Coole Gegend:

EcstaHk.jpg

wie heißen die denn?

ich dachte ich würde mich immer gut umschauen. :cry:
Irgendwas mit "bone dust."

Hab bisher zwei davon gefunden, bin aber noch nicht so weit wie Tibbers. Setz dich einfach mal an ein Feuer und schau was du verbrennen kannst. Da steht eindeutig da was die Sachen bewirken.

Ich bin echt gespannt auf die Erklärung von From wieso das Lightning derart runtergeschraubt wurde. Spätestens in der Nimmerwerft wird wohl mehr als klar wie wichtig mal die Fackel für das Gameplay war. Mir scheints fast so als ob sie alles drauf ausgerichtet haben und dann irgendwie in der letzten Sekunde: Nö, doch wieder raus. gesagt haben. Total komisch.

Ich bin echt gespannt auf die Erklärung von From wieso das Lightning derart runtergeschraubt wurde. Spätestens in der Nimmerwerft wird wohl mehr als klar wie wichtig mal die Fackel für das Gameplay war. Mir scheints fast so als ob sie alles drauf ausgerichtet haben und dann irgendwie in der letzten Sekunde: Nö, doch wieder raus. gesagt haben. Total komisch.
Es gibt zwei verschiedene Sachen: Einmal dass es keine Lightmaps mehr gibt und einige Lichtquellen keine dynamischen Schatten werfen, andere schon. Das ist 100%ig der Performance geschuldet. In der PC Version werden evtl zumindest alle Lichtquellen dynamische Schatten werfen aber ich glaube nicht, dass es dort Lightmaps geben wird.

Der andere Punkt ist die generelle Aufhellung des ambient lightings. Das hat nichts mit der Performance zu tun und wird wohl wahrscheinlich eine Reaktion auf die Reaktionen nach dem network test sein, bei dem viele gesagt haben, dass ihnen das Spiel zu dunkel war. Das ist also eine Design-Entscheidung und wird wohl auch in der PC-Version so bleiben. :neutral:

Ich finde die Fackel trotzdem noch ganz nützlich. Gerade in No Man's Wharf ("Nimmerwerft" ist ausnahmeweise mal ne coole Übersetzung find ich ;) ) gibts ja diese Gegner, die sich mit Fackel viel einfacher besiegen lassen. Außerdem zünde ich alle Leuchter an weil die Levels so viel geiler aussehen. :ugly:

70,1%.

Je weniger man hat, desto weiter rollt man.
Also drunter gibts keinen cut-off mehr und die Weite der Rolle wird stufenlos geregelt je nach Belastung?

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt Areale, da kommst du ohne Fackel nicht weiter.

Wie kommt man denn nach Pharros? Muss da unbedingt hin, da gibts anscheinend Gegner die ein Schild mit 100 Feuer-Resistenz droppen und ohne sowas kann ich den Smelter Demon vergessen :cry:

Hab wahrscheinlich ein ähnliches Problem da. :ugly:

Und +3?
Hab erst +1. :neutral:

Edit: claymore gefunden :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Holy shit, Blighttown hat nun ernsthafte Konkurrenz. Was ne abgefuckte und unangenehme Gegend :lol:

Oh ja, da bin ich eben gestorben und habe jetzt beschlossen neu anzufangen.
Habe meiner Meinung nach einfach schon viel zu viele Souls verschenkt

Die schönen Seelen von Old Dragonslayer und von Dragenraider sind weg :cry:

Weiß hier jemand vielleicht wo es gute Dex Waffen gibt?

Also von der Welt her gefällt ich mir sehr viel besser als Teil 1

Eine Spoiler Frage zum Heidi's Tower of Flame:
Mir kommt es so vor als ob das die überreste von Anor Londo
Es gibt Riesen als Gegner und man bekämpft einen Dragonslayer der aussieht wie Ornstein

Spielt hier jemand als Magier?
Lohnt sich das mehr als im ersten Teil?

Btw.:
Ich habe heute ca. 7h gaspielz und wurde nicht einmal invaded
Schon komisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da bin ich eben gestorben und habe jetzt beschlossen neu anzufangen.
Habe meiner Meinung nach einfach schon viel zu viele Souls verschenkt
Ach Unsinn. Ich hab schon sicherlich 100k in Rüstungen und Waffen versenkt, die ich nichtmal verwende. :ugly:

Gibt mehr als genug Seelen und Gegner, keine Angst. Coop ist auch ne unendliche, ergiebige Seelen-Quelle.

Ich bin auch nicht sicher ob du und Dingo dasselbe Gebiet meinen.

Eine Spoiler Frage zum Heidi's Tower of Flame:
Mir kommt es so vor als ob das die überreste von Anor Londo
Es gibt Riesen als Gegner und man bekämpft einen Dragonslayer der aussieht wie Ornstein
Haste den Boss besiegt? Wenn ja, lies dir die Beschreibung des Ringes durch. ;) DS2 spielt lange nach DS1. Gibt auch ein paar andere Anspielungen auf die Vergangenheit.

Spielt hier jemand als Magier?
Lohnt sich das mehr als im ersten Teil?
Nein, aber ich würde sagen ja weil es sehr viel coolere Sprüche gibt (im network test gesehen). Außerdem hab ich paar Magier-coop-partner gehabt und die haben schon extrem reingehauen. (edit: ich war immer Helfer. Mache selbstverständlich alle Bosse selbst :scan: )

Ach Unsinn. Ich hab schon sicherlich 100k in Rüstungen und Waffen versenkt, die ich nichtmal verwende. :ugly:

Gibt mehr als genug Seelen und Gegner, keine Angst. Coop ist auch ne unendliche, ergiebige Seelen-Quelle.

Ich bin auch nicht sicher ob du und Dingo dasselbe Gebiet meinen.

Ja, aber ich bin so ein Typ der RPG's immer mal wieder von vorne anfängt^^

Ich teste dann Klassen usw.
Wenn daran denke wie oft ich Morrowind und Dragon Age angefangen habe :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel sollte man denn als Magier in Geschick und Stärke investieren? Ich hab irgendwie gehofft, dass ich bald ne Elementarwaffe finde die nur Intelligenz benötigt...Die Realität zeigt aber, dass ich das gesamte erste Gebiet(und nun auch den Anfang vom Flammenturm) nur mit nem Dolch beendet habe XD . Das ist gerade bei Bossen doch recht krampfhaft :D .

Ich hab ja gehofft, dass man irgendwann als Magier zur Pyromantie kommt, meine alte Klasse..Nur bisher hab ich noch nichts finden können. Es ist irgendwie schon frustrierend keine Waffe tragen zu können für nen par läppische Seelenpfeile :D

War jetzt schon mal jmd im
Wald
und weiß von welcher Stelle ich rede? Nach dem Leuchtfeuer kommt eine Stelle wo man wohl
verflucht werden muss
um weiter zu kommen. Oder hab ich was übersehen

Zurück
Top Bottom