Brightstone Cove Tseldora ist so ein scheisse designter Level - in allen Belangen, optisch wie auch strukturell. Wenn man einmal unten ist, kommt man anscheinend nicht mehr hoch ohne zu warpen. :fp:

Beim Leveldesign hat man sich da wohl nicht viel Gedanken gemacht da es ja immer die Möglickeit zum Warpen gibt. Genau solche Befürchtungen wurden in den letzten Monaten geäußert und die sind nun auch eingetroffen. Das Leveldesign hat eindeutig gelitten.

dass man in dem einen level
die windmühle verbrennen kann, um so den kampf einfacher zu machen
ist so ein schwachsinn.
WTF? So einen Scheiss gabs bei den alten Souls-Spielen nicht. Beim Fool's Idol konnte man sich die Sache wenigstens noch zusammenreimen.

Neben Rätselbossen hab ich auch langsam die Schnauze voll von Mob-Bossen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja Die Schwarze Leere oder wie das ding heißt total bescheuert und nervig...nicht unbedingt groß aber einfach nervtötent.

Muss sagen die Gebiete am anfang waren alle noch bissl schöner^^ Einige spätere gebiete sind teils echt ätzend und auch unübersichtlich.
Naja bin ja noch nit durch...wird wohl auch noch dauern da ich 2 chars paralel spiele xD

Brightstone Cove Tseldora ist so ein scheisse designter Level - in allen Belangen, optisch wie auch strukturell. Wenn man einmal unten ist, kommt man anscheinend nicht mehr hoch ohne zu warpen. :fp:

Doch kommt man, nur muss man den Weg zum anderen Feuer finden. Dachte am Anfang genau das selbe wie du, was das für ein Blödsinn ist, bis ich das Feuer fand.

Du meinst doch das Gebiet
mit den Spinnenmenschen kurz vor der "Kathedrale"
oder?

Bei der Mühle stand eine Nachricht bei mir.
Fand da Fools Idol schlimmer.

@IchSucheKatana: Ja, die In Iron Keep droppen die Katana.

@Stats:

SL104

VIG 20
END 20
VIT 30
ATT 10
STR 50
DEX 12
Rest 5

Hat einer von euch das Item beim ersten Leuchtfeuer in Irons Keep geholt?
Lohnt sich das?

Ist nur ein Menschenbild und ohne irgendwas Spezielles stirbst du bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage zum
Harvest Valley. Gibt es eine Möglichkeit um mehr in diesen Giftlöchern sehen zu können? Oder gibts da nix großartiges zu holen? Kann ich dann direkt zu Earthen Peak?

Smelter war bisher der schwerste Boss imo :ugly:....schlicht weil ich kaum Schaden gemacht habe

Ne Frage zum
Harvest Valley. Gibt es eine Möglichkeit um mehr in diesen Giftlöchern sehen zu können? Oder gibts da nix großartiges zu holen? Kann ich dann direkt zu Earthen Peak?

Fackel

Weiß selber nicht was es da zu holen gibt.
Wäre aber auch neugierig.

EDIT: SM soll in NG+ nimmer "aktiv" sein.
Also PVP vielleicht im NG+?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem muss ich auch noch mal gucken.
Hab nichts für Feuer Resistenz.

Und iwie bringt gift bei mir nichts. Zumindest auf meinem estoc nicht.

Blitz resin hab ich nur 1.

Und coop läuft immer schlechter.
Dauert ewig bis ich gerufen werde.

Zurück
Top Bottom