Ich verstehe nur Bahnhof...? Auch du meinst da wo die Kugel rollt?

nein, ein stück weiter. wo du auf den ersten "schildkröten-ritter" triffst.

da ist ein NPC; Pate. pate schickt dich durch einen torbogen, neben ihm. in diesem areal findest du (hinter einer versteckten tür) einen zauberstab.

du kannst auch weiterspielen und später einen kaufen. wie du magst ;)

Erste Folge ist schon oben.

Die Typen im Start Gebiet waren auch keine Anfänger Gegner.

Und wer dachte die Hunde beim capra demon war ätzend soll mal etwas warten.

Wie habt ihr den Kampf gemacht?

Wow, bin grad zum ersten Mal in

dieses Waldgebiet, keine Ahnung wie es genau heißt...

und muss mich entschuldigen. Der Kommentar bezüglich PS2 Optik und so war..... ein Kompliment. Das sieht grad aus wie straight von der PS1. Was sind das für Grafikschwankungen in dem Spiel? Holy Shit, so was hab ich ja noch nie gesehen. Wer die Optik einiger der Gebiete hier durchgewunken hat dem gehört eine geklebt.

Wow, bin grad zum ersten Mal in

dieses Waldgebiet, keine Ahnung wie es genau heißt...

und muss mich entschuldigen. Der Kommentar bezüglich PS2 Optik und so war..... ein Kompliment. Das sieht grad aus wie straight von der PS1. Was sind das für Grafikschwankungen in dem Spiel? Holy Shit, so was hab ich ja noch nie gesehen. Wer die Optik einiger der Gebiete hier durchgewunken hat dem gehört eine geklebt.

S ein Quatsch, ey. Klar ist die Grafik nicht erste Sahne, aber Ps2 oder Ps1? Ich bitte dich....

Ich liebe es , eine Ratte zu sein. Der Eid ist einfach genialfies:lol:
Hab heute sicher 20 Leute abgeschlachtet und jedesmal bekommst du einen Stein für diese Apparate.
Ich liebe es...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was stimmt denn da nicht.

warst da schon?
is ne kopie eines dark souls 1 bosses.

nur um welten schlechter.

der raum, das boss design an sich, einfach alles..

S ein Quatsch, ey. Klar ist die Grafik nicht erste Sahne, aber Ps2 oder Ps1? Ich bitte dich....

ja, brot wir wissens..

shaded woods hat aber echt king fields niveau zum teil.

Ich liebe es , eine Ratte zu sein. Der Eid ist einfach genialfies:lol:
Hab heute sicher 20 Leute abgeschlachtet und jedesmal bekommst du einen Stein für diese Apparate.
Ich liebe es...

hast alle mechanismen da betätigt?
gibt es da noch was interessantes?

Spoilerkasten benutzen!
Der nächste bekommt Punkte.

lol..

So die ersten zwei Bosse habe ich dann auch mal nieder gestreckt.

Last Giant und The Pursuer. Da hatte ich also meine Revenge.

Letzterem begegnete ich recht überrascht mit über 70% Equip-Load. Musste ich am Anfang doch tatsächlich kurz ins Menü und die Armbrust ablegen. War leicht brenzlig aber dennoch gingen sie beim ersten Versuch down.

Mit meinem Bastard Sword +4 in der Hand fühle ich mich fast so wie bei Demons Souls. Dort rannte ich ne ganze Zeit lang mit genau dem selben Schwert rum. :-D

Bin jetzte gerade in der
Lost Bastille
angekommen. Ziemlich viele
Einbahnstraßen
da möchte ich meinen.

Mal ne Frage zum Environment:

Ich habe ne Kiste zerstört wegen einer Blutlache davor da die scheinbar ne Falle war. Habe dann das Item Rubbish bekommen. Habe ich den Inhalt gleich mit zerstört?
Bitte sag nein!
Bitte!:sad5:

Warum werde ich nicht invaded?
Und warum werde ich als Blue Sentinel nie zur Hilfe gerufen?

Irgendwie finde ich das komisch. Selbst als Teil 1 schon zwei Jahre alt war, war da mehr los.
Btw. Gibt es auch wieder einige CPU Invader wie in Teil 1?

nein, ein stück weiter. wo du auf den ersten "schildkröten-ritter" triffst.

da ist ein NPC; Pate. pate schickt dich durch einen torbogen, neben ihm. in diesem areal findest du (hinter einer versteckten tür) einen zauberstab.

du kannst auch weiterspielen und später einen kaufen. wie du magst ;)

Das meinte ich ja^^
Ich verwechsel die beiden immer.

Hab mir den Stab auch geholt. Danke.

Die blue Sentinels sind entweder verbuggt oder niemand tritt ihnen bei. Ich hatte zumindest schon Gegner, die blaue Phantome als Hilfe bekommen haben.
Sonst ist in dem Spiel aber ne Menge los. Bell covernant z.b. Wirste selbst mit Level 118 alle paar Sekunden gerufen.

Zurück
Top Bottom