Hab mal gerade von meinem Bastardschwert +5 auf den Great Club +3 gewechselt, da dieser Strength mit S scaled (ich hab 36).

Hmm..also begeistert bin ich im Moment nicht. Gegen Bosse und große Gegner hilfreich, aber gegen Mobs mit kleinen Gegner absolut untauglich.

Wann kriege ich meinen Zweihänder oder ein Claymore wieder? :cry:

Bei mir haben die Spinnen in Brightstone cove nen Zweihander gedroppt. Hab ihn aber noch nicht ver bessert, spiel auch mit nem Barstardschwert +10 scaled am Ende aber nur mit C/C/-/-
 
lol... Flame Swathe is echt ne recht nützliche Pyromancy. Vor allem gegen Invader mit großen Waffen, die lange brauchen zum recovern. Ein gut platzierter Flame Swathe und das wars mit dem Invader. :ugly:

Und endlich, nach knapp 20 Bossen, hab ich mich endlich dazu entschlossen mein Heide Sword einzumotten. :v:

Bin aufs Claymore umgestiegen. Mir gefällt auch die Dragonslayer's Crescent Axe aber die kann man nur mit twinkling titanite upgraden. Und twinkling titanite pumpe ich komplett ins Drangleic Shield. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch durch, auch alle optionalen Bosse sind weg. Hat
67
Stunden gedauert. Hab auch sämtliche Gebiete leergefegt was Items angeht, zumindest soweit ich weiß.

Ist auf jedenfall ne Ecke umfangreicher als DkS1. Aber es gibt imo keine wirklich fiesen Gebiete bei denen man eventuell länger hängen bleibt. Dadurch bin ich durchgehend vorran gekommen und hab letztendlich etwa genauso lang gebraucht wie für Teil 1 damals im ersten Durchgang.

Insgesamt macht das Game einiges besser aber auch einiges etwas schlechter als der Vorgänger. Schwer zu sagen welcher Teil mir besser gefällt.

Das Matchmaking ist einfach :banderas: Man bekommt sofort gemeldet ob überhaupt passende Spieler vorhanden sind und dann gehts auch direkt los. Kein Vergleich mit DkS1... Aber solange diese dämliche Soulmemorygeschichte existiert sind quasi für jeden Char die Tage gezählt was andere Spieler finden angeht. Ziemlicher Motivationskiller imo.

Findet noch jemand die Rüstungen hässlich verglichen mit den Vorgängern? Ich habe den Eindruck dass diesmal jemand anders fürs Rüstungsdesign zuständig war. Und wenn man die ganzen Rüstungen abzieht die es schon im Vorgänger gab dann ist die Auswahl auch nicht wirklich größer geworden.
 
@Laxi: Manche neuen Rüstungen sind schon ganz cool. Alva Armor z.b. Aber insgesamt liegste wohl nicht ganz falsch. Und ich bin ziemlich sicher, dass die Texturen auf Rüstungen, Schilden usw. viel matschiger sind als in DS1.

Beim Level-Design habe auch den Eindruck, dass da höchstens bei einigen Levels die Designer vom ersten Teil beteiligt waren. Viele Gebiete wirken einfach zu unausgereift im Gegensatz zu DS1. Sogar Lost Izalith sah besser und mehr "polished" aus als die meissten Gebiete in DS2.

findet man den Zweihänder nicht mehr im Beta Gebiet?
Nein. Dort wo er im Beta-Gebiet lag, liegt er jetzt definitiv nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest das Item nicht mehr im Betagebiet. Hatte da auch drauf gehofft. Aber du musst von da aus noch ein ganzes Stück weitergehen.

Dass die Rüstungstexturen matschiger sind kommt hinzu, aber auch das Design an sich kann überhaupt nicht mithalten. Das sieht alles irgendwie ranzig aus. Hat mich an Dragons Dogma erinnert, was zwar ein göttliches Game ist, aber die Rüstungen sahen da auch schon relativ schäbig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laxi: Hast du später im Spiel noch genug Pharros Lockstones gefunden um alles zu öffnen? Besonders im Grave of Saints und den Doors of Pharros gibts ja massenweise von diesen Mechanismen.
 
@Laxi: Hast du später im Spiel noch genug Pharros Lockstones gefunden um alles zu öffnen? Besonders im Grave of Saints und den Doors of Pharros gibts ja massenweise von diesen Mechanismen.

Genau in diesen Gebieten kannst du auch mehr dieser Steine kriegen.
Aber dafür musst du etwas tun...
 
bezüglich Pharros -Stein-Farming
ich bin im Ratteneid auf stufe 3, hab also ca. 35 davon. reicht das für spätere gebiete oder sollte ich weiter farmen bevor ich austerete?
 
@Laxi: thx

Oh Mann das Gebiet hinter den Doors of Pharros wird immer hässlicher. Unglaublich wie sowas durchgewunken werden konnte. Lost Izalith ist ein Kunstwerk dagegen. :fp:
 
Hm okay...dann werd ich wohl trotzdem das Bastardsword weiter benutzen.


Achja..kann es sein, dass man nicht immer menschlich wird, wenn man beim Boss geholfen hat?

Ist mir heute 3 mal nacheinander passiert..brauche endlich Hilfe bei meinem Boss =/

Hatte ich auch schon das ich erst beim zweiten mal helfen wieder menschlich wurde. Ist wohl nen Bug. Sollte also hoffentlich noch gefixed werden. Also schön weiter helfen sofern nicht schon geschehen. ;-)
 
danke, dann muss ich den zweihänder wohl woanders suchen.

diese skorpion tusse nervt :x

erstmal in ein anderes gebiet gehen...
 
Bin noch nicht mal durch und schon lust nen neuen char anzufangen :-D
Wie viel % hat man den so etwa wenn man diese 4 großen seelen hat?
Kommt dann noch viel oder ist dann recht schnell endboss time?

So ne versteckte welt ala "Arimas" gibts diesmal nicht oder?
 
Los, sofort zurück mani.
Hier wird nicht aufgegeben.


Und claymore hab ich bei irgendjemanden gekauft.
Das und estoc +10 sind meine habt Waffen.
 
Welches level haste laxi?

hatte nach dem letzten Boss etwa Level
135

Bin noch nicht mal durch und schon lust nen neuen char anzufangen :-D
Wie viel % hat man den so etwa wenn man diese 4 großen seelen hat?
Kommt dann noch viel oder ist dann recht schnell endboss time?

So ne versteckte welt ala "Arimas" gibts diesmal nicht oder?

Falls du dir unbedingt die Spannung nehmen willst:

kommt noch einiges nach den 4 Old Ones, große versteckte Areas wie in DkS1 gibts nicht, nur ein paar Kleinigkeiten

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom