TerrasighT
L10: Hyperactive
Vor allem von der US Version habe ich Probleme gehört aus meinen Kontakten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh nö. Die Händlerin verkaufte bei mir auch nur nen sehr begrenzten Vorrat an Shards. Stehe gerade vor ihr in Majula und kann keine kaufen. Hab ich nen Bug oder was?EDIT: Die kleinen Scherben gibt es doch recht früh unendlich.
Harvest Valley Händlerin zieht nach Majula und verkauft die unbegrenzt. Die Großen dann von McDuff.
Bin mal wieder in einer Sackgasse![]()
Komme weder in derweiter noch kann ich denEisenfestungnicht besiegen.Spinnenboss
Spiel nervt gerade irgendwie
Oh. :o
Na dann.
Und so, bin ich nun der einzige der drangleic castle ziemlich schwer findet? Vor allem im Vergleich?
Bin ein purer Qualitäts Build.
40 str, 34 dex.
Vig, end, vit und adp auf 20.
Wollte ich erst auch aber ich habs aufgegeben. Wenn man jeden Level in Spoiler packen muss, kann man sich hier garnicht mehr vernünftig unterhalten. Wer sich selbst die Namen nicht spoilern will, muss halt einfach den Thread meiden bis er durch ist (imo).Schreibt halt levelnamen in Spoiler. Alter....
Hab einige Anläufe gebracht.
Und mach dich nicht lächerlich mit dem Gebiete Namen spoilern.
Hab einige Anläufe gebracht.
Und mach dich nicht lächerlich mit dem Gebiete Namen spoilern.
Ich fand ihn recht flink. Dafür das er so fett ist.
Also einfach um ihn rum laufen ging nicht.
Bei mir hats heute wieder geklappt gestern ging ja auf einmal nichts mehr.Kann man mittlerweile wieder Spieler beschwören, bzw. sich rufen lassen?
Bei mir und vielen anderen hat der Patch ja genau das Gegenteil bewirkt!![]()
was ne fiese drecksau ist der
(ziemlich später boss-spoiler ACHTUNG!)
alte uber drache überhaupt?!
imo der erste richtig grobe schnitzer im bossdesign. OHKOs durch bosse gab es in der serie bisher noch nie! oO
wär er nicht optional, wär ich jetzt richtig abgefuckt