Wow, das Gebiet hab ich ganz vergessen... Muss mir echt mal wieder die alten Videos angucken.

vUZd5d6.jpg

Dein Fehler ist höchstwahrscheinlich nicht dein Build sondern dass du annimmst es gibt nur eine Reihenfolge in der du die Bosse machen kannst. Hast du die Vorgänger nicht gespielt? ;)
Die Welt ist offen, geh mal woanders hin wenns dir zu schwer wird. Generell isses sinnlos hier vom 1. oder 2. Boss zu sprechen wenn man von Anfang an mehrere Wege mit unterschiedlichen Bossen beschreiten kann.
Das Problem ist bei mir eher dass die normalen Gegner dort kein Hindernis sind, sehr wohl aber der Endboss. Das war in DS anders. Da hast du ja schon an den normalen Gegnern gemerkt ob du nun richtig oder falsch bist.

Ich habs jetzt jedenfalls anders rum probiert und es geht jetzt wieder ganz gut. THX @ Bedlam. Seltam find ichs irgendwie trotzdem.

Übrigens: Weiß jemand ob sich bei DEX Build sowohl die Stärke als auch die Geschicklichtkeit auf den Waffenschaden den man macht auswirken?

Übrigens: Weiß jemand ob sich bei DEX Build sowohl die Stärke als auch die Geschicklichtkeit auf den Waffenschaden den man macht auswirken?

Natürlich, sofern die Waffen mit DEX/STR scalen.

Atm hab ich 26 STR und 26 DEX und bin Level 100. Später werd ich wahrscheinlich resetten, je nachdem welche Waffen mir gefallen.

wenn man wie du immer leutchen zur hilfe holt, ist alles einfach :kruemel:

Heiße nicht Manigoldo :grin3:

Der Boss war übrigens doch easy, hab kurz was an der Taktik und Ausrüstung gedreht und nach einem versuch war er weg. Bleibt trotzdem das schwerste Gebiet bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Heiße nicht Manigoldo :grin3:

Der Boss war übrigens doch easy, hab kurz was an der Taktik und Ausrüstung gedreht und nach einem versuch war er weg. Bleibt trotzdem das schwerste Gebiet bisher.

bisher ganz ohne hilfe durchgekommen? :blushed:

ich musste beim
pursuer
hilfe holen :cry:

Kann mir mal jemand sagen, warum mein Charakter mit 40 INT und Soulspear bei den Bossen nur 20-100 HP abzieht? Über Soul Arrows brauchen wir gar nicht reden, die sind völlig wirkungslos. Übersehe ich hier was?

Du hast wahrscheinlich dasselbe Gebiet übersprungen wie Exorzist:

Heide's Tower of Flame
Der Typ am Monument in Majula spricht auch mal davon. Der Weg ist von Majula aus durch das Tor hinter der Katzen-Hütte. Unten dann nen Mechanismus aktivieren um das Gitter zu öffnen.

Warts erstmal ab. Je länger ich spiele desto besser gefällts mir. ;)

:rofl4:

Da war ich zuvor schon mal, hab aber übersehen, dass da links ne Kette ist, um das Gitter aufzuziehen ... :lol:
Ich bin so ein ... :banderas:

:v:

wie ich dem einen host alleine den boss gemacht hab.

waren am anfang zu 3.

ein summon starb nach der hälfte ca.
und dem boss gingen etwas später die heil items aus.
musste ich den rest alleine machen, während er so viel abstand wie möglich hielt.

habs dann durchgezogen. :banderas:

welchen gott betten wir bei CW hier eig an?

und wie ich den ollen "hp von getöteten gegnern"-ring teuer gekauft hab nur um kurze zeit später ne +1 version zu finden. :x

Zurück
Top Bottom