Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, ich glaub, ich bin zu doof für Dark Souls 2
Bei Teil 1 is noch alles geflutscht, aber hier ergibt das für mich alles keinen richtigen Sinn bzgl. Weltenaufbau & Co.
Wo isn der Boss in der Nimmerwerft? IMO bin ich bis zum NPC am Bootssteg alles abgelaufen.
Bei Teil 1 is noch alles geflutscht, aber hier ergibt das für mich alles keinen richtigen Sinn bzgl. Weltenaufbau & Co.
Wo isn der Boss in ...
@brot
Bis entschuldigt. Aber Wunder dich bitte nicht mehr, wenn ich diese technical issues anprangere ... sind nun mal defacto vorhanden ;-)
Weil du die Digi-Version hast ... die Disc-Version hat diesen ganzen Scheiß und das raubt für mich ganz viel von der Atmo/dem Feeling. Und bei den Vorgängern liefen die Disc-Versionen einwandfrei. From Software hat hier extrem geschlampt.
Ist aber scheinbar nur in der PS3 Version so, denn ich hab sowas noch nicht entdecken können.
Wo isn der Boss in der Nimmerwerft? IMO bin ich bis zum NPC am Bootssteg alles abgelaufen.
@brot
Bis entschuldigt. Aber Wunder dich bitte nicht mehr, wenn ich diese technical issues anprangere ... sind nun mal defacto vorhanden ;-)
Nope ist nicht installiert. Das einzige was ich merke ist das starke Tearing. Wundert mich, da ich die Xboxversion immer für die Schlechtere gehalten habeSpielst du auf 360? Dann is es doch bestimmt komplett installiert, oder?
Die Digi-Version auf der PS3 scheint ja auch zu flutschen
:
Nope ist nicht installiert. Das einzige was ich merke ist das starke Tearing. Wundert mich, da ich die Xboxversion immer für die Schlechtere gehalten habe![]()
die grauen phantome neeeerven![]()
Wo?Bell Tower?
Da invade ich am liebsten :v:
einmal da und imloch
wann kann ich denn endlich ein goldenes phantom sein?
1. Ornstein hantiert mit lightning, der dragonslayer mit darkness.
2. Ornstein wurde schon vor hunterten von jahren von einem gewissen "auserwählten untoten" abgemurkst
Das ist einfach ein blue sentinel im pika-fummel, mehr nicht imo.
Ganz einfach, Dark Souls 2 spielt einige Jahrhunderte nach Dark Souls, Ornstein wurde in Dark Souls 1 getötet.
ich häng jetzt schon seit 3 std in iron keep. es geht garnix mehr ich brauch pause. wieviel % hat man vom spiel wem man die 4 großen leuchtfeuer hat?