Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also haben Nahkämpfer generell keine Chance? :v:
Das weiß ich jetzt nicht, aber generell sollte man doch eh immer ne Fernkampfwaffe im Gepäck haben :-D
Versuch mal jemand im pvp mit nem bogen oder so zu treffen.ist gar nicht so leicht wenn der gegner nicht grad ein ober noob ist.
@fungus
Schaden machen die auf jeden fall oder vergiftung und so.
Aber erstmal man muss erstmal treffen.
Heute endlich mal ein schönes pvp gebiet gefunden^^ Man sind da ein paar lamer bei manschmal...z.b wollen sie einen zu den Gegner locken. Was für feiglinge^^ Gut das es den Baumsamen da gibt mit dem die gegner auch den invader angreifen *trololo*^^
Ansonten noch 3 weiter bosse umgehauen und das bisher wohl beschissenste gebiet entdeckt (wobei es auch das erste ist was mir nicht gefällt) ich sag nur:
Das Loch
Bei DS1 und selbst bei DeS konnt man ungefähr ne reihenfolge ausmachen die "sinn" macht...DS2 ist aber extrem offen da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hin soll^^
Bin doch recht oft zwischen gebieten am porten :-D
Mal ne frage wie kann man eigentlich dieversteinerten leute heilen?
ich darf an den mirdan hammer aus DeS erinnern?![]()
aber was brot sagt stimmt auch. wenn der da seine 3-hit-spincombo macht, und nicht trifft, hat er von mir 4 pfeile sitzen und ~ 1000 dmg
UND er hat nach der combo keine stamina mehr. guardbreak-kill ahoi!
du brauchst dazu ein bestimmtes Item, das recht selten ist.
Kannst du mir sagen wo man es findet? Gibt jaein gebiet oder so wo ich das wohl brauche da ja eine steinstaur den hebel verspert
Bzw noch eine frage der gegenstand mit dem man respecen kann...gibts den öfter oder nur einmal? Ist ja nur einmal benutzbar oder?
Kannst du mir sagen wo man es findet? Gibt jaein gebiet oder so wo ich das wohl brauche da ja eine steinstaur den hebel verspert
Der weg zum chariot Boss ist mal ziemlich ätzend..
Der weg zum chariot Boss ist mal ziemlich ätzend..