pah, die grauen phantome in

Belfry Luna

sind doch ein witz! warten mal auf die in

Belfry Sol

da wird euch die poperze geweitet :awesome:

hier ist grad ein weiterer erz-dämon über meine klinge gesprungen. damit sind es drei und einer fehlt noch.

schon 100h spielzeit und lvl130, man könnte sagen ich lasse mir zeit :brit:

weil es ja auch auf das gebiet und nicht die spieler ankommt xD

und wo kann man Ornsteins Waffe und Rüstung kaufen?

ich hab das gefühl ich verpasse alles.

Bin jetzt fast durch und gebe mein erstes Fazit ab. Bin recht angetan vom Spiel. Einige Dinge, die ich schlechter finde und einiges was besser ist. Wie erwartet eigentlich. Größtes Manko ist der PVP. Glaube momentan kaum, dass der so eine Langzeitmotivation haben wird wie die Vorgänger, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Habe auch schon einige OP-Sachen gefunden, also benutzt den Scheiß noch so lange, bis er gepatcht wird :clown2: (und das wird er). Ich sag nur MLGS + CMW. Damit töte ich jeden Spieler mit zwei Treffern (sl 138). Schon fast widerlich wie das Teil abgeht xD

Oh mann, das Auf und Ab in dem Spiel macht mich fertig. Ich dachte schlimmer als die Shaded Woods kanns nicht mehr kommen aber ich wurde gestern Abend eines besseren belehrt mit dem Gebiet hinter den Doors of Pharros. :fp:

Die Größe des Spiels ist beeindruckend aber leider scheint oftmals der Grundsatz Quantität > Qualität den Designprozess bestimmt zu haben. Auch was die Bosse angeht. Es gibt augenscheinlich viel mehr davon als in vorherigen Souls-Spielen aber viele davon sind einfach Mist, auch optisch. :neutral:

Naja, trotzdem geiles Spiel.

Ich kann nicht glauben, dass ich gestern mehrere Versuche für den Kriegswagen gebraucht habe, welchen ich bei der Beta problemlos beim ersten Versuch legen konnte. Dabei auch noch 100k Seelen verloren (weniger schlimm, durch Co-op und PVP kriegt man das schnell wieder). Irgendwie war es echt ein Fehler, spontan auf Dex umzusteigen, da ich jetzt keine gescheihte Waffe mit Schlagschaden habe und viele Gegner zu viel aushalten, da ich auch nichts upgraden kann. :/ Dämliche Skelette
(das Pferd an sich ist ja ein Witz)
, aber mit ein bisschen Glück hat es letztendlich doch funktioniert. Bin SL 58 übrigens, aber ich bleibe bei einem Melee Build ohne jegliche Magie, so ist es meiner Meinung nach herausfordender, wobei ich wirklich gerne einen zweiten Charakter mit Pure Int machen möchte. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Weiterer Kritikpunkt: Ich finds mist, dass man in dem Spiel erst so spät an Materialien zum Upgraden kommt. Bei mir hat das zumindest den Effekt, dass ich weniger mit Waffen und Rüstungen experimentiere weil die eine Rüstung bzw. Waffe, die ich upgegraded habe nun schon seit Ewigkeiten besser ist als alles andere ohne Upgrades. :oops:

Weiterer Kritikpunkt: Ich finds mist, dass man in dem Spiel erst so spät an Materialien zum Upgraden kommt. Bei mir hat das zumindest den Effekt, dass ich weniger mit Waffen und Rüstungen experimentiere weil die eine Rüstung bzw. Waffe, die ich upgegraded habe nun schon seit Ewigkeiten besser ist als alles andere ohne Upgrades. :oops:

Jup, ist ja schön das man Chunks durch den einen Covenant schon früh unnötig farmen kann, aber große und normale Shards sind so rar gesäht, dass man erst einmal wirklich überlegen muss, was man upgraden will.

Kann bedlam nur zustimmen.

Optisch sind einige Gebiete und auch Bosse unter aller Kanone.

Fungus, wie gehst du mit 100k Seelen in einen Bosskampf?

Und das blöde Vieh hat mich 2 mal gekillt.
Beim zweiten mal mit nem tritt und dann nem 360 Grad Sprung und nem tritt direkt hinter her. :ugly:

Kann bedlam nur zustimmen.

