Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, helfen gerade nem Host bei dem Kampf und er weiß oder will ihn nicht machen wie man sollte.
Steht rum und feuert Blitz auf ihn.
Schreibe gerade während des Kampfes.![]()
wie mir nie jemand helfen will, sondern immer nur anderen... :cry:
Wobei brauchste denn Hilfe?
Hab heute nach 3 Tagen wieder mal weitergespielt, aber ich weiß echt nicht, wo ich hin mussletzter Stand waren blaue Kathedrale und Nimmerwerft. Finds demotivierend. Mich nerven auch so Sachen wie die längeren Ladezeiten, dass teilweise Itembilder erst nachgeladen werden, wenn man das Menü öffnet oder die Mininachladeruckler, wenn man mal durch ein Gebiet sprintet. Die Performance ist einfach mangelhaft - kann mir hier keiner was anderes erzählen.
Ja, aber auch nix neues, weil es in den Vorgängern auch so war ;-)
@Mani: Na toll![]()
Hatte auch schon ein paar mal, dass man im Menü erst nichts sah.
Einmal sogar ein ganzes Gebiet ohne Texturen.
Und die lade Zeit sind wesentlich mehr als 10 Sekunden.
Dann liegt es wohl wirklich an der digitalen Version. Hab 80 Stunden auf der Uhr und keines dieser Probleme feststellen können. Also, Ldezeiten sind kurz und Texturnachlader gab es echt gar nicht![]()
Hab heute nach 3 Tagen wieder mal weitergespielt, aber ich weiß echt nicht, wo ich hin mussletzter Stand waren blaue Kathedrale und Nimmerwerft.
Du gehst nur von den nötigsten Stats aus. Bei DS1 konnte man auch schon weit unter 120 die wichtigsten Stats sichern.
Da Zauber jetzt auch Stamina verbrauchen, benötigen Caster auch Endurance, noch eher als in DS1. Noch ein Grund für nen höheren Level.
Es geht auch nicht um Texturnachlader sondern um die Item Icons die manchmal erst zu spät geladen werden im Inventar.
Auch das gibt's bei mir nicht?!
Weil du die Digi-Version hast ... die Disc-Version hat diesen ganzen Scheiß und das raubt für mich ganz viel von der Atmo/dem Feeling. Und bei den Vorgängern liefen die Disc-Versionen einwandfrei. From Software hat hier extrem geschlampt.
@laxi
Wo weiter? Blaue Kathedrale und Nimmerwerft sind gecleared ... Beides sind Dead Ends. Oder seh ich wieder irgendwie so ne Kackkette nicht? Schreib mal in Spoiler.
Wo weiter? Blaue Kathedrale und Nimmerwerft sind gecleared ... Beides sind Dead Ends. Oder seh ich wieder irgendwie so ne Kackkette nicht? Schreib mal in Spoiler.