Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab bis jetzt kein 100 % feuerschild gefunden![]()
EIn Kumpel von mir hat ungefähr genau so viel gespielt wie ich, wir sind aber unterschiedliche Wege gegangen.
Er war z.B. nicht mal beim Heidetower
@ This ist Sparta Loch
Lohnt es sich die Leiter für 7999 Souls zu kaufen oder soll ich einfach springen?
das ist keine leiter. Nur die figur einer leiter
wat?
warum will das spiel uns verarschen?
aber man kann da doch auch stück für stück kaufen?
Ich bin auch erst den falschen Weg gegangen und hab mich stark gewundert erst die "bessere" Pyrohand gefunden zu haben als die normale
und auf dem richtigen Weg erwartet mich ein Bossgegner in toxischem Wasser und ich habe keine Heilkräuter mehr..einfach ein Traum
Patch 1.02...jemand infos was der gemacht hat?
btw @ alle die noch nie invadet wurden und/oder exreme schwierigkeiten mit normalen gegnern haben: in welchem eid seid ihr? :v:
soll wohl den bug fixen, der nach fehlgeschlagenem gerufen werden durch den weissen soapstone, das erneute legen des zeichens verhindert.
btw @ alle die noch nie invadet wurden und/oder exreme schwierigkeiten mit normalen gegnern haben: in welchem eid seid ihr? :v:
iron keep ist durch und durch ein ätzendes level.
mein ich das nur, oder gab es bei dark souls 1 kein level, wo man nicht ohne größere probleme zum boss durchrennen konnte?
hier nun schon das nächste, wo man zig gegner killen muss.
über 7000 seelen hab ich jedes mal, wenn ich zum boss rein gehe.
Ja eben, warpen mit bonfire geht. Aber man kann nicht rauslaufen/klettern. Darum gehts. Oder hab ich ne Leiter oder sowas übersehen? Ich hab echt alles ziemlich gründlich abgesucht. Sehr schwaches Level-Design. Auch optisch, wie gesagt. Das Level hat einfach Null "Stil." Sowas wie 5-2 hatte wenigstens noch eine düstere und beklemmende Atmosphäre. Tsedora hat einfach garnix. Sieht scheisse und langweilig aus, spielt sich auch scheisse und langweilig.Doch kommt man, nur muss man den Weg zum anderen Feuer finden. Dachte am Anfang genau das selbe wie du, was das für ein Blödsinn ist, bis ich das Feuer fand.
Du meinst doch das Gebietoder?mit den Spinnenmenschen kurz vor der "Kathedrale"
[/SPOILER]
Ja eben, warpen mit bonfire geht. Aber man kann nicht rauslaufen/klettern. Darum gehts. Oder hab ich ne Leiter oder sowas übersehen? Ich hab echt alles ziemlich gründlich abgesucht. Sehr schwaches Level-Design.
Ja eben, warpen mit bonfire geht. Aber man kann nicht rauslaufen/klettern. Darum gehts. Oder hab ich ne Leiter oder sowas übersehen? Ich hab echt alles ziemlich gründlich abgesucht. Sehr schwaches Level-Design. Auch optisch, wie gesagt. Das Level hat einfach Null "Stil." Sowas wie 5-2 hatte wenigstens noch eine düstere und beklemmende Atmosphäre. Tsedora hat einfach garnix. Sieht scheisse und langweilig aus, spielt sich auch scheisse und langweilig.
Viele haben im Vorhinein schon Befürchtungen in der Richtung geäußert, dass das ständige verfügbare warpen zu schwachem Level-Design führen wird und genau das ist eingetreten. Man hat sich offensichtlich kaum noch Mühe gegeben eine zusammenhängende Welt zu erschaffen, die zum Erkunden einlädt.
Generell ist die Welt des Spiels verdammt schwach designt gegenüber den alten Souls-Spielen. Während ich in DeS und DkS jeweils in eine wunderbare, faszinierende und stilistisch kohärente Welt abgetaucht bin, wirkt DS2 wie ne willkürliche Aneinandereihung von Videospiel-Leveln. Auch viele 08/15 Boss- und NPC-Designs lassen bei mir oft das Gefühl aufkommen Standard-Fantasy-Spiel #17643 zu spielen. Wo bleibt der düstere Twist bei den Designs, für den die Souls-Spiele so bekannt wurden? Nur ab und zu mal blitzt die typische, unheimliche Souls-Atmosphäre durch. Und nur die regelmäßigen Besuche in Majula retten das Spiel designmäßig vor dem Absturz unter das Mittelmaß.
Während der Anfang des Spiels noch Freude aufkommen ließ weil es da noch ein paar nette Levels und Bosse gab, bin ich inzwischen doch ziemlich ernüchtert und würde das Spiel in der Souls-Reihe mit Abstand unter DeS und DkS einordnen. Ich bin noch nichtmal durch und hab schon keinen Bock mehr das Spiel nach dem Durchspielen nochmal zu spielen. Hoffentlich steigert sich das Spielerlebnis gegen Ende nochmal.
ich schätze mal du hast das 3. bonfire noch nicht entdeckt,in dem kleinen raum mit den ganzen feuerspuckenden statuen, kurz bevor es raus geht zum boss, gibt es eine leiter die führt zu einem bonfire und außerdem gibt es dort einen hebel der die statuen abstellt.