Habt ihr auch so schlimmes Tearing ??? Das ist ja teilweise furchtbar :x
Was kann man da am besten machen? Hab jetzt die Auflösung der 360 runtergedreht und das Spiel deinstalliert, ist aber immer noch da wenn auch besser. Ansonsten ist das Game einfach nur :scan:

Nein, weil du hier offensichtliche Schwachpunkte des Spiels schönredest. Man kann ein Spiel auch mögen ohne ne roserote Brille zu tragen, ist dir schon klar?

Lol, schwachpunkte?
Deine Punkte da oben lassen sich theoretisch 1:1 auf den ersten Teil übertragen. Und nein, die Grafik ist nicht schlechter, sondern leicht verbessert. Und nein, die Framerate ist nicht dauerhaft schlecht, sondern geht nur in großen, weitläufigen Gebieten mal runter. Dennoch wird nie die unterirdische Performance aus dem ersten Teil erreicht. Also ich weiß nicht, wer von uns beiden jetzt übertreibt.

Lol, schwachpunkte?
Deine Punkte da oben lassen sich theoretisch 1:1 auf den ersten Teil übertragen. Und nein, die Grafik ist nicht schlechter, sondern leicht verbessert. Und nein, die Framerate ist nicht dauerhaft schlecht, sondern geht nur in großen, weitläufigen Gebieten mal runter. Dennoch wird nie die unterirdische Performance aus dem ersten Teil erreicht. Also ich weiß nicht, wer von uns beiden jetzt übertreibt.
nxkih3.jpg.gif

Ey, komm. Jetzt aber ab ins Bett.

Technisch ist es ne schwache Leistung. Im Nachhinein hat Demons Souls die beste Performance von allen 3 Teilen, irgendwie erbärmlich :v:

Ist ja auch technisch am unaufwendigsten was den Polycount angeht etc...

Frag mich allgemein echt was einige von Konsolen erwarten, die fast 10 Jahre alt sind...

Mein Spiel wurde jetzt auch endlich losgeschickt. Meine Freunde, die es sich regulär im Laden gekauft haben, spielen teilweise schon seit Mittwoch. Man lernt nie aus, werde ich das nächste Mal auch so machen

Bisher gefällt es mir sehr gut!

Gewöhnungsbedürftig finde ich das Springen.
Doof ist auch, dass man als deprived den ganzen Anfangsbereich über keinen Schild hat.

Achja..was macht eigentlich dieser Baumsamen?

Oh mann es ist nunmal so. Hau dir lieber nochmal die alten Spiele rein und vergleiche es.

Sorry, aber letztendlich ist es so, wie laxi es sagt.
DS2 hat alle techn. Unzulänglichkeiten von DeS und DS geerbt.

Mittlerweile hatte ich auch schon nen KI-Aussetzer.

IMO hat From das Spiel schnell hingeschludert ... Für das Ende dieser Gen ist das schon sehr armselig.

Oh mann es ist nunmal so. Hau dir lieber nochmal die alten Spiele rein und vergleiche es.
Ich muss nix vergleichen. Ich hab DS1 gestern noch gespielt...

So, hab jetzt bis zum ersten Boss gespielt (hat mich natürlich mich einem Schlag erledigt) und lass es jetzt mal für heute. Wie erwähnt will sich bei mir erstmal keine Eurphorie einstellen. Das Spiel wirkt imo ziemlich unfertig und vor allem auch nicht so balanciert wie der Vorgänger. Da hatte ich eigentlich durchgehend das Gefühl wegen meiner Dummheit zu sterben. Hier hatte ich bereits jetzt einige Stellen die ich nur als unfair und nicht als fordernd ansehen kann.

Was mich auch noch muckt ist das gesamte neue Heilsystem. Noch hab ich keine arg so großen Probs, aber mir will nicht ganz einleuchten wie man sich das vorgestellt hat. Die Items um die Menschlichkeit wiederherzustellen sind eher rar, ebenso wie die Lebenssteine mit denen man sich heilt. Jetzt verliert man aber nicht nur bekanntlich bei jedem Tod etwas von der Lebensleiste, sondern muss sich nach aufbrauchen der erwähnten Items mit dem Estus Flask zufrieden geben - wovon es ja erstmal nur ein Stück gibt. Ähm.... ok.... Viel Spaß an die Neulinge.... @machito: Halt dich erstmal an DS1. Mein Tipp an dich.

Konnte DS2 heute bei einem Bekannten anzocken, er hat die XBox Version. Das Game hat ja furchtbares Tearing.:o
Zocke gerade den Vorgänger auf der PS3 und da teared nichts. Wie ist sowas möglich?

Konnte DS2 heute bei einem Bekannten anzocken, er hat die XBox Version. Das Game hat ja furchtbares Tearing.:o
Zocke gerade den Vorgänger auf der PS3 und da teared nichts. Wie ist sowas möglich?

Andere Plattformen eben. Das ist üblich. Die Xbox-Version hat weniger Probleme mit der Framerate als die PS3-Version.

Zurück
Top Bottom