Eigentlich ist das SL irrelevant für PVP, solange From nicht die Sache mit der Soul Range ändert, denn das ist verdammt nervig. Nach einiger Zeit hat man so viele Seelen (insgesamt gesehen), dass man auf kaum Gegner mehr trifft und man muss theoretisch wieder einen neuen Charakter anfangen. Dadurch wird auch Co-op mit Freunden deutlich erschwert, das ist deshalb momentan mein größer Kritikpunkt am Spiel, hoffe man ändert das, da nehme ich sogar lieber Griefer o.ä. in Kauf.

Lowlevelganking könnte man einfach verhindern indem man diese Mechanik nur auf Lvl 1-60~ oder so beschränkt, aber um das zu kapieren braucht From wohl wieder ein paar Patches...

Hab 10 Bosse besiegt, den letzten von swordy aber nicht nicht gesehen.

Und wo sieht man seine eigenen Tode?

Und wie weicht man backstabs aus?

ich hoffe der erste patch kommt bald.

resonanz-zeichen für wunder sind nicht zu sehen (wie bei dks1-vanilla, witzigerweise xD ), coop belohnung (mensch werden) muss dringend gefixed werden, drops könnten auch optimiert werden, die soulhistory kann so nicht bleiben undundund

DkS2 ist jetzt schon ein grossartiges spiel. bitte jetzt das feintuning starten FROM :scan:

Betreffs Coop. Wieviele Level darf man außeinander sein, um mit einem Freund zusammen spielen zu können?

Bei DS1 war es doch irgendwas mit 10 Level? Habe es leider nicht mehr im Kopf. Weiß das wer?

Btw.: man SOLLTE Mensch werden wenn man jemandem geholfen hat.

Es gibt später eine Möglichkeit (relativ spät)
kostenlos Mensch zu werden, wenn man keine "Menschlichkeit" mehr besitzt. Allerdings muss man dazu sündenfrei sein, was ich nicht bin :-D
ich hab's nur gelesen. Wo man die Möglichkeit findet....keine Ahnung.

Es gibt jetzt einige Zauber die sehr hohe Stats vorraussetzen. Bsw ein hex Zauber für den man 27 Int und 44 Faith braucht. Die Level müssen ja irgendwo herkommen.

Schätz mal die VIT/BEL wird bei Caster nicht so hoch sein, selbst dnn ist 44FHT und 27INT noch etwas unter 120.

20 VIG/END
15 VIT (wird wohl nicht so schweres schleppen, nehm ich an)
ZAU/ATT ~30
FTH/INT sind die Werte die du nimmst also 27, 44

Wären dann 109 mit Cleric als Startklasse.
Bei END bin ich mir nicht sicher ob ein Caster so viel braucht, aber sicherheitshalber mal so viel angenommen. Ähnliches bei VIG mit Leben. Da könntest dann noch 10 in ZAU/ATT für den 7.ten Slot oder mehr FTH oder INT für andere Zauber oder Schaden und wärst immer noch bei 120.

Stimm aber zu das Soul Memory derweil das größere Problem ist.
Wenn man für die bestimmte Ausrüstung die Erze oder was anderes farmt, dropt das bei jedem unterschiedlich.
Gleiches bei Waffen oder Ausrüstung durch Drops etc.

Etwas blöd gemacht.

Laut FROM 10 Level und 50k Soulmemory

Für Coop empfehle ich den Ring mit Namesgravur/Name-Engraved Ring. Macht die Range noch etwas größer. Zumindest wenn man mit Freunden spielt und nicht Random Summons.

Zuletzt bearbeitet:
Schätz mal die VIT/BEL wird bei Caster nicht so hoch sein, selbst dnn ist 44FHT und 27INT noch etwas unter 120.

20 VIG/END
15 VIT (wird wohl nicht so schweres schleppen, nehm ich an)
ZAU/ATT ~30
FTH/INT sind die Werte die du nimmst also 27, 44

Wären dann 109 mit Cleric als Startklasse.

Du gehst nur von den nötigsten Stats aus. Bei DS1 konnte man auch schon weit unter 120 die wichtigsten Stats sichern.

Da Zauber jetzt auch Stamina verbrauchen, benötigen Caster auch Endurance, noch eher als in DS1. Noch ein Grund für nen höheren Level.

wie kann man eigentlich pyromantie nutzen? kann die flammenzauber irgendwie nicht nutzen, auch nichzt wenn ich diese handflamme ausgewählt habe.. kann mir jemand mal erklären wie das funzt? vielen dank im vorraus!

Zurück
Top Bottom