Okay ich hab das Rücksetz-Item benutzt und meine Punkte neu verteilt. Str/Dex is nich wirklich gut.
Der Bleed Schaden auf dem Katana war auch nicht gut, also hab ich den gegen Blitz getauscht, der nur mit Faith skaliert.
Hab also
Strength 20 (vorher 36)
Dex 35 (vorher 30)
Faith 18 (vorher 6)

Mal schauen, wie das wird.

Hatte bis jetzt kaum Probleme, aber der
schwebende Ritter
macht mir echt Probleme.

Bin jetzt locker 10 mal verrreckt.

Wie funktioniert das mit
den Geschossen? Machen die gut Schaden oder sinnlos? Treffe ihn damit nicht. Mache mit einem Schlag nur 60 dmg bei ihm...

Ansonsten super Spiel. Denke aber mal ich bin noch ganz am Anfang. Hab noch nichtmal ne Glut gefunden ^^

Hab heute nochmal neu angefangen und komm jetzt viel besser ins Spiel. Der Schwertkämpfer ist echt ne tolle Klasse!
Hab grad vorhin den ersten Boss gelegt - mit dem neuen Charakter gleich im ersten Anlauf. :)
Macht schon Laune und so. Was mir sehr gefällt ist dass es viel zu entdecken gibt. Viele verschlossene Türen, unsichtbare Wände usw.

Kritik von mir bleibt dennoch. Will mir gar nicht vorstellen wie geil das Spiel erst gewesen wäre wenn sie das Lightning so belassen hätten wies geplant war. Man merkt den Levels auch an dass die sie zum Teil so designt wurden dass man erstmal die Fackeln anzünden muss um sich zurecht zu finden. Bin echt gespannt drauf ob noch ein Kommentar von From diesbezüglich kommt. Ist echt ne Schweinerei das Spiel optisch so downzugraden ohne das vor Release zu zeigen.

Wie viele Tode braucht man bis man von dem Typ in Majula bei der Statue den Ring kriegt? so oder so bin ich am besten Weg die Tode zusammen zu bekommen :ugly:

Kurze Frage: Wie weit sollte man Faith leveln, um mit den Dex-Waffen (Feuer, Blitz z.B.) gut gerüstet zu sein? Im Moment hab ich ja Dex 35 und Faith 18. Wenn ich Dex auf 40 habe, wieviel sollte ich noch in Faith pumpen, damit sich der Schadensbonus lohnt?

Edit: Goldi, hol dir doch en Phantom :v:

Schaut mal in die Anleitung auf Seite 5, Zeile 6 was da in fetten Buchstaben steht ... Soviel zum Thema "saubere Arbeit" :shakehead:

Ey, das Treffer-Feedback in diesem Spiel ist UNTER ALLER SAU!

Ich bin grad bei Boss Nummer 2 und ich muss andauernd auch auf meine Lebensleiste kucken weil einem ab und zu weder mit Sound noch mit Controller-Vibration klar gemacht wird dass man getroffen wurde. Das ist absolut superschräg wenn ich optisch offensichtlich korrekt ausweiche und NICHTS abgesehen vom Verlust der Lebenleiste mir klar macht dass ich getroffen wurde. WTF?! Und ebenso ist es oft wenn ich den Gegner treffe. Ich weiß nie ob ich jetzt getroffen oder daneben geschlagen habe, mein einziger Anhaltspunkt ist die Lebensleiste.

Ey, dass sich From getraut hat das Spiel in diesem Zustand auf den Markt zu bringen ist schon ne Frechheit. DAs war mein letzter Blindkauf von denen. :x

Zurück
Top Bottom