Mages etc. man muss halt auch mal den "O" oder den "B" Knopf auf dem Controller betätigen, wenn man das nicht macht ist Magie schon OP ... XD

Im ersten Teil war ich als INT/Pyro mit dem MLGS schon sehr gut, also warum sollte ich es nicht auch im 2. Teil probieren? ;)

Mit meinen neuen INT/Hex Char hab ich natürlich ein komplett neues Spiel begonnen und
Ruin Sentinals
1st try ohne Probleme gelegt
Belfry Gargoyles
auf den dritten Versuch gelegt, war zwar nie in "Gefahr" aber ich musste mich schon dementsprechend konzentrieren
und
Lost Sinner
am 2ten Versuch gelegt, beim ersten Versuch wollte ich Magie benützen... ging hart in die Hose ^^
Ich muss sagen, dass der Boss neben Artorias, der beste Bosskampf in Dark Souls 1+2 ist.
Bloß im NG+ mache ich das nichtmehr mit... da hat der ganze Kampf nur noch was mit luck zu tun ...:shakehead:

jaja der "Artorias-Kampf"... den hab ich nie gelegt bekommen.. leider.... und manche killen den komplett nack mit irgendeiner kackwaffe :D

Gerade mitbekommen dass Jabba
den Spieler fressen kann und ihm dabei alle Klamotten auszieht
:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte heute auch ne lustige PVP-Begegnung:
Wurde auf dem Weg zum Lost Sinner invadet, aber seh nirgends den Spieler. Nur wie durch das Wasser ein Stuhl zielgerichtet auf mich zutreibt :lol: dachte wirklich erst, es sei Treibgut, weil ist ja alles so schmutzig dort unten etc.

Das war gleich die zweite Attacke, als ich da war. :lol: Hab auch nicht schlecht geguckt.

Die große Ratte spielt sich tatsächlich fast wie
Sif
. War eigentlich immer darauf bedacht unter ihn zu rennen und mich zwischen den Vorderbeinen aufzuhalten.

Lost Sinner
ist schon nen feiner Fight. Man muss unbedingt auf sie zugehen, dann provoziert man 2 Attacken und mit beiden kommt man in der Regel gut zurecht-Ausdauer und 100% Block-Schild vorausgesetzt. Noch besser seitlich wegrollen und dann druff.

Hab den Ancient Dragon bis jetzt noch nicht angegriffen-irgendwie keinen Bock drauf....:ugly:

Hab jetzt den Kingsring im NG+ und werde mich jetzt auf die Sammeltrophys konzentrieren. Alle Hexes hab ich schon, für Magie brauch ich Rang 2 bei den Bellkeepers (was mich echt ankotzt, find das ein dämlicher Eid) für Pyro und Wunder brauch ich NG++, da ich keine Lust habe, 500 Invasionen zu machen.
Nach den Trophys werde ich dann endlich PVPCharas bauen und mal mehr Zauber, Wunder und so ausprobieren. Stimme übringens überein mit einer weiter oben getätigten Aussage, dass das PVP nicht mehr ganz die Tiefe von DkS1 hat. Mir fehlt auch etwas die Genauigkeit, ausserdem hab ich das Gefühl, dass Qualitybuilds nicht mehr so reinhauen wie früher (schlechtes Skaling)
Wo steht ihr eigentlich so?
Mach mal den Anfang...
Bettler Lv. 177
Vigor: 31
Ausdauer:34
Kondition:29
Zauberei: 13
Stärke: 40
Dex: 50
Adap: 20
Int: 6
Wunder: 6

So hab jetzt mit Lvl 175 das NG+ angefangen. Für den Ancient Dragon hab ich alle meine Human Effigies verbraucht..naja was solls xD
Wollte den neuen Run ja eigentlich als Mage/Cleric machen, hatte extra mein MLGS auf +10 gebracht. Aber als der Dragon mich so angepisst hat,
hab ich einfach mal ein Soul Vessel benutzt und den dann so und mit Great Lightning Spear platt gemacht..

Bin mal gespannt was neues auf mich im NG+ zukommt.

Wollte es auch gerade posten ...
Das mit den Moonlight GS gefällt mir sehr gut, aber die Bosse schwächen ... hmmm
Lost Sinner macht doch so oder so kaum Schaden? Im NG ohne aufgelevelte Rüstung braucht sie 3 Treffer ...
Und der Ratten Boss ... warum der?! War der schwer? Soll der schwer sein? Der ist ja fast auf Pinweel Niveau ...
Beim Flexile Boss gefällt mir die änderung, so kann ich die kleinen Gegner farmen :scan:

Was sie mit den Bossen hätten ändern sollen:
Wenn man einen Boss als Hollow bezwingt, sollte man Menschlich werden.
Bosse sollten Human Effigies hinterlassen.

Das sie einigen NPC-Phantomen mehr Verteidigung geben find ich gut. Ich dachte erst bei Tark der macht das Ding alleine (wie sein Namensvetter aus Dark Souls 1 halt). Habe nicht schlecht geschaut wie schnell der down war. :lol:

gut:
Female mages in Shrine Of Amana receiving nerf in both damage and their spell's tracking ability.

Moonlight Greatsword can no longer be enchanted and buffed. Attack animation has been slowed / adjusted.

The downward adjustment of the amount of damage "torrent of Seoul" magic (I'm guessing a nerf in Soul Geyser or Soul Vortex)

Damage will not decrease for every enemy that Soul Spear pieces trough.

(obwohl ich zugeben muss dass ich das MLGS und Soul Geyser selbst abused habe :v: )

nicht gut:
The Last Giant now does even less damage to players and Well-Mannered Pate.

Royal Rat Authority now has less HP and does less damage

Duke's Dear Freja's laser breath now does less damage.

Shadow Men in the Flexile Senty's Boss area in NG+ now do less damage

wofür? Das spiel ist ohnehin schon nicht wirklich schwer im NG :shakehead: Und diese Kämpfe fand ich nun wirklich nicht unfair

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom