wenn mir einer überzeugent erklärt, was sie denn an gebietsname spoilert, überleg ich mir das noch mal.

wobei.. eig nicht.

auf so was hier:

hab da mal ne frage: bin nun in
gebiet xy, was muss ich machen nach dem ich das und das gemacht habe?

oder so ähnlich hab ich nämlich keine lust.

wenn so klein kram stört, dem rate ich dann doch eher dem thread so lange, wie er meint, fern zu bleiben.
weiß dann auch nicht, warum er hier noch mit liest.

lol ich frage mich auch gerade, was an gebietsnamen ein spoiler sein soll. wenn man jeden namen der im game vorkommt in nen spoilerkasten setzen müsste, würde man ja nirgends hinkommen

Kann es sein, dass es
im Hafen
nur ein Bonfire und einen Boss gibt?
Bin durch das Gebiet durch, habe den Boss gekillt und wurde dann zum nächsten Gebiet geführt
Bastille
.

War das echt nur so kurz? oO

Umbasa! :-P

Was für einen Build hast du gemacht? Evtl. mit Beispielwerten! :)

Welchen Waffen nutzt du momentan bei welchem LVL?

ich spiele DEX/INT. nutze grad Dagger+10/parrying Dagger+5 (dualwield), Fire-Longsword+10 (beide nach bedarf mit great magicweapon aufgepeppt) und Hunter's Blackbow+6. hab 20 INT und 33 DEX atm bei lvl120. ADP ist auf 30

@falconion

jep, siehst du richtig

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir einer überzeugent erklärt, was sie denn an gebietsname spoilert, überleg ich mir das noch mal.

wobei.. eig nicht.

auf so was hier:

oder so ähnlich hab ich nämlich keine lust.

wenn so klein kram stört, dem rate ich dann doch eher dem thread so lange, wie er meint, fern zu bleiben.
weiß dann auch nicht, warum er hier noch mit liest.
Seh ich genau so. Wie soll man sich denn austauschen wenn man nicht mal sagen darf in welchem Gebiet man sich befindet? :rolleyes:

Hab mich heute an der (Spoiler zu Boss) Bin Lvl 70 wenn man dann besser abschätzen kann wo ich bin
Spinne
versucht.
Einen Hit hätte .... noch gebraucht dann hätte ich es geschafft. Kotzt mich das an :/ Hab iwie das Gefühl das ich bei dem Boss länger brauchen werde. Finde die total unberechenbar. :( Bin leicht genervt von dem Game gerade

ich glaub ich bin leicht überlevelt, bin lvl 63 und hab grad mal 4 bosse besiegt xD

verdammtes koop :x

Hab mich heute an der (Spoiler zu Boss) Bin Lvl 70 wenn man dann besser abschätzen kann wo ich bin
Spinne
versucht.
Einen Hit hätte .... noch gebraucht dann hätte ich es geschafft. Kotzt mich das an :/ Hab iwie das Gefühl das ich bei dem Boss länger brauchen werde. Finde die total unberechenbar. :( Bin leicht genervt von dem Game gerade

war ich auch gerade 2 mal.
auf dem weg dahin hab ich noch ein bonfire gesehen wo ich noch heraus finden muss, wie ich daran kommen.
weil so ist mir der weg zu weit.

und wie ich, nachdem ich den boss im black gulch endlich besiegt hatte, beim helfen eines anderen spielers nen 2. bonfire gefunden habe, welches viel näher am boss tor ist. xD

Ich glaube DkS2 ist riesig. Habe jetzt schon gut 10 Bosse erlegt und das Gefühl, erst ein Drittel gesehen zu haben. Bin Lv. 68 8 Estus +3.
Noch ne Frage: Was braucht der 2. Schmied, damit er endlich Waffen macht und wo finde ich das? Er labert immer was von Flammen.

10 bosse, level 80 irgendwas und nur 7 estus +1 und noch keinen weiteren schmied gefunden. :(

war ich auch gerade 2 mal.
auf dem weg dahin hab ich noch ein bonfire gesehen wo ich noch heraus finden muss, wie ich daran kommen.
weil so ist mir der weg zu weit.

und wie ich, nachdem ich den boss im black gulch endlich besiegt hatte, beim helfen eines anderen spielers nen 2. bonfire gefunden habe, welches viel näher am boss tor ist. xD

Meinst aber nicht bei dem Boss bei dem ich gerade hänge oder?
Renne da auch immer total weit bis zum Boss und beim erkunden hab ich kein anderes Feuer gefunden.

Irgendwie komisch...hab vorhin koop gespielt und da war bei jemanden eine wand "weg" und somit ne kleine abkürzung freigelegt...aber bei mir geht die wand weder mit angriffen noch feuerbomben etc kaputt^^ hmm

beim 2tem leuchtfeuer im Walf der riesen da^^

Irgendwie komisch...hab vorhin koop gespielt und da war bei jemanden eine wand "weg" und somit ne kleine abkürzung freigelegt...aber bei mir geht die wand weder mit angriffen noch feuerbomben etc kaputt^^ hmm

beim 2tem leuchtfeuer im Walf der riesen da^^

guck dir die wand mal von aussen an.

eher wo mach alles ankotzt (haha) nein
ich muss vom Leuchtfeuer
runter dann kommt dieser Sand der einen verschluckt. Danach So eine Kirche und dann endlich bin ich bei den Spinnen

aso.

ja, da bin ich gerade.
und iwo ist da ne tür die nicht aufgeht und man kann durch ein fenster ein leucht feuer sehen.

das andere was ich schrieb war der boss, den ich vorher gemacht hab.
der ist aber ganz woanders.

Keine Ahnung.
Bin dort seit gestern und war bestimmt schon 5-6 mal bei der. Der Weg dahin nervt halt total :/

Sonst komme ich mit dem Spiel super klar, hab nur das Gefühl das ich mal eine Katana bräuchte. Weil ich immer noch mit der Aufgelvlt Start Waffe rum laufe.

Zurück
Top Bottom