EDIT: Die kleinen Scherben gibt es doch recht früh unendlich.

Harvest Valley Händlerin zieht nach Majula und verkauft die unbegrenzt. Die Großen dann von McDuff.
Äh nö. Die Händlerin verkaufte bei mir auch nur nen sehr begrenzten Vorrat an Shards. Stehe gerade vor ihr in Majula und kann keine kaufen. Hab ich nen Bug oder was?

So, hab eben Mytha die Schlangenschlampe gekillt ohne
die Windmühle abzufackeln.
Aus Protest gegen das scheiss Gimmick-Boss-Design. :scan:

Im Übrigen ergibt das Leveldesign mal wieder absolut keinen Sinn: "Über" oder "hinter" Earthen Peak war absolut nichts zu sehen aber man fährt von der Spitze aus mal eben mit nem Fahrstuhl weiter gerade nach oben. Schlecht, From Software ('s B-Team), einfach nur schlecht. Sowas hätte es unter Miyazaki mit Sicherheit nicht gegeben. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Server sind noch online. Hab aber letztens keine zum zocken gefunden.
Weder coop noch pvp.

@ mani: Vermutung von dir, oder weist du was?
Wobei.. Wenn ich mein sl angucken..

Wie hoch wart ihr, als ihr durch wart?

@ Messenger: ich geb mal pauschal dem Handy die schuld. ^^

Kann mir mal einer erklären wieso mich
der fette Händler
in dieser Pharros Gegend einfach angreift? :ugly: . Die ganze Gegend scheint mir verbugt zu sein. Kein Gegner greift mich an und ich habe keinen blassen Schimmer wieso :lol: .

Vorher bin ich auchz noch nem Boss durch den Boden gefallen, nachdem mich dieser getroffen hatte. Das sind schon alles sehr unschöne Bugs...

Bin mal wieder in einer Sackgasse :(
Komme weder in der
Eisenfestung
weiter noch kann ich den
Spinnenboss
nicht besiegen.
Spiel nervt gerade irgendwie

ich fand den
spinnenboss
relativ einfach.
eigentlich musst du da nur aufpassen, dass du nicht vom laser getroffen wirst, die macht den immer von rechts nach links.

Um mal zur Abwechslung was positives zu sagen: ich finds cool wie einem viele NPCs Gegenstände geben wenn man ne Weile mit ihnen spricht. Auch manchmal wenn man später wieder zu ihnen geht und mit ihnen spricht. Gerade hat mir die Händlerin in Majula Twinkling Titanite geschenkt. Nicht schlecht.

Schreibt halt levelnamen in Spoiler. Alter....
Wollte ich erst auch aber ich habs aufgegeben. Wenn man jeden Level in Spoiler packen muss, kann man sich hier garnicht mehr vernünftig unterhalten. Wer sich selbst die Namen nicht spoilern will, muss halt einfach den Thread meiden bis er durch ist (imo).

Hab einige Anläufe gebracht.

Und mach dich nicht lächerlich mit dem Gebiete Namen spoilern.

Hab einige Anläufe gebracht.

Und mach dich nicht lächerlich mit dem Gebiete Namen spoilern.

ich bin auch 2 mal gestorben aber das war aus eigener dummheit, sein bewegungsmuster ist so vorhersehbar und lahm isser auch noch.

und ich bin was das spoilern angeht lieber auf der sicheren seite.

Dingus :P

Ich fand ihn recht flink. Dafür das er so fett ist.
Also einfach um ihn rum laufen ging nicht.

Sieht man dich hier eig sonst sowieso mal schreiben?
Also ausser über spoiler beschweren?

An den Namen ist nichts auszusetzen und iwie muss man gewährleistet, dass leute wissen wo der andere ist.

was ne fiese drecksau ist der

(ziemlich später boss-spoiler ACHTUNG!)

alte uber drache überhaupt?!

imo der erste richtig grobe schnitzer im bossdesign. OHKOs durch bosse gab es in der serie bisher noch nie! oO

wär er nicht optional, wär ich jetzt richtig abgefuckt :lol:

Zurück
Top Bottom