Ich finde es unglaublich schwer gute Waffen zu finden. Mit meinem Knight nutze ich praktisch nur den Hammer. Waffen mit A oder B Skaling hab ich kaum gefunden. Und wenn, dann ist ihre Haltbarkeit extrem eingeschränkt. Auch das Leveln der Waffen mit Statuseffekten is blöd. Hab eine Bosswaffe (Skaling A) mit Poison versehen. Jetzt macht sich nur noch halb so viel Schaden und das Skaling ist runter auf C. Wtf....

Habs seit gestern, finds hammer¨. Wem es zu leicht ist empfehle ich den Deprived. Da stirbst du schnell mal(zumindest ich)
Ich finde die Spielsteuerung noch etwas träger als in DkS1, auch die Gegner find ich irgendwie schwerer und kleverer.
Grafik: Was haben nur alle, sieht super aus, deutlich besser als DkS1. Oder liegts an meinen Sony W905:-)
@Dingo: habe auch Probleme mit den Parrys, gehen deutlich schwerer. Hat das etwas mit der Agility zu tun?
Ausrüstungslast: Hab irgendwie das Gefühl, dass man mehr als die Hälfte tragen kann und immer noch Fastrollen kann.
Gegneraufkommen: entgegen einiger Aussagen weiter oben habe ich eher das Gefühl, dass es überall Gegnergruppen gibt und diese euch auch Fallen stellen (plötzliches Aufwachen hinter dir)

Liegt sicher an deinem tv
Hab auch den selben und darauf sehen die Spiele grafisch eine Generation weiter aus :ugly:

Ihr müsst mal genau hinschauen, dann seht ihr wie hässlich es stellenweise ist.

Innen Gebiete und Gegner sind besonders unter dem Niveau von Teil 1.

Die Framerate auf der PS3 ist schon gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man währenddessen so etwas die Donkey Kong spielt. Man gewöhnt sich dran, aber es nervt wirklich. Ich hol mir das Spiel glaub ich dann noch einmal, wenn es auf dem PC erscheint. Das ist es mir Wert. Die Anforderungen sind wirklich ziemlich gering, da hält sogar meine Kiste mit. xD

Also mein Paket ist seit 9 uhr unterwegs und eigentlich nur wenige km weg^^ Da es mit Hermes kommt würd ich sagen in 2-3 wochen darf ich dann auch mal ran xD

Ne^^ hoffe es kommt dann heute noch...gestern kamm auch ein paket mit Hermes um 16 uhr oder so...also noch ist hoffnung da :-P

Also mein Paket ist seit 9 uhr unterwegs und eigentlich nur wenige km weg^^ Da es mit Hermes kommt würd ich sagen in 2-3 wochen darf ich dann auch mal ran xD

Ne^^ hoffe es kommt dann heute noch...gestern kamm auch ein paket mit Hermes um 16 uhr oder so...also noch ist hoffnung da :-P

Meine BA kommt laut Amazon erst morgen. Haben mir 5 Euro gutgeschrieben. Super! ^^

Das wird meinen Kumpel net erfreuen! :oops:

hmmm.. also waffen hab ich schon n bisdchen was gesehen...
die gute alte keule mit a scaling hätte ich schon kriegen können...
und ich selbst hab im moment ne feuer schwert hab den namen grad nicht bei der hand und ne blitz waffe hab ich auch schon im inventar...
also was die waffen angeht kann ich mich nicht beschweren damit sind die ersten gegner 2-3 hit down...

wie gesagt alles noch vorm ersten boss

Ja aber damit kannste später kaum noch was anfangen. Und für das NG+ sind sie schonmal gar nicht zu gebrauchen. Und Elementarwaffen bringen ja auch net wirklich etwas, wenn man in einen Meele-Kämpfer investiert.:neutral:

die covenants sind bisher ziemlich cool, kann man schön die Spieler trollen

mein bisheriger Favorit
der Rattenkönig, schön mit den Ratten zusammen die Leute ganken die keine Ahnung haben wieso sie plötzlich in meiner Welt gelandet sind :banderas:

verdammt ich will auch endlich online daddeln... wann gehen die eu server eigentloch ans netz?...
weil ich kann bei mir sobald ich das spiel starte leider nix umstellen mit wem ich zusammen spielen möchte oder ich habs einfach übersehen...

Habs seit gestern, finds hammer¨. Wem es zu leicht ist empfehle ich den Deprived. Da stirbst du schnell mal(zumindest ich)
Ich finde die Spielsteuerung noch etwas träger als in DkS1, auch die Gegner find ich irgendwie schwerer und kleverer.
Grafik: Was haben nur alle, sieht super aus, deutlich besser als DkS1. Oder liegts an meinen Sony W905:-)
@Dingo: habe auch Probleme mit den Parrys, gehen deutlich schwerer. Hat das etwas mit der Agility zu tun?
Ausrüstungslast: Hab irgendwie das Gefühl, dass man mehr als die Hälfte tragen kann und immer noch Fastrollen kann.
Gegneraufkommen: entgegen einiger Aussagen weiter oben habe ich eher das Gefühl, dass es überall Gegnergruppen gibt und diese euch auch Fallen stellen (plötzliches Aufwachen hinter dir)

Schreib mir mal ne PN wieviel Zoll dein W905 hat, was du gezahlt hast und wie du allgemein zufrieden bist. Das Ding muss ja der große Wurf unter den aktuellen TV's sein. :)

die covenants sind bisher ziemlich cool, kann man schön die Spieler trollen

mein bisheriger Favorit
der Rattenkönig, schön mit den Ratten zusammen die Leute ganken die keine Ahnung haben wieso sie plötzlich in meiner Welt gelandet sind :banderas:

We kommt man da rein? Muss man zuerst
den Bosskampf absolvieren?
Der macht mir nämlich extrem Probleme.

ich öffne keine Spoiler :v:

BTW denkt dran das Game ist mit dem DS4 spielbar, so good :banderas:

Zurück
Top Bottom