Wieso dem Schwanz hinterher rennen? Versteh ich nicht? Macht keinen Sinn.
Das ist die beste Taktik zur Zeit.
Hinterbein angreifen und dann gucken wo sein Schwanz ist und da hinrennen.
Trifft einen sein Atem nicht.

Wie genau hast du ihn gemacht?
Von vorne und vom Atem treffen lassen?

So konnte jetzt auch mal wieder ne etwas längere Session abhalten.
Bin durchs
Harvest Valley und Earthern Peak
durch und hänge jetzt dementsprechend im
Iron Keep
rum. Dem
Smelter Demon
bin auch schon einmal begegnet. Nicht sehr erfolgreich. Und die
Jump N Run Passage
am Anfang ist wohl nur. :evil:

Auf der anderen Seite bin ich durch die
Shaded Woods (der neblige Teil ist ja echt mal nervend)
und habe auch die
Scorpioness (mit NPC-Hilfe)
besiegt.
Leider hatte ich erst nach dem Kampf gesehen das auf einem der Bäume den nur sie zerstören kann etwas liegt. Mist
Bei den
Doors of Pharros
bin ich erst mal wieder umgedreht.

Ein kleinen Abstecher ins Loch habe ich auch schon gemacht aber
The Gutter
ist ja mal nur nervig und nachdem ich da einmal drauf gegangen bin
ohne ein Bonfire gefunden zu haben
geh ich das auch später erst wieder an.

Fragen:

Wo zum Teufel ist
Orniphex
? Sie sagte nur den Weg entlang. :neutral: Und warum kann ich den
Händler in Iron Keep verärgern
? Bringt mir das was?
Wenn ich alles relevante gekauft habe würde ich es mal machen. :-)

Das ist die beste Taktik zur Zeit.
Hinterbein angreifen und dann gucken wo sein Schwanz ist und da hinrennen.
Trifft einen sein Atem nicht.

Wie genau hast du ihn gemacht?
Von vorne und vom Atem treffen lassen?

Ja, direkt vor ihm stehen. Dann macht er nur zwei Attacken:

1. Normale Atemattacke: Da schnell hinter seinen Kopf rennen und angreifen.
2. Flug-Atemattacke: Gerade nach hinten weggehen mit Gyrm-Schild (100 % Feuer-Resistenz) in Verteidigungshaltung. Entweder man wird nicht getroffen oder es zieht einem nur komplett die Kondition ab wegen der hohen Stabilität.
Die beiden Attacken sind auch sehr gut vorhersehbar.
That's it.

Hab gestern bestimmt 30 - 40 Versuche gebraucht und auch verschiedene andere Taktiken ausprobiert (auch eine, die in deine Richtung geht) bis ich das rausgefunden habe. Es ist imo wirklich am besten vorhersehbar.
Bei allen anderen wurde ich entweder vom Atem getroffen oder von ihm zermatscht :uglylol:

Das item ist nichts besonderes.

Für orni musst du weiter.
Aber du bist ja erst wieder umgedreht. ;)

Und wie verärgern?

Bin durch
Hab fertig
Warte drauf das PVP nicht mehr total fürn Po ist

Das item ist nichts besonderes.

Für orni musst du weiter.
Aber du bist ja erst wieder umgedreht. ;)

Und wie verärgern?

Dann ist gut. Später werde ich es dennoch erneut probieren. Sammlerdrang und so. :-)

Aha. Dann würde ich sie ja später definitiv wohl noch treffen. Danke.

Da gibt es ne Option namens 'incense'. Man kann ja nicht alles kennen und das Wörterbuch schmeißt unter anderem irgendwas mit beweihräuchern/verärgern/erzürnen aus.

Da gibt es ne Option namens 'incense'. Man kann ja nicht alles kennen und das Wörterbuch schmeißt unter anderem irgendwas mit beweihräuchern/verärgern/erzürnen aus.

Es ist hier ein Objekt gemeint.

Das ist die Option für die Gewürze/Spices (Simpleton u. Sceptic) um Anforderungen(INT,FTH) der Zauber zu senken.

auf die sprungsttacke warten, ausweichrolle zur seite und dann 2 hiebe und das ganze immer wiederholen. ich kenn mich aus :D

anstatt es zu spielen hast dir wohl auf youtube einiges angesehn? ;)

Man kann sich auch versuchen unter die Riesenratte laufen, sie hüpft dann zwar immer wieder davon aber man kann vorher ne ganze Kombo auf ihre Füße entladen :ol:

Hab sie wie nen anderen Boss aus Teil 1 gemacht.
Wobei die sich schon sehr unterschiedlich verhalten.

Kann man irgendwo (an meiner Stelle des Spiels) gut Titanitscherben farmen? Bin noch nicht sooo weit (könnte die Bosse im Loch oder Jägerhain machen), aber habe jetzt teilweise neues Equipment und irgendwie nicht mehr so richtig viel Zeug zum aufwerten, hab dem Schmied schon alles abgekauft.
Die Ratte fand ich übrigens einfach. Da knabbere ich grade am Loch doch mehr.^^

Kann man irgendwo (an meiner Stelle des Spiels) gut Titanitscherben farmen? Bin noch nicht sooo weit (könnte die Bosse im Loch oder Jägerhain machen), aber habe jetzt teilweise neues Equipment und irgendwie nicht mehr so richtig viel Zeug zum aufwerten, hab dem Schmied schon alles abgekauft.
Die Ratte fand ich übrigens einfach. Da knabbere ich grade am Loch doch mehr.^^

Gibt später im Spiel eine Person die Scherben verkauft und je weiter man im Spiel kommt desto mehr Auswahl bekommt sie. Manche davon hat sie dann unendlich.

Unter dem Gutter gibts eine Stelle bei der man Large Titanite Shards farmen kann und im Shrine of Amana gibts Twinkling Titanite.

Verkauft ein Schmied die kleinen nicht auch unendlich?

Und die Riesen Ratte, crazilo?

Hab sie wie nen anderen Boss aus Teil 1 gemacht.
Wobei die sich schon sehr unterschiedlich verhalten.

Die in DkS1 kotzt mir wenigstens nicht auf den "Teppich". :lol:

EDIT:
Verkauft ein Schmied die kleinen nicht auch unendlich?

Ein Schmied verkauft nur die Großen unendlich. Der muss aber erstmal freigeschaltet werden.
Ansonsten hatte ich eher den Eindruck, dass es anfangs genug kleine Scherben in 10er Pack zu kaufen gibt um einige Sachen aufzurüsten bis "Sie" im Dorf freigeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schmied verkauft nur die Großen unendlich. Der muss aber erstmal freigeschaltet werden.
Ansonsten hatte ich eher den Eindruck, dass es anfangs genug kleine Scherben in 10er Pack zu kaufen gibt um einige Sachen aufzurüsten bis "Sie" im Dorf freigeschaltet wird.

Bei wem außer dem Schmied in Majula kann ich denn noch "normale" Titanitscherben kaufen? :o

Bei einem der anderen. ;)

Kann aber sein, dass du ihn, wie ich, übersehen hast.

Wo warst bisher?

Zurück
Top Bottom