wie das spiel immer häßlicher und häßlicher wird.

und das weltendesign dazu noch langweiliger und langweiliger..

die 9 bosse die ich bisher gekillt hab kannst optisch wie auch sonst auch in die tonne kloppen..

Imo hat Dark Souls 2 nen extrem inkonsistenten Artstyle.

FUARK! Grade zurück gegangen zu dem Boss der mir vorhin so viele Probs gemacht hat und ihn erledigt. :aargh:

Muss sagen dass sich mein Eindruck vom Spiel doch sehr gewandelt hat. Von gestern:

are-you-shtting-me-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-149.gif

Zu heute Nachmittag:

not-sure-if-want-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-232.gif

Bis grade eben:

Gucci-Mane-lets-do-this-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-208.gif

xD

Naja, mal kucken wies weitergeht dann morgen. Momentan machts sehr viel Bock!

Und übrigens... Einer der frühen Bosse... Musste lachen...

Ornstein der Penner. Wer dachte noch: Mal sehen wie lang du allein durchhälst du Arschloch! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
FUARK! Grade zurück gegangen zu dem Boss der mir vorhin so viele Probs gemacht hat und ihn erledigt. :aargh:

Muss sagen dass sich mein Eindruck vom Spiel doch sehr gewandelt hat. Von gestern:

are-you-shtting-me-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-149.gif

Zu heute Nachmittag:

not-sure-if-want-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-232.gif

Bis grade eben:

Gucci-Mane-lets-do-this-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-208.gif

xD

Naja, mal kucken wies weitergeht dann morgen. Momentan machts sehr viel Bock!

Und übrigens... Einer der frühen Bosse... Musste lachen...

Ornstein der Penner. Wer dachte noch: Mal sehen wie lang du allein durchhälst du Arschlosch! 8-)

du änderst deine meinung auch täglich xD

ich weiss atm gar nicht wo ich dks2 einordnen will
werd ich glaub auch einfach nicht

was ich aber sagen muss: je weiter man im spiel kommt umso stabiler und teilweise sogar richtig flüssig (muss wohl so an die 40fps kommen sonst wärs ned so) läufts. kA der erst eindruck beim startgebiet hat mir schon bissel sorgen gemacht aber anscheinend unbegründet

tolles spiel

wie hast du die denn um eine stufe verstarkt?

Auch wenn ein wenig spät und mittlerweile beantwortet dennoch eine Antwort von mir da du gefragt hast. :-)
Habe halt eine dieser Sublime Bone Dust im Feuer verbrannt und dadurch wurde es stärker. Aber ich habe selber keine Ahnung wo ich es gefunden habe.

Edit:
Mal ne Frage nebenbei. Auf so ner Plattform mit nem
Greatsword-Firebomb-Undead
kam beim ersten mal so ein
Kerl in silberner? Rüstung mit nem Raben?
angeflogen, verschwand dann wieder nachdem ich die Leiter wieder runter bin und ward nie wieder gesehen. Passiert das noch mal oder war es das?

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Mal ne Frage nebenbei. Auf so ner Plattform mit nem
Greatsword-Firebomb-Undead
kam beim ersten mal so ein
Kerl in silberner? Rüstung mit nem Raben?
angeflogen, verschwand dann wieder nachdem ich die Leiter wieder runter bin und ward nie wieder gesehen. Passiert das noch mal oder war es das?

Das ist mir und einen Kumpel auch passiert. Ist wohl normal

Der wartet etwas später nochmal auf dich.

Und die shaded woods sind echt unter aller Kanone..

Also bisher find ichs nett... Kamera und Log oft sehr zickig, Artstyle naja... Gegner ok.

Es ist ein gutes Spiel bisher, nur der Funke wie bei DS1 will NOCH nicht überspringen. DS1 hatte was mystisches vom Style iwie, das kam anders rüber...

Mal abwarten wies weitergeht...bin ja noch nicht recht weit.

An die Leute, die schon weiter sind: Wann kommt das network test Gebiet? (Huntsman's Copse)

Bin gerade bei den
Doors of Pharros.

Naja, bis auf Blighttown, die Katzen im Wald und die Wheel Sceletons lief DkS wesentlich sauberer. In DkS2 ist die Performance in diversen Gebieten mitunter ne Zumutung.

Ansonsten wurde jetzt nach einigen Bossen und richtig netten Items doch wieder das DkS Feeling bei mir entfacht! :awesome: Grafisch und besonders technisch bleibt es weiterhin nen Witz und von den Soundaussetzern fange ich erst gar nicht an....

PS: Man hat das Gefühl einige gehen hier wieder Stück für Stück anhand eines Guides durchs Game-Namen werden jetzt nicht genannt ;)....wie kann man sich das Spielerlebnis eigentlich so versauen? :neutral:

Naja, bis auf Blighttown, die Katzen im Wald und die Wheel Sceletons lief DkS wesentlich sauberer. In DkS2 ist die Performance in diversen Gebieten mitunter ne Zumutung.

Ansonsten wurde jetzt nach einigen Bossen und richtig netten Items doch wieder das DkS Feeling bei mir entfacht! :awesome: Grafisch und besonders technisch bleibt es weiterhin nen Witz und von den Soundaussetzern fange ich erst gar nicht an....

PS: Man hat das Gefühl einige gehen hier wieder Stück für Stück anhand eines Guides durchs Game-Namen werden jetzt nicht genannt ;)....wie kann man sich das Spielerlebnis eigentlich so versauen? :neutral:

schreib ruhig, dass du mich meinst :cry:

Zurück
Top Bottom