Invadet wurde ich auch noch nicht.
Wie ist das bei anderen?

Haben noch nicht viele den rote Phantome Eid entdeckt?

Sonst läuft's Online ja Top.
Zeichen liegt man gerade, da kommt schon die Meldung, dass man gerade gerufen wird.

Das mit den grauen Phantomem lief auch ganz gut.

Kann man backstabs nun eig entgehen?
 
So gestern noch die
Lost Bastille
ein wenig weiter erkundet.
Habe unter anderem den
Belfry Luna
entdeckt und wurde auch von nem
grauen Phantom invadet
der wohl dem dort ansässigen
Covenant
diente. Ich ging siegreich daraus hervor und bin dann bis nach oben um
die Glocke zu läuten
und habe mich dann von den dortigen
Gargoyles
zerlegen lassen.
So wie es aussieht kann man den
Petrifiy Curse
wohl irgendwo da aufheben da mir eine
Statue ähnlich der in der Nähe von Majula
den Weg zu nem
Bonfire in einer Zelle
versperrt.

Gestern hätte mir übrigens die nicht vorhandene Pausenfunktion fast das Leben gekostet. Im Kampf gegen
die Ruin Sentinals
hat doch tatsächlich der Postbote geklingelt. Ich also mit Controller zur Tür. Man gut das ich den Fernseher im Blick hatte. Muss ein schönes Bild gewesen sein. :lol:
 
So gestern noch die
Lost Bastille
So wie es aussieht kann man den
Petrifiy Curse
wohl irgendwo da aufheben da mir eine
Statue ähnlich der in der Nähe von Majula
den Weg zu nem
Bonfire in einer Zelle
versperrt.
:lol:

Fragrant Branch of Yore oder so ähnlich heißt das. Solltest du im Verlauf der Story 3-4 Stück davon finden. Der Typ in der Zelle macht aus Bossseelen Waffen ;)
 
So gestern noch die
Lost Bastille
ein wenig weiter erkundet.
Habe unter anderem den
Belfry Luna
entdeckt und wurde auch von nem
grauen Phantom invadet
der wohl dem dort ansässigen
Covenant
diente. Ich ging siegreich daraus hervor und bin dann bis nach oben um
die Glocke zu läuten
und habe mich dann von den dortigen
Gargoyles
zerlegen lassen.
So wie es aussieht kann man den
Petrifiy Curse
wohl irgendwo da aufheben da mir eine
Statue ähnlich der in der Nähe von Majula
den Weg zu nem
Bonfire in einer Zelle
versperrt.

Gestern hätte mir übrigens die nicht vorhandene Pausenfunktion fast das Leben gekostet. Im Kampf gegen
die Ruin Sentinals
hat doch tatsächlich der Postbote geklingelt. Ich also mit Controller zur Tür. Man gut das ich den Fernseher im Blick hatte. Muss ein schönes Bild gewesen sein. :lol:
Wie ich da auch schon war aber nur den Boss gefunden habe, den du dem postboten gezeigt hast. :-?

Und wie entgeht man backstabs?
 
Fragrant Branch of Yore oder so ähnlich heißt das. Solltest du im Verlauf der Story 3-4 Stück davon finden. Der Typ in der Zelle macht aus Bossseelen Waffen ;)

Danke. Das heißt dann auch wohl das da
brauchbare NPC's
rauskommen. :-)

Wie ich da auch schon war aber nur den Boss gefunden habe, den du dem postboten gezeigt hast. :-?

Der ganze Rest den ich gefunden habe war nach dem Boss dem ich dem Postboten gezeigt habe.^^
 
Ich denke schon. Fängt schon damit an dass man gegenüber DkS1 insgesamt mit etwa 30 Statspunkten weniger startet. Und wie gesagt levelt man insgesamt viel mehr als in den Vorgängern. Wird wohl mindestens 150 werden.

Gut du gehst ja da von Seelen pro Stufe aus und nur die Anzahl der Statpunkte.

Meine Vermutung basiert auf das was die Stats pro Punkt hergeben wie z.B.: Ab 20 END gibt es nur mehr 1 Stamina-Punkt anstelle der zwei. Daher nehme ich an das kaum einer da noch viel höher gehen wird als 20.
VIG ist ab 20 auch nur 20 HP pro Punkt anstelle von vorher die 30 pro Punkt.

