Ich find das ein paar spätere gebiete echt bissl nachlassen...ka was ich z.b vom eisenschloss halten soll...von außen erstmal Hui und dann ist es eher "meh".
Aber im großen und ganzen gefällt es mir besser als DS1. Hätte nie gedacht das man den ersten teil nochmal übertreffen kann.

Und kommt mir nicht mit ein zwei leveln die nicht so toll sind oder eine hand voll bossen die nicht gut sind...das gabs in DeS und DS1 ebenfalls^^ DeS waren z.b 4 von 5 "endbossen" eigentlich nur gimmickbosse...also von daher^^

später hat es was von mario galaxy mit den plattformen über der lava, die auch noch wegklappen. :ugly:

und wie ich die playstation extra schon anmachen und dark souls 2 starte, dass ich so, wenn ich mit dem hund gelaufen bin los legen kann und nur noch mein safegame laden muss.

und was ist?

125 mb patch..:x

später hat es was von mario galaxy mit den plattformen über der lava, die auch noch wegklappen. :ugly:

und wie ich die playstation extra schon anmachen und dark souls 2 starte, dass ich so, wenn ich mit dem hund gelaufen bin los legen kann und nur noch mein safegame laden muss.

und was ist?

125 mb patch..:x

Casul Craps II schlägt wieder zu! DAMN U FROMSHIT! :aargh2:

bin jetzt den pilgrim of dark beigetreten. come at me endgame! :wellwatisit:

Und da dachte ich der weg zum ersten Boss im Iron keep wäre ätzend gewesen..

Noch genug effigies um leute zum helfen zu rufen mani? :v:

Hab 32 auf Reserve.

Ja eben, warpen mit bonfire geht. Aber man kann nicht rauslaufen/klettern. Darum gehts. Oder hab ich ne Leiter oder sowas übersehen? Ich hab echt alles ziemlich gründlich abgesucht. Sehr schwaches Level-Design. Auch optisch, wie gesagt. Das Level hat einfach Null "Stil." Sowas wie 5-2 hatte wenigstens noch eine düstere und beklemmende Atmosphäre. Tsedora hat einfach garnix. Sieht scheisse und langweilig aus, spielt sich auch scheisse und langweilig.

Ja gut.

Das find ich auch nicht prickelnd und wir haben uns schon etwas aufgeregt und suchten ewig nach mindestens einen zweiten Leuchtfeuer weil uns das auch so komisch vorkam, das man da so runterspringen muss. Ich hab das Gebiet einmal säuberlich abgesucht und geh da nie wieder hin.

Was ist eigentlich mit dem Creepypasta-Raum mit den
Kinderstatuen und der Kerze
?
Anspielung oder kann man da noch was machen?

Find am besten eigentlich noch 3-x von DS.
Mag selber recht gerne Poe und H.P. und die Welt sah so typisch nach dem beiden aus.

Bis auf wenige Bosse, sind sie recht beliebig. Riese und Pursuer noch recht nett und dann fing es irgendwie schon an.
Ich dachte bei Hunter Copse Boss 1, dass sie es echt geschafft haben einen noch schlechteren Boss zu designen als Pinwheel.

Umso besser, dass ich eher auf PVP aus bin und hoffe noch es wird in dem Bereich wie die früheren Souls Spiele.

Casul Craps II schlägt wieder zu! DAMN U FROMSHIT! :aargh2:

bin jetzt den pilgrim of dark beigetreten. come at me endgame! :wellwatisit:

"Endgame" :rofl3:

Wollte gerade eine bestimmte Rüstung farmen von bestimmten Mobs. Leider sind sie jetzt ausgestorben und haben noch nix gedroppt. Tolle Mechanik :kruemel:

Ja gut.

Das find ich auch nicht prickelnd und wir haben uns schon etwas aufgeregt und suchten ewig nach mindestens einen zweiten Leuchtfeuer weil uns das auch so komisch vorkam, das man da so runterspringen muss. Ich hab das Gebiet einmal säuberlich abgesucht und geh da nie wieder hin.

Was ist eigentlich mit dem Creepypasta-Raum mit den
Kinderstatuen und der Kerze
?
Anspielung oder kann man da noch was machen?

Find am besten eigentlich noch 3-x von DS.
Mag selber recht gerne Poe und H.P. und die Welt sah so typisch nach dem beiden aus.

Bis auf wenige Bosse, sind sie recht beliebig. Riese und Pursuer noch recht nett und dann fing es irgendwie schon an.
Ich dachte bei Hunter Copse Boss 1, dass sie es echt geschafft haben einen noch schlechteren Boss zu designen als Pinwheel.

Umso besser, dass ich eher auf PVP aus bin und hoffe noch es wird in dem Bereich wie die früheren Souls Spiele.

Meinst du den Raum in der Gegend von der du sprichst?

Der Raum gehört einem NPC, den du erst befreien musst.

Um genau zu sein ist er im Loch in der Gegend vorm Skorpionsboss.

Also der Boss war schwerer als die Pflichtbosse, zumindest kams mir so vor. Die Mobs davor sind einfach.

wir reden nun aber vom
smelter demon
oder?

das andere bonfire, was ich später gefunden habe, dass ist in nem loch und ich kann von dort aus nur ne leiter hoch wo ob dann nen covenante gebiet ist.

Es gibt noch ein weiteres Bonfire...
Nach
dem Smelter Demon

Und ich finde den Weg zum ersten Boss jetzt nicht sonderlich schwer oder lang. Das geht ruck zuck. Man kann dort auch an vielen Feinden einfach vorbeirennen.

Es gibt noch ein weiteres Bonfire...
Nach
dem Smelter Demon

Und ich finde den Weg zum ersten Boss jetzt nicht sonderlich schwer oder lang. Das geht ruck zuck. Man kann dort auch an vielen Feinden einfach vorbeirennen.

man kann schlecht vor denen weglaufen, weil die einen einholen und umbringen bevor man durch den nebel gehen kann.

Zurück
Top Bottom