So, bin nun Rank 1 ein in einem bestimmten Covenant. :v:

Wer mein Lair betritt, der wird sterben. All hail the rat king! :v:

HAIL RATBRO!

Ratking_1987TMNT.jpg

hab schon alle schalter betätigt. wie viele schwänze braucht es denn für +1?

So früh Eindrücke zu schildern ist auch unnötig. Es ist ein Rollenspiel. Welche Rollenspiele haben einen Anfang der auf einem Niveau wie die besten Sequenzen ist? Chrono Triggers rumlaufen auf dem Fest? In Persona 4 X drücken bis der Daumen brennt? OK, der Anfang von Skyrim ist cool, nur der Rest danach eben nicht mehr. ::v:

So früh Eindrücke zu schildern ist auch unnötig. Es ist ein Rollenspiel. Welche Rollenspiele haben einen Anfang der auf einem Niveau wie die besten Sequenzen ist? Chrono Triggers rumlaufen auf dem Fest? In Persona 4 X drücken bis der Daumen brennt? OK, der Anfang von Skyrim ist cool, nur der Rest danach eben nicht mehr. ::v:

der anfang von golden sun 1 und 2 ist toll, 2 stunden lang nur gelaber :aehja:

spieleflaute und so ... ich geister deswegen irgendwie immer wieder in dem thread hier rum :ugly: hab noch nie ein souls gespielt und finde, dass das spiel kacke aussieht ... aber: anscheinend findens ja alle sehr geil! xD überzeugt mich mal :kruemel: gibts eigentlich auch quests oder rennt man nur von A nach B?

Wie ich jetzt schon weiß, dass Messenger bereits am Anfang ganz viel sterben wird :banderas: :v:

@exorzist

kann dir in vielen Punkten zustimmen. Insbesondere von der techn. Seite bin ich bisher enttäuscht.

Spiel ist bisher leider nicht wirklich der Bringer....bestätigt den Eindruck der Beta....Vorgänger waren ne Klasse für sich-das hier motiviert momentan irgendwie nicht. :neutral:

Wie ich jetzt schon weiß, dass Messenger bereits am Anfang ganz viel sterben wird :banderas: :v:

@exorzist

kann dir in vielen Punkten zustimmen. Insbesondere von der techn. Seite bin ich bisher enttäuscht.

Spiel ist bisher leider nicht wirklich der Bringer....bestätigt den Eindruck der Beta....Vorgänger waren ne Klasse für sich-das hier motiviert momentan irgendwie nicht. :neutral:
Gott sei dank... Ich dachte den Leuten hier hats total die Birne verbraten. Bei aller Liebe zur Souls Serie, aber man muss auch realistisch sein. Bei DS2 glänzt ganz sicher nicht alles.

Ich lach mich tot...um 21:06 wurde mein paket an...jetzt kommts HERMES übergeben. Omg Amzon ist doch behindert. Als ob das mit Hermes auch nur ansatzweise morgen ankommt...vll nächste woche freitag aber niemals diesen. Ich könnte grade so kotzen.

@exorzist

Finde die techn. Seite auch nicht sonderlich toll. Dafür das es zum Ende einer Gen erschienen ist, ist es echt enttäuschend.

Sitzte gerade etwas beim 3ten Boss
3 Runenwächter
bin heute nur gestorben :v: . Aber hab schon einen Plan wie es gehen kann.

Werde mich morgen weiter dran versuchen. :sorry:

Zurück
Top Bottom