Der Verfolger tötet mich immer wieder :neutral:
Während die beiden Bosse im nachfolgenden Level kein Problem waren.
Was mache ich falsch?
Mein Hauptproblem liegt dabei, dass er nur zwei Schläge setzen muss um meine Ausdauer zu killen. Dann bin ich stunned und er tötet mich mit einem Schlag.

Sooo wollte dann grade mal anfangen endlich...aber online modus geht nicht...ist das normal? Server grade down oder wie?^^

Was mache ich falsch?
Mein Hauptproblem liegt dabei, dass er nur zwei Schläge setzen muss um meine Ausdauer zu killen. Dann bin ich stunned und er tötet mich mit einem Schlag.

moment, du hast probleme bei einem frühren boss aber bei den bossen, die nach ihm kommen, hast du keine probleme?

kannst dir ja hilfe holen, wie ich es gemacht hab :P

Black gulch, was für ein ätzendes Gebiet.

Auf jeden Fall, hab zum Glück nen Ring gegen Gift gefunden und werde das Gebiet daher bald richtig angehen.

Gerade eben die (optionaler Boss/ Covernant Spoiler)
Gargoyles
im zweiten Versuch zerstört. Astreines Gefühl :-D
Und ein so schöner Flashback zum
ersten Teil 8-)

Was mache ich falsch?

ganz einfach ist es wenn du dir einen oder 2 leute herbeschwörst (stehen sicher genug symbole vor der Tür) (mensch sein required)
während einer ihn ablenkt setzt sich der andere an die ballista und dann ist der verfolger ziemlich schnell im arsch :D

Bin nun im
Gutter. Uah, hässliches Gebiet :o Ich will hier raus xD Aber immerhin kein übertriebenes Tearing :happy2:

Ach du heilige....das Spiel wird so dermaßen sackschwer....selbst im ersten Teil oder in Demon's Souls hatte ich nicht so Probleme, wie jetzt. Klar, bin mittlerweile in den späten Arealen...aber meine Fresse...selbst meine Phantom-Freunde sterben wie die Fliegen :lol:

So konnte leider nur zwei Stunden bisher zocken und muss mich erstmal wieder eingewöhnen, aber kann es sein das ich schon Mist gebaut habe? :D

Bin als erstes in "Heides Flammenturm" rein und hab mich da mit Mühe bis zum Drachenreiter durchgekämpft und da direkt auf's Maul bekommen. Dann eine neue Route probiert und bin im "Wald der gefallen Riesen" gelandet. Da die erste Leiter nach dem Fluß hoch und die Zombies weggeknüppelt. Dann hockte da noch ein weißer Ritter am Baum und den hatte ich dann versehentlich attackiert und besiegt. Bin kurz danach gestorben und nur der ist nicht mehr gespawnt...? Die normalen Gegener sind alle wieder am Start.

So konnte leider nur zwei Stunden bisher zocken und muss mich erstmal wieder eingewöhnen, aber kann es sein das ich schon Mist gebaut habe? :D

Bin als erstes in "Heides Flammenturm" rein und hab mich da mit Mühe bis zum Drachenreiter durchgekämpft und da direkt auf's Maul bekommen. Dann eine neue Route probiert und bin im "Wald der gefallen Riesen" gelandet. Da die erste Leiter nach dem Fluß hoch und die Zombies weggeknüppelt. Dann hockte da noch ein weißer Ritter am Baum und den hatte ich dann versehentlich attackiert und besiegt. Bin kurz danach gestorben und nur der ist nicht mehr gespawnt...? Die normalen Gegener sind alle wieder am Start.

Passt schon, ist der richtige Weg :)

Und dass der nicht mehr spawnt passt auch schon, der hat ja was gedroppt.

Keep going bro!

So, habe gestern den
letzten Giganten
besiegt. Soll ich nun im
Wald der gefallenen Riesen
weitermachen,
mit dem Soldatenschlüssel bekommt man ja die Türe in ein neues Gebiet auf, wo recht viele von den dicken Kerlen sind, die einem gerne den Rücken zukehren, um sich dann auf einen fallen zu lassen,
oder ist
Heides Flammenturm
zuerst sinnvoller?

So, habe gestern den
letzten Giganten
besiegt. Soll ich nun im
Wald der gefallenen Riesen
weitermachen,
mit dem Soldatenschlüssel bekommt man ja die Türe in ein neues Gebiet auf, wo recht viele von den dicken Kerlen sind, die einem gerne den Rücken zukehren, um sich dann auf einen fallen zu lassen,
oder ist
Heides Flammenturm
zuerst sinnvoller?

Ich habe ersteres gemacht und lag wohl gar nicht so falsch. :-)

Mit dem Soldatenschlüßel bekommst du drei Türen auf. Zumindest habe ich nicht mehr gefunden.

Habe auch 2 Fragen zu nach dem ersten Boss:
1) Wie komme ich in die Tür direkt vor dem last giant rein? (Da stand der eine hollow direkt davor, vor dem fog gate.

2) habe schon paar mal von der area mit den schildkröten typen gelesen, die man mit dem soldier key betreten kann. Wo genau denn?

Habe auch 2 Fragen zu nach dem ersten Boss:
1) Wie komme ich in die Tür direkt vor dem last giant rein? (Da stand der eine hollow direkt davor, vor dem fog gate.

2) habe schon paar mal von der area mit den schildkröten typen gelesen, die man mit dem soldier key betreten kann. Wo genau denn?
1) Keine Ahnung, bin schon paar Levels weiter und bin auch noch nicht drinnen. Müsste mal checken gehen ob ich inzwischen den passenden Schlüssel habe.

2) Wenn du von dem zweiten Bonfire im Forest of the Giants (im Turm) die Leiter nach unten in den Raum mit den Feuerechsen gehst, geh weiter Richtung Burghof wo man die Baumwurzel nach oben gehen kann. Vorher in dem Durchgangsraum zu dem Burghof ist rechts in der Ecke (Richtung Burghof gesehen) ne Tür die man mit dem Soldier-Key aufschließen kann.

Zurück
Top Bottom