Bin selber jetzt auf 96 und meine Stats sehen so aus (mit Krieger/Warrior angefangen):
SL 96

VIG/VIT 20
END/KON 20
VIT/BEL 27
ATT/ZAU 10
STR/STK 45
DEX/GSK 12
ADB/ANP 5
INT/INT 5
FTH/WIL 5

Leben 1392
Ausdauer 132
Belastung 86,9

VIT/BEL werd ich vielleicht noch auf 30 steigern, aber selbst das find ich schon etwas zu hoch (Obwohl doch einige Waffen mehr wiegen als deren Vorgänger-Versionen).
ADB/ANP könnt ich auch maximal auf 10 vorstellen für etwas mehr Balance und DEX/GSK für einige Großschwerter, die etwas mehr als die 12 in Geschick brauchen.
Sprich ab 100 Weiß ich nicht mehr wirklich wohin mit den nützlichen Punkten. Vielleicht noch Stärke? Mit einer Great Club/Große Keule+8 mach ich jetzt 513 Schaden. Liegt also noch etwas unter DkS1 Niveau, wo mir der Schaden da in Richtung 600 bzw weit über 500 ging.

Find SL150 für übertrieben.
 
Es gibt jetzt einige Zauber die sehr hohe Stats vorraussetzen. Bsw ein hex Zauber für den man 27 Int und 44 Faith braucht. Die Level müssen ja irgendwo herkommen.
 
Eigentlich ist das SL irrelevant für PVP, solange From nicht die Sache mit der Soul Range ändert, denn das ist verdammt nervig. Nach einiger Zeit hat man so viele Seelen (insgesamt gesehen), dass man auf kaum Gegner mehr trifft und man muss theoretisch wieder einen neuen Charakter anfangen. Dadurch wird auch Co-op mit Freunden deutlich erschwert, das ist deshalb momentan mein größer Kritikpunkt am Spiel, hoffe man ändert das, da nehme ich sogar lieber Griefer o.ä. in Kauf.


Ansonsten ist das Spiel wie die Vorgänger richtig geil, ich bin froh, dass sich jeder Teil etwas anders spielt und die Gewschwindigkeit sowie Animationen geändert werden, so wirkt gleich alles viel frischer. Dadurch war es vor allem anfangs natürlich gewöhnungsbedürftig, bin auch ein paar mal gestorben, weil das Ausweichen mit Rolle irgendwie anders ist.

Allgemein gehe ich das Spiel aber sehr gemächlich an, dadurch bin ich noch nicht so weit. :D Gestern habe ich beim zweiten Versuch
die Gargoyles
nur mit Throwing Knifes erledigt, da sie mehr Schaden als ein Falchion +2 o.ä. mit 25 Dex machen. xD War aber ein sehr langer Kampf und musste dauernd
3 von denen
ausweichen. Prinzipiell finde ich die Wurfmesser diesmal ausgesprochen nützlich. Hatte eigentlich einen Strength Build aber irgendwie nicht so viel Spaß damit und deshalb ein Soul Vessel benutzt, um auf Dex umzusteigen. Leider habe ich verpeilt, dass T. Shards am Anfang extrem selten sind und dadurch mit größtenteils Waffen ohne Upgrades kämpfen muss. Immerhin ist die Old Whip echt stark, hab von den Raben eine bekommen und vor allem im PVP habe ich damit schon Leute problemslos besiegt, ist immer wieder amüsant (jetzt verstehe ich, warum du immer schmunzeln musstest, Chegi). Nur Durability ist richtig schlecht. Im Endeffekt werde ich wohl auf Quality mit Fokus auf Dex gehen, die Halberds gefallen mir dieses mal auch sehr gut.
Beim zweiten Charakter versuche ich dann wohl hauptsächlich Magie zu erkunden, das ignoriere ich momentan komplett.

Wollte nun den Boss in Sinner's Rise noch einmal machen, nachdem ich das erste mal gestorben bin, aber mit meinen derzeitigen Waffen ist das auch zu langwierig. Habe nun den Weg zu
Huntsman Copse, also dem Beta Gebiet
gefunden und schaue mal, ob ich da erst einmal ein paar Shards und andere Sachen auftreiben kann.
 
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