Lausebub
L14: Freak
Liest sich wie ein Souls-Ersteindruck. Wie lang hast du gespielt? 3 Stunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, bin nun Rank 1 ein in einem bestimmten Covenant. :v:
Wer mein Lair betritt, der wird sterben. All hail the rat king! :v:
Nicht das CGI, sondern das Ingame Ding.
So früh Eindrücke zu schildern ist auch unnötig. Es ist ein Rollenspiel. Welche Rollenspiele haben einen Anfang der auf einem Niveau wie die besten Sequenzen ist? Chrono Triggers rumlaufen auf dem Fest? In Persona 4 X drücken bis der Daumen brennt? OK, der Anfang von Skyrim ist cool, nur der Rest danach eben nicht mehr. ::v:
HAIL RATBRO!
![]()
hab schon alle schalter betätigt. wie viele schwänze braucht es denn für +1?
Das sind nur Mini-Sequenzen die grad mal ein paar Sekunden gehen...du meinst wie oscar, der einem den zellenschlüssel am anfang von DkS1 gibt. oder der flug mit dem raben?![]()
Wie ich jetzt schon weiß, dass Messenger bereits am Anfang ganz viel sterben wird:v:
@exorzist
kann dir in vielen Punkten zustimmen. Insbesondere von der techn. Seite bin ich bisher enttäuscht.
Gott sei dank... Ich dachte den Leuten hier hats total die Birne verbraten. Bei aller Liebe zur Souls Serie, aber man muss auch realistisch sein. Bei DS2 glänzt ganz sicher nicht alles.Spiel ist bisher leider nicht wirklich der Bringer....bestätigt den Eindruck der Beta....Vorgänger waren ne Klasse für sich-das hier motiviert momentan irgendwie nicht.![]()
@exorzist
kann dir in vielen Punkten zustimmen. Insbesondere von der techn. Seite bin ich bisher enttäuscht.