JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Wie sich die Grafik verändert hat. Keine Spoiler.Was sieht man da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich die Grafik verändert hat. Keine Spoiler.Was sieht man da?
Was für Waffen benutzt du?
Und wie wir gerade aus versehen den Host getötet haben.![]()
Also bis auf eine hässlichere Bildeinstellung und ein wenig mehr Lichteffekte sehe ich keine Unterschiede. Bei mir auf dem TV siehts eher wie bei oberen Bild aus.
@Trefferfeedback: Das ganze ist irgendwie schwerer geworden. Du kannst jetzt auch beim Anvisieren daneben treffen, ich glaube der Chara dreht sich nicht mehr automatisch mit dem bewegenden Gegner. Fühlt sich für mich eher realitischer an und langsam komm ich auch zurecht.
@Ausweichen: Nachdem ich jetzt ein paar Punkte in Beweglichkeit investiert habe, kann ich besser ausweichen. Es scheint hier ein komplett neuer Parameter zu geben, welcher die Frames fürs Ausweichen bestimmt.
Also hört auf zu weinen, nehmt das Schwert in die Hand und auf gehts.
@Brot: Hab die Ratte jetzt gekillt. Lv. 34 mit etwa 10 Feuerbomben in die Meute, war recht easy mit der Methode.
bin ich mit lvl 31 und noch vor dem 2. boss überlevelt?
Wer ist denn der zweite Boss bei dir?![]()
ich nehme an, dass der 2 boss derist oder?pursuer
und auch an sich finde ich das spiel nun nicht leicht.
Ist es auch nicht, aber es ist leichter als DS1, zumindest bis jetzt. Und ich hab mittlerweile haufenweise Bosse gemacht.
Bin jetzt beim ersten Boss im fernen Turm und das neue Mob-Gameplay will bei mir einfach nicht klicken. Das einem in regelmäßgen Abständen 5-6 normale Gegner an den Kopf gehämmert werden finde ich total bescheuert. Das hat nur wenig mit dem Gameplay zu tun was ich in Teil 1 noch geliebt habe. So verschwende ich also meine Zeit nun damit die Mobs zum Boss so lange wegzuräumen bis sie nicht mehr da sind und ich freien Weg zum Boss habe. Ist IMO einfach nur langweilig und wenig sinnvoll.
Für diejenigen die genau wissen wollen wo ich jetzt bin:
Vor dem Trio im Turm und räume den Gegner-Mob weg der den Weg zu ihnen versperrt.