Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
@falconiondu musst min einmal jemandem als phantom gehofen haben, einen boss zu killen. aber nicht mit dem kleinen soapstone!
und das ist btw NICHT Ornstein
Und wieso nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@falconiondu musst min einmal jemandem als phantom gehofen haben, einen boss zu killen. aber nicht mit dem kleinen soapstone!
und das ist btw NICHT Ornstein
Und wieso nicht?
Und wieso nicht?
So gestern noch dieSo wie es aussieht kann man denLost Bastillewohl irgendwo da aufheben da mir einePetrifiy Curseden Weg zu nemStatue ähnlich der in der Nähe von Majulaversperrt.Bonfire in einer Zelle
![]()
Wie ich da auch schon war aber nur den Boss gefunden habe, den du dem postboten gezeigt hast. :-?So gestern noch dieein wenig weiter erkundet.Lost Bastille
Habe unter anderem denentdeckt und wurde auch von nemBelfry Lunader wohl dem dort ansässigengrauen Phantom invadetdiente. Ich ging siegreich daraus hervor und bin dann bis nach oben umCovenantund habe mich dann von den dortigendie Glocke zu läutenzerlegen lassen.Gargoyles
So wie es aussieht kann man denwohl irgendwo da aufheben da mir einePetrifiy Curseden Weg zu nemStatue ähnlich der in der Nähe von Majulaversperrt.Bonfire in einer Zelle
Gestern hätte mir übrigens die nicht vorhandene Pausenfunktion fast das Leben gekostet. Im Kampf gegenhat doch tatsächlich der Postbote geklingelt. Ich also mit Controller zur Tür. Man gut das ich den Fernseher im Blick hatte. Muss ein schönes Bild gewesen sein.die Ruin Sentinals![]()
Fragrant Branch of Yore oder so ähnlich heißt das. Solltest du im Verlauf der Story 3-4 Stück davon finden. Der Typ in der Zelle macht aus Bossseelen Waffen
Wie ich da auch schon war aber nur den Boss gefunden habe, den du dem postboten gezeigt hast. :-?
Mein Deathcounter ist schon zweistellig und ich bin nicht einmal aus dem Tutorial-Gebiet raus :v:
Wurde gestern innerhalb 1 Stunde ca. 6x invaded! ;-)
Bei den Glocken invadet zu werden ist auch kein Kunststück.
Der erste Tod war heldenhaft! Immerhin wolltest du einen Waldbrand vermeiden.![]()
Ich denke schon. Fängt schon damit an dass man gegenüber DkS1 insgesamt mit etwa 30 Statspunkten weniger startet. Und wie gesagt levelt man insgesamt viel mehr als in den Vorgängern. Wird wohl mindestens 150 werden.