für den fall, dass du das, wovon der rest spricht noch gar nicht betreten hast: ganz oben ist nen apparat den du betätigen musst.

hab den erst auch übersehen, weil es da direkt runter geht zu nem item, was so verlockend aussah.

Ganz ehrlich, ich glaub, ich bin zu doof für Dark Souls 2 :neutral:
Bei Teil 1 is noch alles geflutscht, aber hier ergibt das für mich alles keinen richtigen Sinn bzgl. Weltenaufbau & Co.
Wo isn der Boss in der Nimmerwerft? IMO bin ich bis zum NPC am Bootssteg alles abgelaufen.

@brot

Bis entschuldigt. Aber Wunder dich bitte nicht mehr, wenn ich diese technical issues anprangere ... sind nun mal defacto vorhanden ;-)

Bei Teil 1 is noch alles geflutscht, aber hier ergibt das für mich alles keinen richtigen Sinn bzgl. Weltenaufbau & Co.
Wo isn der Boss in der Nimmerwerft? IMO bin ich bis zum NPC am Bootssteg alles abgelaufen.

es gibt nen Schalter den du am Hafen drücken musst, hoch oben...

Wo isn der Boss in ...

@brot

Bis entschuldigt. Aber Wunder dich bitte nicht mehr, wenn ich diese technical issues anprangere ... sind nun mal defacto vorhanden ;-)

Suche den höchsten Punkt in dem Gebiet, dort gibts nen Event, mit dem du den Boss triggerst.

Weil du die Digi-Version hast ... die Disc-Version hat diesen ganzen Scheiß und das raubt für mich ganz viel von der Atmo/dem Feeling. Und bei den Vorgängern liefen die Disc-Versionen einwandfrei. From Software hat hier extrem geschlampt.

Ist aber scheinbar nur in der PS3 Version so, denn ich hab sowas noch nicht entdecken können.

Ist aber scheinbar nur in der PS3 Version so, denn ich hab sowas noch nicht entdecken können.

Spielst du auf 360? Dann is es doch bestimmt komplett installiert, oder?
Die Digi-Version auf der PS3 scheint ja auch zu flutschen

@laxi/falconion

Thx. Also doch wieder Schalter. Dazu sag ich jetzt nichts mehr ... komm mir schon vor wie bei der Bahn im Stellwerk ... :lol:

@brot

:-P

Du musst in jedem Fall aufs Schiff. Wenn du wissen willst, wie man da hin kommt
du musst eine Glocke in diesem Gebiet läuten.

Auf dem Schiff

besiegst du den Boss und in der hinteren Kabine gehts dann weiter

Oder

du besiegst den zweiten Boss im ersten Areal (ja, da wo du den Riesen bekämpft hast) u d lässt dich von dem Vogel hintragen

hats hier schon jemand durch? bin nun bei
king vendrick. eigentlich sollte der kampf machbar sein, meine angriffe machen zwar bloß 120-150 damage von daher wirds ein wenig länger dauern. Blöd nur dass er mich mit einer 2-schlag-kombo auch gleich komplett töten kann. nervig ist das, wenn der erste treffer des gegners sitzt dann hast du keine möglichkeit den 2. schlag zu blocken. egal welcher gegner :hmpf:

Brauchst halt mehr Poise wenn du nicht nach einem Schlag gestunned sein willst.

einmal da und im
loch
:x

wann kann ich denn endlich ein goldenes phantom sein?

im Loch? Also dort, wo die Ratten sind? Jupp, da gibt's auch ne Bruderschaft 8-) Golden wirst du nur, wenn du dem Sun Covenant beitrittst. Den findest du in Harvest Valley. Nach dem Bonfire in den Minen zweimal rechts, dann erledigst du einen fetten Typen (ich glaub der hat sowas wie nen Hammer :-D ) und läufst links nen ganz schmalen Weg endlang. Danach aufpassen, starker Gegner mit Sicheln. Direkt danach findest d den Schrein der Sonnen-Bruderschaft. Da kannste dann ne neue Geste lernen und deine Rufzeichen sind golden.

