Ich bin jetzt auch grad bei den Giftspuckstatuen. Man geht mir der Boss auf die Nerven gibts da irgendwie nen Trick?

Und nochwas wo gibts im Spiel nen Schmied wo man man sich bosswaffen bauen kann?

Von Majula aus gehste nochmal rechts in den Tunnel, da müsste jetzt ein NPC sein.

A bissl genauer wenns geht. Welcher Tunnel der zum ersten Gebiet oder der zum
Heide dingsbums Teil?
und bitte sag mir nicht das ist der Typ der
Pat oder Pate heißt
den hab ich gekillt aus versehen :(

Rechts vom Katzenhaus in den Tunnel und nach 20 Metern müsste da der NPC stehen den du in
Heides Tower
getroffen hast.

Boah momentan gehts mir in dem game so: ich-->:uglyhammer1: <--DkS2
Gestern flog das Pad und nun geht R2 nicht mehr richtig. :coolface: Ich muss meinen Stoffball wieder bereitlegen-der macht weniger Schaden wenn ich ihn werfe. Ich glaub ich hab mich irgendwie verlevelt-muss da bei den Stats erstmal bissel nachbessern....

Hat jemand schon eine Referenz, welchen Level "man haben" sollte am Ende des Spiels. Nicht das ich auch nur annähernd dort wäre, aber fürs PVP find ich das wichtig. Ich will mit der Spielergemeinschaft leveln. Bei DkS1 war das ja am Ende vom Spiel so um Level 70-90, bei NewGame+ dann so um 120, was auch der inoffizielle Levelgap war. Hier hab ich das Gefühl, durch die geringe Seelenmenge für den Levelaufstieg und anderem(viel mehr Seelen, längeres Game, 9 Stats) ist dieser "Endgamewert" viel höher.
Was denkt ihr?

soulmemory ist fast wichtiger als SL atm

hoffentlich ändern sie die range drastisch sonst wirds shitty

Boah momentan gehts mir in dem game so: ich-->:uglyhammer1: <--DkS2
Gestern flog das Pad und nun geht R2 nicht mehr richtig. :coolface: Ich muss meinen Stoffball wieder bereitlegen-der macht weniger Schaden wenn ich ihn werfe. Ich glaub ich hab mich irgendwie verlevelt-muss da bei den Stats erstmal bissel nachbessern....

kannst mich ja rufen, ich helf dir gerne :blushed:

Hat jemand schon eine Referenz, welchen Level "man haben" sollte am Ende des Spiels. Nicht das ich auch nur annähernd dort wäre, aber fürs PVP find ich das wichtig. Ich will mit der Spielergemeinschaft leveln. Bei DkS1 war das ja am Ende vom Spiel so um Level 70-90, bei NewGame+ dann so um 120, was auch der inoffizielle Levelgap war. Hier hab ich das Gefühl, durch die geringe Seelenmenge für den Levelaufstieg und anderem(viel mehr Seelen, längeres Game, 9 Stats) ist dieser "Endgamewert" viel höher.
Was denkt ihr?

Schätze man landet bei 130~.

Soulmemory: wie viele Seelen du insgesamt ausgegeben hast. Auch für Ausrüstung usw.

Und wie ich den Boss wo ich ganze Zeit hänge auf einen Schlag runter hab, es sicher spielen will und dann in Abgrund laufe..

Zurück
Top Bottom