Soulmemory: wie viele Seelen du insgesamt ausgegeben hast. Auch für Ausrüstung usw.

Und wie ich den Boss wo ich ganze Zeit hänge auf einen Schlag runter hab, es sicher spielen will und dann in Abgrund laufe..

@Soulmemory: Ach echt? Danke. Ja dann werde ich einen relativ hohen Memory haben, denn ich levle eher zaghaft auf, kauf aber jeden Mist (auch was ich nicht brauche).
@Soullevel: Ich denke auch, dass diesmal der PVP-Gap deutlich höher sein wird als 120 und du wahrscheinlich bereits nach einem Spieldurchlauf weiter oben bist. Ich bin jetzt Lv. 68 und brauche glaub 7000 seelen zum leveln. Bei DkS1 waren es glaub ich schon über 20.000 für einen Aufstieg.

Mal ne Frage, wenn ich jetzt einen Eid wechseln möchte
den Ratteneid
, kann ich dann später wieder dahin wechseln? Ich find den Eid super praktisch, möchte aber gerne noch andere Eide probieren

@Soullevel: Ich denke auch, dass diesmal der PVP-Gap deutlich höher sein wird als 120 und du wahrscheinlich bereits nach einem Spieldurchlauf weiter oben bist. Ich bin jetzt Lv. 68 und brauche glaub 7000 seelen zum leveln. Bei DkS1 waren es glaub ich schon über 20.000 für einen Aufstieg.

Es wird nicht viel höher sein als 120 bzw 130.

Mit 20-25 VIG, 20 END, je nach Build auch etwas VIT, 40 - bis 45 Hauptstat und dann möglicher wichtiger nebenstat. Also viel weiter als 130 wirds garantiert nicht. Da seh ich es wie Tibbers.

ADB ist diesmal für PVP der nutzlose Stat. Bis auf für Heilung und Items schneller einsetzen kein Nutzen und da im ehrenvollen PVP keiner heilt ist das nicht wirklich wichtig. Bis auf weiteres (und ohne mehr Tests nutzloser Stat. Möglicherweise Poise, aber da seh ich die Rüstungen als die bessere Lösung als jetzt 10 extra Poise durch ADB und END.

@Dingo: Könntest etwas mehr umsehen.
Bin nicht viel weiter, aber hab 8 +2 Estus.
Oder machst du dass dann am Ende bzw. Second Char?

hab nun auch 8 estus +2.

hab nun 3 primal bonfires entzündet und 2 dicke seele.

bin nun gerade ins beta gebiet.

Hab heute den
Verschnitt von Ornstein
gekillt.
Der Typ, der dahinter steht will nicht so mit mir interagieren, obwohl ich in besagtem Covenant bin.

Any help?

Hab heute den
Verschnitt von Ornstein
gekillt.
Der Typ, der dahinter steht will nicht so mit mir interagieren, obwohl ich in besagtem Covenant bin.

Any help?

Verschnitt? Das IST Ornstein? Und bist du sicher, dass du im selben Covenant bist? Way of Blue ist nicht Blue Sentinels. Hab nem Spieler bei Ornstein geholfen und danach hat der NPC richtig mit mir geredet.

Verschnitt? Das IST Ornstein? Und bist du sicher, dass du im selben Covenant bist? Way of Blue ist nicht Blue Sentinels. Hab nem Spieler bei Ornstein geholfen und danach hat der NPC richtig mit mir geredet.

Achso oh..dann hab ich die Covenants verwechselt :D

Ach das IST Ornstein? Ich dachte, die Spiele würden nun doch nicht zusammenhängen..obwohl..dann würde das mit den Firekeepers und der First Flame undso auch Sinn machen xD

@falconion
du musst min einmal jemandem als phantom gehofen haben, einen boss zu killen. aber nicht mit dem kleinen soapstone!

und das ist btw NICHT Ornstein ;)

So nach 2 Tagen und rund 8+ stunden (suchtiii) muss ich sagen...viele befürchtungen waren echt halb so wild.
Muss sagen das Spiel hat find ich nen recht schweren anfang. (Von wegen einsteiger freundlicher Oo hätt ich noch nie ein Souls game gespielt wäre ich total verloren glaub ich).

Nach nem bissl eingewöhnen gings dann aber gewohnt gut von der Hand. Hab die ersten 5 bosse denen ich begegnet bin mehr oder weniger "leicht" beim ersten mal direkt geschaft...boss nr 6 und7 die ich gefunden habe sind meine ersten "Du kommst nicht vorbei" Bosse^^

Bissl komisch find ich das ich nicht einmal invasiert wurde. Rufen im PVE Koop geht jedoch schnell und ohne probleme. Die Eide für PVP etc (also die ringe z.b die man dann bekommt) haben bisher nicht einmal angeschlagen...irgendwie will das ganze PVP wohl nicht klappen bei mir xD Kegendlich die kleine PVP sparing arena hat mir dann mal etwas pvp gebracht jeah^^

Hoffe da tut sich bald was...hatte erst so schiss das man alle 10min oder so invasiert wird xD Aber neee nicht mal nach über 8 stunden ein einziges mal?! Oo

Anonsten bisher super nachfolger der trotz recycling mal wieder völlig "eigen" wirkt.
Und nach dem ich die vorgänger zu 100% auswenig kenne tuen neue gebiete etc echt mal gut^^

Zurück
Top Bottom