Optisch sind einige Gebiete und auch Bosse unter aller Kanone.

Fungus, wie gehst du mit 100k Seelen in einen Bosskampf?

Und das blöde Vieh hat mich 2 mal gekillt.
Beim zweiten mal mit nem tritt und dann nem 360 Grad Sprung und nem tritt direkt hinter her. :ugly:

Meinst mich? ;) Keine Lust zu leveln (und in den Shops habe ich das meiste schon gekauft), möchte nicht zu hoch sein und dadurch das Spiel evtl. zu einfach machen. Zudem kann ich mich nicht für eine Waffe entscheiden, weiß also noch nicht so recht, wie hoch ich Str und Dex machen will.

kämpfst du im dunkeln?
Ich habs so gemacht. Ich hab den dämlichen Schlüssel, der da oben offensichtlich die Türen öffnet bis heute nicht gefunden. :ugly:
Dabei war die cutscene ziemlich eindeutig was da zu machen ist. Kannste mir mal sagen wo man den Schlüssel findet? (bin ja ohnehin fertig mit dem Gebiet, daher kein spoiler für mich)

Ich habs so gemacht. Ich hab den dämlichen Schlüssel, der da oben offensichtlich die Türen öffnet bis heute nicht gefunden. :ugly:
Dabei war die cutscene ziemlich eindeutig was da zu machen ist. Kannste mir mal sagen wo man den Schlüssel findet? (bin ja ohnehin fertig mit dem Gebiet, daher kein spoiler für mich)

Belfry Luna, musst erst die Gargoyles besiegen.

Hab ihn im dunklen besiegt. :nix:

^^

Und man kann hier echt so gut wie alles in beliebiger Reihenfolge machen, oder? xD

Hab mal gerade von meinem Bastardschwert +5 auf den Great Club +3 gewechselt, da dieser Strength mit S scaled (ich hab 36).

Hmm..also begeistert bin ich im Moment nicht. Gegen Bosse und große Gegner hilfreich, aber gegen Mobs mit kleinen Gegner absolut untauglich.

Wann kriege ich meinen Zweihänder oder ein Claymore wieder? :cry:

Hab mal gerade von meinem Bastardschwert +5 auf den Great Club +3 gewechselt, da dieser Strength mit S scaled (ich hab 36).

Hmm..also begeistert bin ich im Moment nicht. Gegen Bosse und große Gegner hilfreich, aber gegen Mobs mit kleinen Gegner absolut untauglich.

Habe Great Club +9 und hab gegen fast keine Gegner ein Problem.
Mit 50 Stärke ist mit der Waffe recht vieles ein One-Hit.

Mag nur den Unterschied zwischen der Zonen der Keule nicht (Sweet Spot). Werd daher wieder auf Schwert umsteigen, falls dort das sehr viel angenehmer ist.

EDIT: Zweihänder hab ich schon gefunden leider
DEX/Quality-Weapon d.h. es scaled jetzt mit DEX und STR
und wer weiß wie die mit +10 aussieht.

Ich bin durch mehr als der Hälfte des Spiels eigentlich mit 2 +5 Waffen durchgekommen und normale Rüstungen (also ohne Upgrades).

Die ersten Zehn Scherben gibts beim Schmied in "Hub" die nächsten dann bei der Frau
im Erntetal
. Ist relativ früh find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Great Club +9 und hab gegen fast keine Gegner ein Problem.
Mit 50 Stärke ist mit der Waffe recht vieles ein One-Hit.

Mag nur den Unterschied zwischen der Zonen der Keule nicht (Sweet Spot). Werd daher wieder auf Schwert umsteigen, falls dort das sehr viel angenehmer ist.

EDIT: Zweihänder hab ich schon gefunden leider
DEX/Quality-Weapon d.h. es scaled jetzt mit DEX und STR
und wer weiß wie die mit +10 aussieht.
Hm okay...dann werd ich wohl trotzdem das Bastardsword weiter benutzen.

Achja..kann es sein, dass man nicht immer menschlich wird, wenn man beim Boss geholfen hat?

Ist mir heute 3 mal nacheinander passiert..brauche endlich Hilfe bei meinem Boss =/

Zurück
Top Bottom