:-P

pah, die grauen phantome in

Belfry Luna

sind doch ein witz! warten mal auf die in

Belfry Sol

da wird euch die poperze geweitet :awesome:

hier ist grad ein weiterer erz-dämon über meine klinge gesprungen. damit sind es drei und einer fehlt noch.

schon 100h spielzeit und lvl130, man könnte sagen ich lasse mir zeit :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Level 156 und 110 Stunden auf der Uhr. Der Urlaub macht sich bezahlt :-P Will soviel wie möglich im ersten Durchlauf mitbekommen...auch wenn ich weiß, dass mir natürlich trotzdem wichtige Dinge entgehen werde .
Richtig freuen würde ich mich ja über eine versteckte Welt a la "World of Ariamis"

Wie ich die nimmerwerft übersprungen hab.
:banderas:
Hab die nur durch zufall entdeckt weil ich nochmal in ein altes gebiet bin weil mir paar seelen gefehlt haben.xD

1. Ornstein hantiert mit lightning, der dragonslayer mit darkness.

2. Ornstein wurde schon vor hunterten von jahren von einem gewissen "auserwählten untoten" abgemurkst ;)

Das ist einfach ein blue sentinel im pika-fummel, mehr nicht imo.

Ganz einfach, Dark Souls 2 spielt einige Jahrhunderte nach Dark Souls, Ornstein wurde in Dark Souls 1 getötet.

Wer den Lore etwas kennt, der weiß, dass die Zeit komplett verrückt spielt und es Parallelwelten gibt.

- Er trägt die selbe Rüstung, welche nicht mehr golden ist. Laut der Itembeschreibung ist die Rüstung "imbued with lightning", was im Laufe der Zeitwahrscheinlich abgenommen hat.
- Er benutzt die selbe Waffe und wenn man diese crafted, dann bekommt man die selbe Waffe, die schon Ornstein hatte, also mit Lightning.
- Er hat so ziemlich das selbe Moveset wie Ornstein.
- Er trägt die selbe Rüstung, welche nicht mehr golden ist. Laut der Itembeschreibung ist die Rüstung "imbued with lightning", was im Laufe der Zeitwahrscheinlich abgenommen hat.
- Wir wissen nicht wieviele Dragonslayer Ornstein's Rüstung tragen. Wir wissen nur, dass Gough der Anführer der Dragonslayer war, und diese haben sicher nicht die selbe Rüstung wie Ornstein getragen. Er war immerhin einer von Gwyn's Rittern.
- Er benutzt kein Lightning: Kann man dadurch erklären, dass wir nicht wissen was zwischen DkS1 und DkS2 passiert ist. Gwyn hat seine Lightning-Fähigkeiten auch verloren, dafür Feuer bekommen, und Artorias hat hat auch Dark bekommen (im Gegensatz zum Dragonslayer wegen Korruption). Wieso sollte er auch an Lightning festhalten, wenn Gwyn tot ist.
- Er trägt den Leo Ring (einmalig; bekommen von Gwyn), der schon ziemlich abgenutzt ist (spielt nicht umsonst in der Zukunft).

Bin mir relativ sicher, aber bei Dark Souls kann man nie genau wissen. Kann auch gut sein, dass es nie zu den Ereignissen des Chosen Undead kam. ;)
Ach was sag ich da... Es ist wahrscheinlich der Chosen Undead mit dem Leo Ring... Der hat wahrscheinlich eh nichts besseres zu tun als sich als Ornstein zu verkleiden. :ugly:

ich häng jetzt schon seit 3 std in iron keep. es geht garnix mehr ich brauch pause. wieviel % hat man vom spiel wem man die 4 großen leuchtfeuer hat?

Giftpfeile sind deine Freunde.

Zurück
Top Bottom