Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich direkt gemacht und kurz zeit später eins gefunden.man kann nach 5 Minuten nen Schild kaufen.
man kann nach 5 Minuten nen Schild kaufen.
Wo kann man den am Anfang noch hingehen?
Du hast wahrscheinlich dasselbe Gebiet übersprungen wie Exorzist:Welche Gebiete stehen einem denn am Anfang zur Verfügung?
Bisher war ich im. Aktuell bin ich inWald der gefallenen Riesen und habe dort den letzten Riesen und den Verfolger erledigt. Wo kann man den am Anfang noch hingehen? Sehe da nämlich keine Möglichkeiten.der letzten Festung
Warts erstmal ab. Je länger ich spiele desto besser gefällts mir.Im Übrigen kann ich Exorzist Meinung absolut nachvollziehen.
Die Verherrlichung des Spiels seitens Brotsimulator ist absolut deplatziert.
Das Spiel macht einiges besser als seine Vorgänger, aber vieles wurde auch verschlimmbessert und ich merke jetzt schon, dass die Qualitätskontrolle absolut schlampig gearbeitet hat.
"May the world be mended" nach jedem Level ist aber auch nervig.
In diedas gebiet in 2. spoiler, ist das das, wo man "mit hingenommen wird" nach dem boss den du als 2. erledigt hast?
Stell doch die PS3 auf Englisch.wie ich es jetzt schon bereue, die deutsche version zu spielen.![]()
Stell doch die PS3 auf Englisch.
Ja.funktioniert das? :o
Ja.
Ich spiele alle Spiele so. Hab DS2 auch hier gekauft und spiele es auf Englisch.![]()