Bei amazon.uk ist es nun auch "Versand in Kürze", sollte heute rausgehen, da das vorrausichtliche Lieferdatum noch Samstag ist. Jetzt nur beten, dass DHL mitspielt. :awesome:

@ Swordy

Drück die Daumen. :-)

Ich werde gleich mal bei MM anrufen und spätestens Samstag werde ich es dann auch in den Händen halten.

Dark Souls 3 werde ich mir wieder wie gewohnt im Laden kaufen. Dieses ständige Gewarte ist unerträglich :( Meine halbe Freundesliste zockt schon...

E: Frage an alle, die schon spielen. Welche Mittel stehen einem zur Verfügung, um sich während Invasionen/Coop zu heilen?

Zuletzt bearbeitet:
Schön ... das online wieder mal nicht geht ... was sind das nur für Flitzpiepen ... Erst die große Klappe von wegen Beta und Testen und Server etc. ... und jetzt funzt wieder gar nix :shakehead:

Waren
die drei Sentinels

Einer von uns ist sogar verreckt und wir mussten den Kampf zu zweit durchstehen. Selbst das war schon die Hölle :lol:

Dann hab ich richtig geschätzt. ;)

Imo geht der Kampft gut, wenn man...

den NPC Mage und einen Nahkämpfer beschwört. Die Nahkämpfer tanken die 2 letzten Sentinels getrennt voneinander, wärend der Mage damage dealt. Der Kampf war aber wirklich extrem behindert... Vorallem solo.

Öhm 16 uhr und immer noch nicht versendet...das kommt doch nie im leben morgen an. Also dann wärs echt das allerletzde mal das ich bei amazon bestelle.

So gerade die positive Rückmeldung vom Elektrofachhandel bekommen und mir ein Exemplar weglegen lassen. Spätestens Samstag misch ich dann mal mit. :-)

Hoffe das was Sabrewulf geschrieben habe stimmt...18 uhr und immer noch "versand in kürze"....wenns echt noch nicht raus ist wird das doch nie im leben was mit morgen.

Edit: hab einfach mal beim amazon chat nachgefragt. Die Dame meinte es kommt aufjedenfall morgen da sie bis spät in die nacht verschicken und die "Fahrtwege" etc alle so berechnet sind das alles pünktlich ankommt.

Na denn hoff ich mal das es stimmt. Man war schon lange nicht mehr so suchtig auf ein spiel xD

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen eine Email von Amazon bekommen "Dark Souls II wurde versandt!". Aber auf der Bestellübersichtseite hat sich der Status von "Vorbestellt" nicht weiter verändert, hoffe das geht trotzdem klar :angst2:

Wie sie wieder alle am durchdrehen sind. :ugly:

Weiß gar nicht wann ich das das letzte mal hatte.
Mgs4 war schlimm und uncharted 2.

Zurück
Top Bottom