Edit: zu spät...

Ich hab grad Spaß mit dem
Rattenkönig-Eid. Wie ich geflucht hab über diese Mistviecher nachdem ich etliche Male von der Königlichenvorhut vernichtet wurde... und jetzt mag ich sie plötzlich.

Dark Souls 2 spielt mit meinen Emotionen :(
einfach Großartig!

allerdings weiß ich gar nicht was mir der Eid bringt außer den Pharros-Steinen und ob ich von denen überhaupt so viele brauche...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das SL irrelevant für PVP, solange From nicht die Sache mit der Soul Range ändert, denn das ist verdammt nervig. Nach einiger Zeit hat man so viele Seelen (insgesamt gesehen), dass man auf kaum Gegner mehr trifft und man muss theoretisch wieder einen neuen Charakter anfangen. Dadurch wird auch Co-op mit Freunden deutlich erschwert, das ist deshalb momentan mein größer Kritikpunkt am Spiel, hoffe man ändert das, da nehme ich sogar lieber Griefer o.ä. in Kauf.

Ansonsten ist das Spiel wie die Vorgänger richtig geil, ich bin froh, dass sich jeder Teil etwas anders spielt und die Gewschwindigkeit sowie Animationen geändert werden, so wirkt gleich alles viel frischer. Dadurch war es vor allem anfangs natürlich gewöhnungsbedürftig, bin auch ein paar mal gestorben, weil das Ausweichen mit Rolle irgendwie anders ist.

Allgemein gehe ich das Spiel aber sehr gemächlich an, dadurch bin ich noch nicht so weit. :D Gestern habe ich beim zweiten Versuch
die Gargoyles
nur mit Throwing Knifes erledigt, da sie mehr Schaden als ein Falchion +2 o.ä. mit 25 Dex machen. xD War aber ein sehr langer Kampf und musste dauernd
3 von denen
ausweichen. Prinzipiell finde ich die Wurfmesser diesmal ausgesprochen nützlich. Hatte eigentlich einen Strength Build aber irgendwie nicht so viel Spaß damit und deshalb ein Soul Vessel benutzt, um auf Dex umzusteigen. Leider habe ich verpeilt, dass T. Shards am Anfang extrem selten sind und dadurch mit größtenteils Waffen ohne Upgrades kämpfen muss. Immerhin ist die Old Whip echt stark, hab von den Raben eine bekommen und vor allem im PVP habe ich damit schon Leute problemslos besiegt, ist immer wieder amüsant (jetzt verstehe ich, warum du immer schmunzeln musstest, Chegi). Nur Durability ist richtig schlecht. Im Endeffekt werde ich wohl auf Quality mit Fokus auf Dex gehen, die Halberds gefallen mir dieses mal auch sehr gut.
Beim zweiten Charakter versuche ich dann wohl hauptsächlich Magie zu erkunden, das ignoriere ich momentan komplett.

Wollte nun den Boss in Sinner's Rise noch einmal machen, nachdem ich das erste mal gestorben bin, aber mit meinen derzeitigen Waffen ist das auch zu langwierig. Habe nun den Weg zu
Huntsman Copse, also dem Beta Gebiet
gefunden und schaue mal, ob ich da erst einmal ein paar Shards und andere Sachen auftreiben kann.

welchen boss meinst du denn mit
Gargoyles
?

darum steht auch die versions- UND kallibrierung-nummer im hauptmenü. den dayone-patch hab ich mir bestimmt auch eingebildet :v:

das mag alles sein.
aber du hast bis auf den day one patch nichts runter geladen oder?

und so soll es, laut aussage von from auch bleiben.

keine anpassungen von stats, werten, seelen usw.

Man braucht einen Pharos Lockstone, um ins Gebiet zu kommen, ist vermutlich optional. Aber wäre echt besser, wenn man sich da nicht spoilert, mich hat die Begegnung wirklich überrascht, habe nicht damit gerechnet. ;)

na klasse

[video=youtube;HkwNVRHhunE]http://www.youtube.com/watch?v=HkwNVRHhunE[/video]

wie ich keinen bock auf haufenweise spinner im PVP hab :ugly:

THX AFRO!

Im Endeffekt werde ich wohl auf Quality mit Fokus auf Dex gehen, die Halberds gefallen mir dieses mal auch sehr gut.

Na klasse, jetzt gehören Hellebarden zu den tryhard Waffen. :v:

Hallöchen Leute :D ich bin auch mal wieder da ;)
suche ein paar coorp leute für die Ps3 Version, bin beim Streitwagen :D

Im Vorgänger waren sie meiner Meinung nach nicht op (lange Recovery), in Demon's Souls jedoch schon. :awesome:

ich darf an den mirdan hammer aus DeS erinnern? ;)

aber was brot sagt stimmt auch. wenn der da seine 3-hit-spincombo macht, und nicht trifft, hat er von mir 4 pfeile sitzen und ~ 1000 dmg :awesome:

UND er hat nach der combo keine stamina mehr. guardbreak-kill ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom