@Laxi: Ich frage ja nicht nach irgendwelchen Lösungssachen und das Gebiet kenne ich ja auch schon aus dem network test. ;)

Ich wollts halt nur mal generell wissen. Und was deinen Spoiler angeht: den NPC hab ich vor Ewigkeiten gefunden und nicht im Hub gesehen. Ich weiß nur noch, dass sie auf einmal weg war wo ich sie getroffen hatte. Jetzt hab ich sie gefunden aber wer weiß wie lange das sonst noch gedauert hätte. Diesen Weg wäre ich "dank" des Bonfire-Warpings wohl kaum mehr langgelaufen. Ich hab ja schon prophezeit, dass das Ganze auch Nachteile haben wird. :neutral:

Soo nach 5 1/2 Stunden beim ersten Boss angelangt.
Man habe ich mich gefreut als ich die zwei Shortcuts öffnen konnte!! :lol:

Ohne die Nachrichten hätte ich die Wand mit den Feuerfässern davor nicht mit ner Bombe angeworfen ^^'
Von welcher Wand redest du? Ich glaub ich hab nichts dergleichen gemacht; nur bei nem Bonfire in der Lost Bastille mal etwas ähnliches.

Übrigens bewerten die Leute echt fleißig Nachrichten in dem Spiel. Meine "gorgeous view..." Nachricht neben dem Bonfire in Majula hat bereits 40 Bewertungen. :D

Von welcher Wand redest du? Ich glaub ich hab nichts dergleichen gemacht; nur bei nem Bonfire in der Lost Bastille mal etwas ähnliches.

Übrigens bewerten die Leute echt fleißig Nachrichten in dem Spiel. Meine "gorgeous view..." Nachricht neben dem Bonfire in Majula hat bereits 40 Bewertungen. :D

Zweites Bonfire im
Forest of the fallen giants. Da wo der Typ oben auf der Plattform steht und mit Firebombs nach dir schmeißt (das erste mal als ich da hochgeklettert bin kam da n fetter Soldat mit nem Falken angeflogen und hat mich kaputt geboxt oO). Jedenfalls dort wo er runter wirft stehen vor einer Wand so Firebarrels.
Musste ma ausprobieren. Hab mich mega gefreut :D

Hab es mir jetzt für 45€ bei Amazon bestellt. Nachdem ich von Titanfall zu sehr gehyped und dann enttäuscht wurde, kommt mir DS2 gerade recht.
Hatte mir in 2009 schon die Hongkong Version von Demon Souls importiert und Wochen bis zum Erbrechen gezockt.
Da ich Dark Souls übersprungen habe, ist DS2 quasi der Neustart für mich. Denke mit dem Schwierigkeitsgrad komme ich klar - ist ja mehr oder weniger mein Hauptanreiz.

"Dark Souls 2 PVP is dead" behaupten schon die ersten. Das System mit dem Soul-Memory ist komplett bescheuert. Sobald man genug Souls gefarmt hat (durch z.B. PVP), wird die Playerbase mit dem selben SL und Soul-Memory so klein, dass man kaum noch jemanden findet.

Diese Scheiße sollte From dringend wieder rauspatchen.

Kann mir mal jemand die Richtung weisen? Ich hänge ein bisschen. Bin mir nicht ganz sicher, wo bin ich besser aufgehoben?

Momentar zur Option stehen mir der Sünderhügel und der Jägerhein.

Fühl mich aber irgendwie für beide Gebiete unterpowert. Oder gibts da vielleichgt noch ein Gebiet dass ich vergessen habe? Abgeschlossen soweit hab ich:

Wald der gefallenen Riesen,Heides Flammenturn, Blaue Kathedrale (hier gabs aber außer Ornstein nichts), Niemandswerft und die verlorene Festung.

Und weiß jemand wo man gut große Titanitscherben farmen kann? Ich würde gern mein Schwert weiter leveln aber werden scheint das jemand zu droppen noch wirds irgendwo zum Verkauf angeboten.

"Dark Souls 2 PVP is dead" behaupten schon die ersten. Das System mit dem Soul-Memory ist komplett bescheuert. Sobald man genug Souls gefarmt hat (durch z.B. PVP), wird die Playerbase mit dem selben SL und Soul-Memory so klein, dass man kaum noch jemanden findet.

Diese Scheiße sollte From dringend wieder rauspatchen.

Hast du schon Probleme Gegner zu finden ?

yaaaay hab vorhin diese
drei wächter
ganz alleine besiegt :blushed:

gratz.
das war der erste knackpunkt für mich.
bin da auch erstmal wieder von dannen gezogen.

das bonfire in dem raum, wo man dann die leiter runter kann und eig fast schon beim ersten boss ist, da kann man eine wand von aussen aufsprengen und hat dann nen weiteren short cut.

und ich muss auch mal sehen, dass ich nen paar gute nachrichten schreibe.
gibt wohl jedes mal health, wenn sie bewertet wird.

Kann mir mal jemand die Richtung weisen? Ich hänge ein bisschen. Bin mir nicht ganz sicher, wo bin ich besser aufgehoben?

Momentar zur Option stehen mir der Sünderhügel und der Jägerhein.

Fühl mich aber irgendwie für beide Gebiete unterpowert. Oder gibts da vielleichgt noch ein Gebiet dass ich vergessen habe? Abgeschlossen soweit hab ich:

Wald der gefallenen Riesen,Heides Flammenturn, Blaue Kathedrale (hier gabs aber außer Ornstein nichts), Niemandswerft und die verlorene Festung.

Und weiß jemand wo man gut große Titanitscherben farmen kann? Ich würde gern mein Schwert weiter leveln aber werden scheint das jemand zu droppen noch wirds irgendwo zum Verkauf angeboten.

das erste hab ich gemacht.
wo das 2. ist weiß ich so gar nicht.
sonst hab ich auch alles gemacht gehabt, was du bisher hast.

wo hast denn probleme beim ersten ort?

und wir müssen die spoiler etwas besser erklären.

kurz sagen das wie vielte gebiet das ungefähr ist, oder so.
ist immer ein wenig russisches roulett. ^^

Zuletzt bearbeitet:
das erste hab ich gemacht.
wo das 2. ist weiß ich so gar nicht.
sonst hab ich auch alles gemacht gehabt, was du bisher hast.

wo hast denn probleme beim ersten ort?
Beim Boss. Aber ich hab ihn grad gelegt. :aargh:

und wir müssen die spoiler etwas besser erklären.

kurz sagen das wie vielte gebiet das ungefähr ist, oder so.
ist immer ein wenig russisches roulett. ^^
Ist für die Fragen ein bisschen schwieirig - auch mit der "wieviele Ort" Erklärung. Der für mich dritte Ort muss nämlich nicht auch für dich der dritte sein - usw. halt. ;-)
Finde aber dass die Ortsnamen allein eh nicht so der dolle Spoiler sind. Wir sollten da mal echt nen Punkt machen

Sind bei euch die Invasions auch so krass laggy? Ich hatte bisher 3 und jedes Mal hats gelaggt ohne Ende. Extrem bitter wars vor allem beim ersten. Da hat der eine so Geschosse auf mich abgefeuert und hat mich echt jedes Mal getroffen obwohl ichganz klar ausgewichen bin. Toteler Kack ey...

wurde noch nicht einmal invadet.

und zur hilfe gerufen als blauer wurde ich auch noch nicht.

ah ja, ADP ist anscheinend das neue RES: http://www.gamefaqs.com/boards/693331-dark-souls-ii/68799675

das bisschen poise kann man sich auch durch rüstungen holen.

Les mal den Thread durch, so sicher ist das nicht. Es verändert auch die Recovery Speeds, was durchaus wichtig sein kann. Bei Estus merkt man es deutlich, weil man danach zügiger mit einer Rolle ausweichen kann.

Sind bei euch die Invasions auch so krass laggy? Ich hatte bisher 3 und jedes Mal hats gelaggt ohne Ende. Extrem bitter wars vor allem beim ersten. Da hat der eine so Geschosse auf mich abgefeuert und hat mich echt jedes Mal getroffen obwohl ichganz klar ausgewichen bin. Toteler Kack ey...

Der Punkt hat mich bisher überrascht, Beschwören oder Invasions laufen sehr flüssig und funktionieren auch schnell, hatte da bisher keine Probleme. Invasions hatte ich nur bei diesesm Bell Covenant, aber das ganze dort erinnert eher an den Wald von DkS...
Das Problem ist wie ich gehört habe, dass man die Covenants für Invasions erst später findet. Ich persönlich hab auch nur 4-5 Cracked Orbs bisher und ein einziges mal invadet (im Anfangsgebiet und auch erfolgreich^^).

Zurück
Top Bottom