Dieses modulare Leveldesign in Dark Souls 2 hat Vor- und Nachteile. Entweder man ist Purist und sagt: "Es geht immer weiter runter und runter und ich komm nicht mehr raus, ich muss hier also durch". Alternativ (wie in DS2 dank dem Teleport): "Hab grade keine Lust mehr hier weiterzumachen oder komm nicht weiter, ich setze mal wo anders wieder an". So wie ich heute. Bin definitiv eher hin- und hergesprungen:
Hab einerseits nach Heide mich erst in den Copse gewagt und dort bis zu der laaaangen Holzbrücke gespielt. Aber die Gegner davor waren noch recht nervig, also hab ich mich zur No Man's Wharf vorgekämpft. Es wurde dunkler und dunkler. :o Das Gebiet sieht von weitem sehr cool aus, hier gehts morgen weiter.
Fixed. :v:
Manchmal ist es nur Schade, dass man nicht die epische Reise wieder zurückgehen kann.
Fands schon super in Blighttown auch wieder rauszukommen, auch wenn man ganz unten ist(, weil einem die Katana oben noch fehlt).