Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiss niemand was cursed bedeutet?
2 Dinge stören mich:
Waffenabnutzung zu übertrieben bzw zu wenig Waffen-Health. - Mir egal dass sie bei jedem Lagerfeuerbesuch aufgeladen werden, mit 70 Health komm ich in manchen Arealen nicht mal bis zum Endboss.
wie konnte man ripostes und backstabs nur so verschlimm-bessern?
Bin jetzt beim ersten Boss im fernen Turm und das neue Mob-Gameplay will bei mir einfach nicht klicken. Das einem in regelmäßgen Abständen 5-6 normale Gegner an den Kopf gehämmert werden finde ich total bescheuert. Das hat nur wenig mit dem Gameplay zu tun was ich in Teil 1 noch geliebt habe. So verschwende ich also meine Zeit nun damit die Mobs zum Boss so lange wegzuräumen bis sie nicht mehr da sind und ich freien Weg zum Boss habe. Ist IMO einfach nur langweilig und wenig sinnvoll.
Für diejenigen die genau wissen wollen wo ich jetzt bin:
Vor dem Trio im Turm und räume den Gegner-Mob weg der den Weg zu ihnen versperrt.
weiss niemand was cursed bedeutet?
Das Game ist sowieso schon einfacher als DS1, dann noch easy mode![]()
In wie fern verhindert die neue Animation backstab fishing??
In wie fern verhindert die neue Animation backstab fishing??
Spielt sonst noch jemand mit DEX Build und hat die gleichen Probs? Die Leute die hier durchrennen spielen mit Tank-Build schätz ich mal, aber das war ja auch schon in DeS und DkS die leichte Klasse, von daher wunderts mich net.
Ich meine die Leute die DkS2 als easy bezeichnene.Wo durchrennen? Redest du von den Mobs vorm Boss? Da kannst selbst als SL1 durchrennen.
Ansonsten kannst du noch immer Leute für den Boss beschwören.
Spielt sonst noch jemand mit DEX Build und hat die gleichen Probs? Die Leute die hier durchrennen spielen mit Tank-Build schätz ich mal, aber das war ja auch schon in DeS und DkS die leichte Klasse, von daher wunderts mich net.
bosse waren selten der problematische teil bei den souls spielen.
Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Finde Teil 2 geht die Fairness, die DeS und DkS ausgezeichnet hat, total ab. Weiß ja nicht wies euch geht, aber soweit ist mein DEX Build voll fürn Arsch und ich überleg mir das Spiel nochmal mit nem Ritter anzugehen. Außer dass diese langsamer zu rollen scheinen gibts offenbar eh keine Unterschiede (auf die Laufgeschwindigkeit wirkt sich die Rüstung soweit ich das sehen konnte nämlich nicht aus). Ich bekommt mit meinem DEX jedenfalls ziemlich krass eins auf die Fresse. Bin wie gesagt bei Boss 3
Ich weiß, ich hab das auch angegeben, damit man weiß dass ich nicht noch am Anfang rumwusel.
Bin jetzt in einem Gebiet das deutlich schwieriger ist als alles bisherige. Man könnte sagen the real Dark Souls starts here.
Dein Fehler ist höchstwahrscheinlich nicht dein Build sondern dass du annimmst es gibt nur eine Reihenfolge in der du die Bosse machen kannst. Hast du die Vorgänger nicht gespielt?
Die Welt ist offen, geh mal woanders hin wenns dir zu schwer wird. Generell isses sinnlos hier vom 1. oder 2. Boss zu sprechen wenn man von Anfang an mehrere Wege mit unterschiedlichen Bossen beschreiten kann.