So, bisschen mehr als 10 h gezockt und ich "leide" schon wieder massiv am Souls-Fieber. :)

Trotz downgrades ist es doch ein sehr geiles Souls-Spiel geworden. Klar, es gibt ein paar kleine Verschlimmbesserungen aber eben auch tatsächliche Verbesserungen (vor allem was das Balancing angeht, Online-Zeugs funktioniert auch ziemlich gut). Momentan würde ichs noch einen Tick unter DS1 einordnen aber ich bin schon super erfreut darüber, dass es kein Ausfall geworden ist wie vorher oftmals befürchtet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Nutzungsbedingung ist ja der Wahnsinn :D .
"NBGE kann -fristlos und unverbindlich - die Nutzung bestimmter Features auch eingrenzen oder ihren Zugriff auf das Spiel oder Teiles des Spiels einschränken."
Noch besser finde ich aber die Stelle hier:
"Folgende Handlungen sind Ihnen untersagt:[...] Das Spiel verkaufen, vermieten, verleasen[...] oder das Spiel jemand anderem zur Verfügung stellen"
Soso ich darf das Spiel, welches ich mir gekauft habe und verleihen? Laut denen gehört mir das Spiel ja nicht einmal. Es ist schon erschreckend was man heutzutage akzeptiert

die covenants sind bisher ziemlich cool, kann man schön die Spieler trollen

mein bisheriger Favorit
der Rattenkönig, schön mit den Ratten zusammen die Leute ganken die keine Ahnung haben wieso sie plötzlich in meiner Welt gelandet sind :banderas:

Hab mir gestern Rank 3 geholt, für die Dialoge. :ugly:

Die Ratten können aussterben. Mitten in Rank 2 ist bei mir im ersten Raum nichts mehr gespawned. :ugly:

Werd heute wahrscheinlich den anderen, ähnlichen Covenant beitreten.

Ich gehe jetzt dank meiner neuen Waffe erstmal nur auf Dex, um nen guten PvP Kämpfer zu bauen.

Momentan:

Strenght: 36
Dex: 30
Vit: 19
End: 19
Vig: 14
ADP: 14

Rest unerheblich. Werde also Dex auf 40 bringen, End noch auf 20 und Dann den Rest in ADP stecken.

Meine (momentan) tolle PvP-Waffe:

Blacksteel-Katana + 10 mit zusätzlichem Bleed-Schaden (der mit Dex skaliert)
Das Katana an sich skaliert ebenfalls mit Dex "S".

Drecks Rattenboss: Ich kriegs einfach nicht hin. Bin Level 28 mit 18 Dex, Rest sehr tief, Falchion +5. Kann man da niemanden rufen? Was war eure Taktik? Bin ich im Level zu tief?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom