Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja erstmal woanders hingehen
Problem ist ich weiß nicht wo.
In der Stadt kann ich nicht runter weil ich den Spring mit Ring nicht überlebe und sonst fällt mir nix ein wo ich hin soll
guck dir die wand mal von aussen an.
Von Majula aus gehste nochmal rechts in den Tunnel, da müsste jetzt ein NPC sein.
Rechts vom Katzenhaus in den Tunnel und nach 20 Metern müsste da der NPC stehen den du ingetroffen hast.Heides Tower
Ok nein ist nicht da. Muss wohl nochmal hin.
Außer es ist der nach dem Dragonsyler. Der hat mich nicht gemocht
NPC ist zuerst bei demund kommt dann halt nach Majula.Dragonrider
Boah momentan gehts mir in dem game so: ich-->:uglyhammer1: <--DkS2
Gestern flog das Pad und nun geht R2 nicht mehr richtig.Ich muss meinen Stoffball wieder bereitlegen-der macht weniger Schaden wenn ich ihn werfe. Ich glaub ich hab mich irgendwie verlevelt-muss da bei den Stats erstmal bissel nachbessern....
Hat jemand schon eine Referenz, welchen Level "man haben" sollte am Ende des Spiels. Nicht das ich auch nur annähernd dort wäre, aber fürs PVP find ich das wichtig. Ich will mit der Spielergemeinschaft leveln. Bei DkS1 war das ja am Ende vom Spiel so um Level 70-90, bei NewGame+ dann so um 120, was auch der inoffizielle Levelgap war. Hier hab ich das Gefühl, durch die geringe Seelenmenge für den Levelaufstieg und anderem(viel mehr Seelen, längeres Game, 9 Stats) ist dieser "Endgamewert" viel höher.
Was denkt ihr?
Schätze man landet bei 130~.