Spoiler und so ....

Hab gerade endlich den schwersten Boss Fight so far geschafft. Meine Hände zittern immer noch. Ohne
Die Zauber Tussi und ohne einen zu Beschwören ^^

Brotsimulator: du hast die Ratte auch noch nicht? Bist doch schon sehr aufgelevelt, oder?

Ich schaffs selbst mit level 90 nicht. Da sind so viele
ratten
, die mich alle angreifen und mich innerhalb von Sekunden vergiften, wenn der König auftaucht. Einfach lächerlich, die lock-on funktion kannste da natürlich auch vergessen. Die springt im Sekundentakt umher.

Ich schaffs selbst mit level 90 nicht. Da sind so viele
ratten
, die mich alle angreifen und mich innerhalb von Sekunden vergiften, wenn der König auftaucht. Einfach lächerlich, die lock-on funktion kannste da natürlich auch vergessen. Die springt im Sekundentakt umher.

Ich komm einfach nicht an ihn ran, immer umgeben ihn mind. 5 andere Ratten. Die Vergiftung ist in der Tat brutal.

Wie ich einfach den
Pursuer
nicht schaffe :banderas:
Ich weiß zwar wie es geht, aber er wurstelt immer so rum, dass ich ihn nicht richten kann :lol:

:oops:

hab den

Ratten Bossfight

beim dritten versuch geschafft. mit sl40 etwa und solo xD

ihr müsst einfach so lange durchhalten und ratten killen, bis der boss spawnt. dann zu ihm hin und gib ihm :D

und ja, es ist tatsächlich so, dass er dich mit einem biss vergiftet.

Sag mal ist das ein Bug oder ist das einfach nur Bullshit, dass er dich einmal beißt und du sofort vergift bist, d.h. One hit kill?

Ich glaub das soll schon so sein. Ist ja irgendwie auch geil, von wegen Casualsouls und so. Ich hab jetzt ne Idee, die ich heut Nacht testen will (50 Feuerbomben, welche ich nur auf den Boss richte)

Sag mal Brot, du hast ja schon einiges in den Stat Beweglichkeit investiert. Lohn es sich, ich meine merkst du eine Veränderung beim Ausweichverhalten? Ich zögere noch da rein zuleveln. Ist momentan auf Stufe 6(Startstat beim Deprived)

Drecks Rattenboss: Ich kriegs einfach nicht hin. Bin Level 28 mit 18 Dex, Rest sehr tief, Falchion +5. Kann man da niemanden rufen? Was war eure Taktik? Bin ich im Level zu tief?

Keine Ahnung mehr ob das zu tief ist, aber dort würd ich ehrlich gesagt erst später hin. Den Kampf fand ich eigentlich recht einfach. Man muss halt viel rumrennen.

Spielt Uhr das Spiel auf Englisch oder wieso verwendet Ihr nicht die deutschen Begriffe? ???

Natürlich spiel ichs auf Englisch.

Wie ich einfach den
Pursuer
nicht schaffe :banderas:
Ich weiß zwar wie es geht, aber er wurstelt immer so rum, dass ich ihn nicht richten kann :lol:

Der hat doch so ein berechenbares und langsames Moveset. :ugly:

edit:

Sag mal Brot, du hast ja schon einiges in den Stat Beweglichkeit investiert. Lohn es sich, ich meine merkst du eine Veränderung beim Ausweichverhalten? Ich zögere noch da rein zuleveln. Ist momentan auf Stufe 6(Startstat beim Deprived)

Es wird behauptet, dass man damit mehr invincibility frames bekommt. Ansonsten schluckt man damit etwas schneller Estus usw.

Zuletzt bearbeitet:
:oops:

hab den

Ratten Bossfight

beim dritten versuch geschafft. mit sl40 etwa und solo xD

ihr müsst einfach so lange durchhalten und ratten killen, bis der boss spawnt. dann zu ihm hin und gib ihm :D

und ja, es ist tatsächlich so, dass er dich mit einem biss vergiftet.

Genauso mache ich es auch. Aber der beißt dich halt einmal und dann is die Sache schon gegessen. Da kannste ja auch mit Schild nix machen. Das geht einfach durch.
Und wenn er es nicht macht, dann haste hinter dir 20 andere respawnende Gegner, die es erledigen.

Ich glaub das soll schon so sein. Ist ja irgendwie auch geil, von wegen Casualsouls und so. Ich hab jetzt ne Idee, die ich heut Nacht testen will (50 Feuerbomben, welche ich nur auf den Boss richte)

Auf jeden Fall. Der Stat sorgt halt für schnelleres Konsumieren der Tränke, schnelleres Schild-Heben und schnellere Rollen. Auf 10-14 würde ich es am Anfang schon bringen. Das hat bei mir auch gereicht.

Ist das nicht der Boss bei dem hier vor ein paar Tagen lang rumgeheult wurde, dass das Spiel viel zu einfach wird, weil der Typ im Youtube Video den kurz fertig gemacht hat? :P

Ich hoffe mein Spiel kommt noch morgen an :x

Wald der gefallenen Riese ist erste Gebiet?

Ich bekomme da nur auf die fresse. :ugly:

Zurück
Top Bottom