Ah ja, der Boss ist bei mir der 5. :ugly:

3 und 4 waren ziemliche weicheier.
Danach hab ich noch ein Gebiet leer geräumt wo es zur Zeit anscheinend nichts weiter zu tun gibt.

Für mich als blutigen Anfänger ist es schon hart ohne Schild rumzulaufen. Habe einen Buckler gefunden, aber Dex ist noch nicht hoch genug. War auch nah dran, nur hatte ich heute meinen Dark Souls moment. 2 Stunden progress für nichts, weil ein bescheuerter Hollow von oben den Bombe auf mich geschmissen hat, während ich ganz relaxed eine Nachricht lesen wollte. xD
Das
Fire Longsword
ist richtig nice. Darf man das ruhig upgraden?

Wo bekomm ich mehr Pharros Lockstones her? Ich hab zwei im Tomb of Saints verschwendet, aber dort braucht man ja anscheinend noch mehr und ich bekomm sie halt nicht wieder. Jetzt haben sie mir schon mindestens zwei Mal gefehlt. :oops:

@Exorzist: Wie die anderen schon gesagt haben: schau dich nach nem anderen Gebiet um. Du hast wahrscheinlich was einfacheres "übersprungen."

Heide's Tower of Flame mit zwei Bossen

Wie läuft es bei euch so mit den allseits beliebten Souls Boss Kämpfen mit mehreren Bossen?

@exo

ich spiel DEX und komplett ohne schild :P

das tracking der gegner ist einfach vielviel besser als bei DkS1. Und zusätzlich hat deine rolle weniger unverwunbarkeit.

Das timing ist somit um einiges strickter, daran muss man sich erst gewöhnen :)

Welche Gebiete stehen einem denn am Anfang zur Verfügung?
Bisher war ich im
Wald der gefallenen Riesen und habe dort den letzten Riesen und den Verfolger erledigt
. Aktuell bin ich in
der letzten Festung
. Wo kann man den am Anfang noch hingehen? Sehe da nämlich keine Möglichkeiten.
Im Übrigen kann ich Exorzist Meinung absolut nachvollziehen.
Die Verherrlichung des Spiels seitens Brotsimulator ist absolut deplatziert.
Das Spiel macht einiges besser als seine Vorgänger, aber vieles wurde auch verschlimmbessert und ich merke jetzt schon, dass die Qualitätskontrolle absolut schlampig gearbeitet hat.

Wo kann man den am Anfang noch hingehen?

das gebiet in 2. spoiler, ist das das, wo man "mit hingenommen wird" nach dem boss den du als 2. erledigt hast?

falls ja, da hänge ich gerade beim boss.

wenn du was anderes ausprobieren willst, seh dich in majula nochmal um.

btw.: wo wir gerade bei majula sind: wie mir die olle auf den sack geht, mir ständig dem selber gelaber vom könig den suchen soll oder so.

lichtjahre unter der maiden in black.

Welche Gebiete stehen einem denn am Anfang zur Verfügung?
Bisher war ich im
Wald der gefallenen Riesen und habe dort den letzten Riesen und den Verfolger erledigt
. Aktuell bin ich in
der letzten Festung
. Wo kann man den am Anfang noch hingehen? Sehe da nämlich keine Möglichkeiten.
Du hast wahrscheinlich dasselbe Gebiet übersprungen wie Exorzist:

Heide's Tower of Flame
Der Typ am Monument in Majula spricht auch mal davon. Der Weg ist von Majula aus durch das Tor hinter der Katzen-Hütte. Unten dann nen Mechanismus aktivieren um das Gitter zu öffnen.

Im Übrigen kann ich Exorzist Meinung absolut nachvollziehen.
Die Verherrlichung des Spiels seitens Brotsimulator ist absolut deplatziert.
Das Spiel macht einiges besser als seine Vorgänger, aber vieles wurde auch verschlimmbessert und ich merke jetzt schon, dass die Qualitätskontrolle absolut schlampig gearbeitet hat.
Warts erstmal ab. Je länger ich spiele desto besser gefällts mir. ;)

Zurück
Top Bottom