Brotsimulator3DS
L16: Sensei
ist derder erste abschnitt nach dem tutorial?forest of the giants
Kannst auch woanders hin, aber ja: Du solltest in jedem Fall dieses Areal zuerst machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist derder erste abschnitt nach dem tutorial?forest of the giants
Brotsimulator: du hast die Ratte auch noch nicht? Bist doch schon sehr aufgelevelt, oder?
Ich schaffs selbst mit level 90 nicht. Da sind so viele, die mich alle angreifen und mich innerhalb von Sekunden vergiften, wenn der König auftaucht. Einfach lächerlich, die lock-on funktion kannste da natürlich auch vergessen. Die springt im Sekundentakt umher.ratten
Spielt Uhr das Spiel auf Englisch oder wieso verwendet Ihr nicht die deutschen Begriffe? ???ist derder erste abschnitt nach dem tutorial?forest of the giants
Spielt Uhr das Spiel auf Englisch oder wieso verwendet Ihr nicht die deutschen Begriffe? ???
Ich komm einfach nicht an ihn ran, immer umgeben ihn mind. 5 andere Ratten. Die Vergiftung ist in der Tat brutal.
Sag mal ist das ein Bug oder ist das einfach nur Bullshit, dass er dich einmal beißt und du sofort vergift bist, d.h. One hit kill?
Drecks Rattenboss: Ich kriegs einfach nicht hin. Bin Level 28 mit 18 Dex, Rest sehr tief, Falchion +5. Kann man da niemanden rufen? Was war eure Taktik? Bin ich im Level zu tief?
Spielt Uhr das Spiel auf Englisch oder wieso verwendet Ihr nicht die deutschen Begriffe? ???
Wie ich einfach dennicht schaffePursuer
Ich weiß zwar wie es geht, aber er wurstelt immer so rum, dass ich ihn nicht richten kann![]()
Sag mal Brot, du hast ja schon einiges in den Stat Beweglichkeit investiert. Lohn es sich, ich meine merkst du eine Veränderung beim Ausweichverhalten? Ich zögere noch da rein zuleveln. Ist momentan auf Stufe 6(Startstat beim Deprived)
ich hab ADP 25. es macht auf jeden fall einen unterschied!
grad btw
lost sinner
besiegt. jetzt gehts weiter![]()
hab den
Ratten Bossfight
beim dritten versuch geschafft. mit sl40 etwa und solo![]()
ihr müsst einfach so lange durchhalten und ratten killen, bis der boss spawnt. dann zu ihm hin und gib ihm
und ja, es ist tatsächlich so, dass er dich mit einem biss vergiftet.
Ich glaub das soll schon so sein. Ist ja irgendwie auch geil, von wegen Casualsouls und so. Ich hab jetzt ne Idee, die ich heut Nacht testen will (50 Feuerbomben, welche ich nur auf den Boss richte)
Sag mal Brot, du hast ja schon einiges in den Stat Beweglichkeit investiert. Lohn es sich, ich meine merkst du eine Veränderung beim Ausweichverhalten? Ich zögere noch da rein zuleveln. Ist momentan auf Stufe 6(Startstat beim Deprived)
Bei der Ratte bist du als Magier sicher besser aufgehoben. Zurückstehen und ballern. Problem ist, ich hab keine Magie und bin erst Lv. 28
Bei der Ratte bist du als Magier sicher besser aufgehoben. Zurückstehen und ballern. Problem ist, ich hab keine Magie und bin erst Lv. 28