- Seit
- 14 Jan 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das findet man schon am anfang?
Keine Ahnung mehr wo ich die gefunden hab. Hab aber inzwische Estus +3.
Irgendwas mit "bone dust."wie heißen die denn?
ich dachte ich würde mich immer gut umschauen. :cry:
Ich glaub die fat rolls kommen bei 75% oder so.
Es gibt zwei verschiedene Sachen: Einmal dass es keine Lightmaps mehr gibt und einige Lichtquellen keine dynamischen Schatten werfen, andere schon. Das ist 100%ig der Performance geschuldet. In der PC Version werden evtl zumindest alle Lichtquellen dynamische Schatten werfen aber ich glaube nicht, dass es dort Lightmaps geben wird.Ich bin echt gespannt auf die Erklärung von From wieso das Lightning derart runtergeschraubt wurde. Spätestens in der Nimmerwerft wird wohl mehr als klar wie wichtig mal die Fackel für das Gameplay war. Mir scheints fast so als ob sie alles drauf ausgerichtet haben und dann irgendwie in der letzten Sekunde: Nö, doch wieder raus. gesagt haben. Total komisch.
Also drunter gibts keinen cut-off mehr und die Weite der Rolle wird stufenlos geregelt je nach Belastung?70,1%.
Je weniger man hat, desto weiter rollt man.
Ich bin echt gespannt auf die Erklärung von From wieso das Lightning derart runtergeschraubt wurde. Spätestens in der Nimmerwerft wird wohl mehr als klar wie wichtig mal die Fackel für das Gameplay war. Mir scheints fast so als ob sie alles drauf ausgerichtet haben und dann irgendwie in der letzten Sekunde: Nö, doch wieder raus. gesagt haben. Total komisch.
Holy shit, Blighttown hat nun ernsthafte Konkurrenz. Was ne abgefuckte und unangenehme Gegend![]()
Ach Unsinn. Ich hab schon sicherlich 100k in Rüstungen und Waffen versenkt, die ich nichtmal verwende.Oh ja, da bin ich eben gestorben und habe jetzt beschlossen neu anzufangen.
Habe meiner Meinung nach einfach schon viel zu viele Souls verschenkt
Haste den Boss besiegt? Wenn ja, lies dir die Beschreibung des Ringes durch.Eine Spoiler Frage zum Heidi's Tower of Flame:
Mir kommt es so vor als ob das die überreste von Anor Londo
Es gibt Riesen als Gegner und man bekämpft einen Dragonslayer der aussieht wie Ornstein
Nein, aber ich würde sagen ja weil es sehr viel coolere Sprüche gibt (im network test gesehen). Außerdem hab ich paar Magier-coop-partner gehabt und die haben schon extrem reingehauen. (edit: ich war immer Helfer. Mache selbstverständlich alle Bosse selbstSpielt hier jemand als Magier?
Lohnt sich das mehr als im ersten Teil?
Ach Unsinn. Ich hab schon sicherlich 100k in Rüstungen und Waffen versenkt, die ich nichtmal verwende.
Gibt mehr als genug Seelen und Gegner, keine Angst. Coop ist auch ne unendliche, ergiebige Seelen-Quelle.
Ich bin auch nicht sicher ob du und Dingo dasselbe Gebiet meinen.
Also drunter gibts keinen cut-off mehr und die Weite der Rolle wird stufenlos geregelt je nach Belastung?
Von welchem blighttown äquivalent redet ihr?