Meine Güte. Gestern hat mich der
Heideritter im Wald der gefallenen Riesen
aber mal so richtig vorgeführt :oops:. Niemals hätte ich gedacht, dass ich aufgrund vieler Tode schon so früh in den "Genuss" der nicht mehr respawnenden Standardgegner komme.
My Body is definitiv not ready. Ich komme mir langsam vor wie der erste Noob vor dem Herrn.

Oh. :o
Na dann.

Und so, bin ich nun der einzige der drangleic castle ziemlich schwer findet? Vor allem im Vergleich?

Bin ein purer Qualitäts Build.
40 str, 34 dex.
Vig, end, vit und adp auf 20.

Ich finde die hätten viel weniger gebiete machen sollen aber dafür die gebiete größer.alle 100meter ein leichtfeuer ist einfach lächerlich.
Hab zwar erst 1/3 gesehen aber für mich ganz klar das schlechteste soul game.

Gibt es die Claymore auch zum finden?

Ansonsten wer sie kaufen will: Sucht im Nebel.

Gibt einen NPC der es verkauft nach dem man ihn oft angeredet hat.
C/C Scaling

Normal war ja das Claymore immer eine meiner Lieblingswaffen. Jetzt fixt mich das Drangleic Sword völlig an...

Gibt jetzt 2 "Claymore"s.
Das Original und das mehr auf Stärke.
Nahezu exakt gleiches Moveset.

EDIT: Die kleinen Scherben gibt es doch recht früh unendlich.

Harvest Valley Händlerin zieht nach Majula und verkauft die unbegrenzt. Die Großen dann von McDuff.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen welches sich besser auswirkt. Das Drangleic hat B auf DEX, allerdings mit TT zu verstärken und ob es möglich ist Effekte darauf anzuwenden weiß ich noch nicht.

Ich finde die hätten viel weniger gebiete machen sollen aber dafür die gebiete größer.alle 100meter ein leichtfeuer ist einfach lächerlich.
Hab zwar erst 1/3 gesehen aber für mich ganz klar das schlechteste soul game.

Jedes Souls Game wäre für mich das schlechteste, wenn ich nur 1/3 davon sehen würde.
Oh mann, erst spielen...dann urteilen

@Dingo: Ja, wie gesagt...der Ort war sauschwer...aber es wird noch härter keine Angat :neutral:

Zurück
Top Bottom