man kann schlecht vor denen weglaufen, weil die einen einholen und umbringen bevor man durch den nebel gehen kann.

Draußen? Stimmt. Ich meinte die ersten Gegner vor und in dem Gebäude. Wenn man draußen ist, einfach
zum Ende des Weges durchrennen, da trifft dich auch kein Schütze. Einfach dort den einen Gegner besiegen, dann den zweiten von der Rücke locken. Die ganzen Gegner im Gebäude sollten eigentlich nicht gefolgt sein

Es gibt noch ein weiteres Bonfire...
Nach
dem Smelter Demon

Und ich finde den Weg zum ersten Boss jetzt nicht sonderlich schwer oder lang. Das geht ruck zuck. Man kann dort auch an vielen Feinden einfach vorbeirennen.

das da nach ist aber eig nicht mehr im selben level und von dort kommt man sowieso nicht ohne weiteres zurück.

bin nun im dranglic castle und mir wird gehörig der hintern versohlen da unten im keller beim bonfire. :o

das da nach ist aber eig nicht mehr im selben level und von dort kommt man sowieso nicht ohne weiteres zurück.

bin nun im dranglic castle und mir wird gehörig der hintern versohlen da unten im keller beim bonfire. :o

doch, du meinst das Bonfire, was zu der Covenant-Arena führt. Vor dem letzten Boss in dem Gebiet ist aber noch eines. Im Raum mit dem Feuer und den Stacheln geht seitlich eine Leiter nach oben zu einem weiteren Bonfire. Ein Stück darüber ist sogar ein Hebel, der jegliche Feuerspucker deaktiviert

:oops:

Edit:
Drangleic Castle
hat mir auch den Arsch versohlt :-D

jaaa, aber von dem bonfire lauf ich ja nicht zurück zum smelter demon. xD

und kann es sein, dass man ohne pharao steine und die teile, die versteinerung aufheben ne ganze riesen menge optionales zeug verpassen kann?

jaaa, aber von dem bonfire lauf ich ja nicht zurück zum smelter demon. xD

und kann es sein, dass man ohne pharao steine und die teile, die versteinerung aufheben ne ganze riesen menge optionales zeug verpassen kann?

Achso, ja das is klar. Aber falls du den Demon schon besiegt hast, ein kleiner Hinweis zu einem optionalen Boss (den ich immer noch nich gepackt habe)...keine Angst, es ist das gleiche Gebiet
wenn du Iron Keep geschafft hast, gehe nochmal zurück zum Smelter Demon. Genau in dieser Arena taucht der Pursuer erneut als "Geisterform" und Bossfight auf.

Keine Ahnung, was die Belohnng ist. Werde ich morgen mal angehen.

Achso, ja das is klar. Aber falls du den Demon schon besiegt hast, ein kleiner Hinweis zu einem optionalen Boss (den ich immer noch nich gepackt habe)...keine Angst, es ist das gleiche Gebiet
wenn du Iron Keep geschafft hast, gehe nochmal zurück zum Smelter Demon. Genau in dieser Arena taucht der Pursuer erneut als "Geisterform" und Bossfight auf.

Keine Ahnung, was die Belohnng ist. Werde ich morgen mal angehen.

ich hab ihn besiegt :aargh:

brauchst du hilfe? :P

ich hab ihn besiegt :aargh:

brauchst du hilfe? :P

Äh, ja...wie? :D bin nur ein blöder Zauberer :-P Hatte ihn zwar schon ziemlich weit "down" aber er rusht ja immer so extrem Richtung Spieler, dass ich irgendwann kaum noch Zeit habe, meine Zaubersprüche zu wirken.
Beim ersten Mal fand ich ihn einfacher, kann aber auch nur Einbildung sein.

Der Ratten Eid ist so ein troll eid.

..zumindest wenn man in in Pharros Gebiet nutzt^^ Überall fette gegner + extra türen die man mit parros steinen aufmachen kann und dir noch hilfen bringen. Da hat der "gerufene" kaum ne chance :-D Am geilsten ist es sich dann noch als Deko zu "verkleiden" und ihn zu überraschen xD Hab das gefühl das diese Gebiete eher leer später sein werden da es dort weniger fair zugeht^^Macht trotzdem spaß mal ein Arsch zu sein xD

Äh, ja...wie? :D bin nur ein blöder Zauberer :-P Hatte ihn zwar schon ziemlich weit "down" aber er rusht ja immer so extrem Richtung Spieler, dass ich irgendwann kaum noch Zeit habe, meine Zaubersprüche zu wirken.
Beim ersten Mal fand ich ihn einfacher, kann aber auch nur Einbildung sein.

kann dir leider nicht helfen, ist nicht erlaubt aber es lohnt sich ^^

was willst du denn? PVP oder wie? :fight:
[/SPOILER]

nein, lieber jolly coop :blushed:

Bin mal wieder in einer Sackgasse :(
Komme weder in der
Eisenfestung
weiter noch kann ich den
Spinnenboss
nicht besiegen.
Spiel nervt gerade irgendwie

So gestern noch ein paar 'Stell dich ein' mit den
Gargoyles gehabt. Schon nicht nett das es maximal vier werden können obwohl sie sich dann gegenseitig auch im Weg stehen. Mal sehen wieviele es im nächsten Teil werden. ;-)

Jetzt hätte ich zwei Wege und zwar in
Sinner's Rise (kleiner Aufzug) und in der Lost Bastille (großer Käfigaufzug)
wo die ganzen Zellen drumherum sind von einer Burgwehr aus erreichbar
auf der der weiße Ritter aus dem Forest of fallen Giants mal wieder gesessen hat
. Wo hat man gefühlt weniger den Arsch versohlt bekommen?^^ Den
Schlüssel den ich beim Red Phantom NPC mit den Hunden
gefunden habe öffnet mir kein neues Gebiet, oder?

Der Ratten Eid ist so ein troll eid.

..zumindest wenn man in in Pharros Gebiet nutzt^^ Überall fette gegner + extra türen die man mit parros steinen aufmachen kann und dir noch hilfen bringen. Da hat der "gerufene" kaum ne chance :-D Am geilsten ist es sich dann noch als Deko zu "verkleiden" und ihn zu überraschen xD Hab das gefühl das diese Gebiete eher leer später sein werden da es dort weniger fair zugeht^^Macht trotzdem spaß mal ein Arsch zu sein xD

Find etwas "trolliger" wenn man sich von zwei oder drei Leute invaden lässt, sich relativ gut versteckt und dann den komischen Baumsamen benutzt. Was dabei rauskommt ist Comedy pur.

Zurück
Top Bottom