Versuch mal jemand im pvp mit nem bogen oder so zu treffen.ist gar nicht so leicht wenn der gegner nicht grad ein ober noob ist.

hab die letzten tage schon unzählige kämpfe mit dem hunter's blackbow ( :herz: ) beendet :nix: mit meinem DEX/INT machen magie-pfeile etwa 400 DMG als konter mit dem leoring.

@che

Dual wielde mal zwei peitschen :banderas:

[video=youtube;5teVixi8XLU]http://www.youtube.com/watch?v=5teVixi8XLU[/video]

Heute endlich mal ein schönes pvp gebiet gefunden^^ Man sind da ein paar lamer bei manschmal...z.b wollen sie einen zu den Gegner locken. Was für feiglinge^^ Gut das es den Baumsamen da gibt mit dem die gegner auch den invader angreifen *trololo*^^

Ansonten noch 3 weiter bosse umgehauen und das bisher wohl beschissenste gebiet entdeckt (wobei es auch das erste ist was mir nicht gefällt) ich sag nur:

Das Loch

Bei DS1 und selbst bei DeS konnt man ungefähr ne reihenfolge ausmachen die "sinn" macht...DS2 ist aber extrem offen da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hin soll^^
Bin doch recht oft zwischen gebieten am porten :-D

Mal ne frage wie kann man eigentlich die
versteinerten leute heilen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich mal ein schönes pvp gebiet gefunden^^ Man sind da ein paar lamer bei manschmal...z.b wollen sie einen zu den Gegner locken. Was für feiglinge^^ Gut das es den Baumsamen da gibt mit dem die gegner auch den invader angreifen *trololo*^^

Ansonten noch 3 weiter bosse umgehauen und das bisher wohl beschissenste gebiet entdeckt (wobei es auch das erste ist was mir nicht gefällt) ich sag nur:

Das Loch

Bei DS1 und selbst bei DeS konnt man ungefähr ne reihenfolge ausmachen die "sinn" macht...DS2 ist aber extrem offen da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hin soll^^
Bin doch recht oft zwischen gebieten am porten :-D

Mal ne frage wie kann man eigentlich die
versteinerten leute heilen?

du brauchst dazu ein bestimmtes Item, das recht selten ist.

du brauchst dazu ein bestimmtes Item, das recht selten ist.

Kannst du mir sagen wo man es findet? Gibt ja
ein gebiet oder so wo ich das wohl brauche da ja eine steinstaur den hebel verspert

Bzw noch eine frage der gegenstand mit dem man respecen kann...gibts den öfter oder nur einmal? Ist ja nur einmal benutzbar oder?

Kannst du mir sagen wo man es findet? Gibt ja
ein gebiet oder so wo ich das wohl brauche da ja eine steinstaur den hebel verspert

Bzw noch eine frage der gegenstand mit dem man respecen kann...gibts den öfter oder nur einmal? Ist ja nur einmal benutzbar oder?

Der ist zwar auch selten, kannste aber mehrmals im Spiel finden.
Zu dem spziellen Item:

Du findest es zum Beispiel in Harvest Valley. Nach dem ersten Bonfire kommste zu ner Giftgrube mit nem Fettsack drin :-D einfach durchrennen zu dem kleinen Loch in der Nähe des großen Gegners. Dort findest du auch einen alten bekannten Händler ;-) in Iron Keep kannste dir das Item von einem Händler kaufen und wenn ich mich recht erinnere ist es auch in einer Truhe nach dem Lost Sinner Bosskampf

Hatte ihn im 2. Versuch in Phase 2.
Da hat er mir aber den arsch versohlt.
Stamina ist so schnell weg und trotz +1 Ring so langsam wieder aufgeladen.

Den hab ich heute auch gemacht. Kann mich Dingo nur anschließen, der Weg ist ein graus. Aber er ist down und für heute lass ichs gut sein :v:

Oh man, helfen gerade nem Host bei dem Kampf und er weiß oder will ihn nicht machen wie man sollte.
Steht rum und feuert Blitz auf ihn.

Schreibe gerade während des Kampfes. :ugly:

Zurück
Top Bottom