Wo steht ihr eigentlich so?

Bin mit meinem ersten Charakter im NG++, sl ~230. Hatte das Spiel noch zwei mal neu angefangen, um mir PVP-Builds zu machen, bin aber unglaublich unmotiviert. Hab auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt, werde aber definitiv nochmal weitermachen, einfach weil alle meine Leute gerade spielen. Ist auch der einzige Grund das Spiel in nächster Zeit nochmal anzufassen. PVP schockt einfach nicht

wann bauen die denn endlich nen limit für SL ein? :awesome:

Niemals :v:

Imo müssten sie alle Nukezauber massiv nerfen. Spätestens in NG+ ist es so viel einfacher die Bosse aus sicherer Entfernung wegzuballern. Es kann einfach nicht sein dass man als Caster weniger Risiko eingeht und trotzdem deutlich mehr DMG macht.

Das Balancing ist so fail in dem Game. War im Vorgänger zwar auch schon so aber diesmal isses noch schlimmer, da es jetzt noch mehr Zauber und Zauberklassen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch immer im NG.
2 optionale Bosse fehlen noch.
Aber absolut keine Lust.
Hab eher bock meinen letzten dark souls 1 chara weiter zu spielen.

Texturen und Schattenauflösung sind besser als auf Konsole die Beleuchtung aber nicht. Die kurz vor Release der Konsolenversionen entfernten Lichteffekte fehlen auch bei der PC-Version.

Bei den Konsolenversionen wurde es inoffiziell mit der Performance begründet. From Software hätte die PC-Version mit den früheren Lichteffekten bringen können, waren aber wohl einfach zu faul dafür. :mad:

Trotzdem sind die 1080p oder höher und die 60 FPS natürlich immer noch ein starker Grund zur PC-Version zu greifen.

Texturen und Schattenauflösung sind besser als auf Konsole die Beleuchtung aber nicht. Die kurz vor Release der Konsolenversionen entfernten Lichteffekte fehlen auch bei der PC-Version.

Bei den Konsolenversionen wurde es inoffiziell mit der Performance begründet. From Software hätte die PC-Version mit den früheren Lichteffekten bringen können, waren aber wohl einfach zu faul dafür. :mad:

Marketing :kruemel:

War auch nicht nur Beleuchtungssystem, sondern die ganze Levelarchitektur der Demo. Das was man in der Demo sah, hat nie im fertigen Spiel existiert. Was sollten sie auch machen? Die kompletten Levels neu bauen? Das wäre dann ein komplett neues Spiel (namentlich Dark Souls 3) :ugly:
Trotzdem sind die 1080p oder höher und die 60 FPS natürlich immer noch ein starker Grund zur PC-Version zu greifen.
giantbomb & co sagen ja auch, dass man lieber zur PC Version greifen sollte und die Leute, die abgewartet haben alles richtig gemacht haben

Alles Grafikhuren, ich hab kein Problem mit der Auflösung meiner 360 Version :pimp:

Sieht alles ein wenig schärfer aus, aber da ist es mir lieber das Spiel läuft flüssig

Zum Patch: Das sie das ganze Magiczeug nerfen find ich gut. Das mit den Bossen hätte aber nicht sein sollen, ausser die Riesenratte: Hab die jetzt zweimal gelegt, find sie aber (besonders wegen der 4 kleinen Ratten) schon etwas unfair. Sobald du gegen ihn alleine kämpfst ist er aber relativ easy.
Bin jetzt vor dem Endkampf in NG+ und arbeite an den letzten 3 Trophys. Leider muss ich wegen dem Chaos Fire Ball bis zum Schluss von NG++ und wegen einem Zauber Rang 2 bei dem Glockeneid machen (was mir echt stinkt)
Ich werde wohl nebenbei eine Stärke/Zauberin bauen.
Noch ne Frage: Was ist die stärkste Waffe (nur Normalschaden, kein Feuer, Blitz, Magieschnickschnack)? Bei 50 Str/50 Dex kommt mein Kings Greatsword (aus der Seele von Vendrick) auf 685 pure Power, ist auch buffabel8-)

War doch klar, dass die PC-Version nicht wie in den alten Trailern aussehen wird. From hätte es zwar so aussehen lassen können, aber wofür Arbeit machen, wenn man einfach die Konsolenversion als Grundgerüst nehmen kann. Wenigstens die Xbox360-Symbole hätten sie ersetzen können... :fp:

das erkennst du, bei nem 30 fps video?

Hab darauf zwar nicht geachtet, aber ja, das erkennt man selbst bei YT-Videos. Wenn ich mich recht erinnern, dann läuft Majula auf der PS3 mit durchschnittlichen 27fps.

@pc-version-krams

Dwight+Howard+Cookie.gif

nur ist das spiel immer noch schlecht..:angst:

h22124BA3

Also im Video ist ziemlich offensichtlich, dass der PC mit mehr FPS läuft, selbst unter YT Qualität sieht man da die Unterschiede.^^

Das freut mich für den PC, der hat auch das 10-fache an Rechenleistung der Last-Gen Konsolen.

Die Konsolenversion hat vielleicht keine 60fps, aber sie läuft dennoch flüssig.:scan:

nur ist das spiel immer noch schlecht..:angst:

Findest du es wirklich schlecht? Ich meine: Ja, es kommt nicht an DkS ran, aber schlecht ist es sicher nicht. Ich hatte jedenfalls seit DkS1 nicht mehr so viel Spass mit einem Game.
Wäre doch nur nicht dieses unnötige Soulmemory...und der Endgegner ist leider auch nicht würdig. Wie cool wäre ein Vendrick in Topform und voller Montur gewesen...

Zurück
Top Bottom