Ich bin bisher schwer begeistert. Momentan ist es mir noch etwas zu bunt, aber das kann sich ja noch ändern.

Bin übrigens direkt Dual Wield gestartet, Sehr anspruchsvoll. ^^

Bezüglich mancher Dinge denke ich es wird nen dicken Patch (oder mehrere) geben wo noch einiges angepasst & gefixt wird.

Z.b. denke ich das der Respawn wieder an DS1 angepasst wird wenn ich die Reaktionen darauf so lese.

Bezüglich mancher Dinge denke ich es wird nen dicken Patch (oder mehrere) geben wo noch einiges angepasst & gefixt wird.

Z.b. denke ich das der Respawn wieder an DS1 angepasst wird wenn ich die Reaktionen darauf so lese.

From meinte doch, sie wollen das "Game" (also ich denk ma bugs schon und so..) nicht patchen, da sie es so entwickelt haben wie sie es wollten :v: Es soll maximal server-sided "kalibiriert" werden :nerd:

also nicht :v:

mein spiel ist gerade angekommen und ich werds dann später spielen :aargh:

wow, die figur ist groß :o

So groß ist die neben meinem Titan gar nicht :v:

Konnte gestern nur ne Stunde zocken und der Einstieg hat mich im Vergleich zu DS 1 und DeS kalt gelassen, auch wenn das Cinematic nett ist. Tearen tut auf ps3 bisher nix, aber die Optik wirkt einfach unfertig Oo Gerade in dem Küstenbereich ist es wirklich übel und macht null Spaß die Gegend zu erkunden. Was hat bei DS 1 die Location am Anfang Laune gemacht :( Naja abwarten... entwickelt sich ja sicherlich noch und viel zu früh für ein Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab DS 2 gestern mal gut 2 einhalb bis 3 stunden angespielt...
und bisher kann ich den hate über die grafik nich verstehen... also ich meine das hub das den firelink shrine ersetzt
fand ich schon ziemlich geil... auch das artdesign bisher gefällt mir ganz gut obwohl ich ja soviel auch noch nicht gesehen habe.

ich hab mich gestern erstmal mehr dem erkunden gewidmet und ebtdecken und ich finde es hat sich sofort
das alte da feeling eingestellt man läuft das erste mal durch den hub und traut sich garnicht irgendeinen weg zu laufen :-D

also wie gesagt ich hab n bisschen gedaddelt und bin in ein gebiet gegangen ich verrate den namen mal nicht um nicht zu spoilern
hab da auch schon mehrere bonfire gefunden aber immer noch nicht den ersten boss gesehen...

das einzigste was ich bis hierhin bemängeln würde das mir die übliche schwierigkeit n bisschen fehlt.
ich bin noch nicht einmal gestorben oh doch halt bei dem brunnen mit den items im hub :-D

aber ansonsten hatte ich keine schwere stelle bisher... auch nichts wo ich mir wirklich scheer getan hab
oder jemals in bedrängnis war...

als beispiel : in DS1 die stelle nachdem man in der undead burg war und da lang lief wo der drachen das erste mal kommt
wo danach links das bonfire ist noch vor dem ersten boss... wo man dann über die schmale brücke rennen muss weil die gegner von oben
brandbomben auf die brücke schmeissen.. wenn man da durch gerannt ist und in den raum kam da haben direkt 3 gegner gewartet
einer kam noch durch die tür und die 4 kamen von allen seiten auf engstem raum...
das war die erste stelle die schon ein wenig konzentration beim ersten durchlauf brauchte...

sowas hat mir bisher komplett gefehlt... bei DS1 war dieser ort schon vor dem.ersten bonfire..
in DS2 hab ich glaub mittlerweile schon 3 oder 4 gefunden und hatte dieses harte beklemmende gefühl von schwierigkeit noch nicht..
daher auch noch nicht dieses glücls gefühl etwas sehr schweres geschafft zu haben

ich hoffe sehr dass das spiel noch anzieht aber eigentlich mache ich mir da keine sorgen...
heute abend gehts weiter ;)

wenn man den "falschen" weg nimmt so wie ich
mit diesen eisenrittern und mit nur nem dolch der die kaum ankratzt
kriegt man schon ziemlich aufs maul :ugly:

gerade wenn man das movement von den gegnern ned richtig einschätzen kann
gerade die eisen oder steinritter mit den knüppeln. bei dks 1 konnte man normalerweise davon ausgehen, dass wenn die auf den boden schlagen, man zeit hat zum reinhauen. je nachdem hauen sie danach dann aber noch 3 mal hinterher und das killt einen dann mühelos :ugly:

Ich lasse mich wohl zu oft treffen.
Hab schon ein paar Problemchen.

Mir fehlt auch der einhand Stich des lang Schwertes.

Und konntet ihr schon nen riposte landen?
Parrys find ich schon schwer genug.

Habs seit gestern, finds hammer¨. Wem es zu leicht ist empfehle ich den Deprived. Da stirbst du schnell mal(zumindest ich)
Ich finde die Spielsteuerung noch etwas träger als in DkS1, auch die Gegner find ich irgendwie schwerer und kleverer.
Grafik: Was haben nur alle, sieht super aus, deutlich besser als DkS1. Oder liegts an meinen Sony W905:-)
@Dingo: habe auch Probleme mit den Parrys, gehen deutlich schwerer. Hat das etwas mit der Agility zu tun?
Ausrüstungslast: Hab irgendwie das Gefühl, dass man mehr als die Hälfte tragen kann und immer noch Fastrollen kann.
Gegneraufkommen: entgegen einiger Aussagen weiter oben habe ich eher das Gefühl, dass es überall Gegnergruppen gibt und diese euch auch Fallen stellen (plötzliches Aufwachen hinter dir)

Hi, ich bin auf der suche nach einem bestimmten Item, vielleicht weis ja einer von euch mehr als ich...

Und zwar würde ich auch gerne Zauber einsetzten, haber bis dato noch nirgends einen entsprechenden Beschleuniger gefunden. Einen beschleuniger für Wunder habe ich schon...aber ein Zauberstab ist nicht aufzutreiben

Zurück
Top Bottom