Heute starte ich meine zweite Tour durch die Stadt in der Hoffnung, es jetzt endlich zu ergattern. Gebe dem ganzen heute eine grössere Chance, hab aber trotzdem das Gefühl, dass ich es erst morgen spielen werde. Mal schauen.

ich wollts gestern abend mal antesten aber das spiel sagte mir dauernd das es verbindungs probleme
mit den souls servern gäbe. hat jemand da auch probleme mit gehabt? und offline wollt ichs nich wirklich anfangen.
hoffe das es heut abend geht wenn ich von der arbeit komme

Ich werde im ersten Duchgang meistens offline sein. Will mir nicht von helfenden Spielern alles zeigen lassen. Nach einem Boss werde ich aber bei anderen helfen........und natürlich invaden:-D

hmm... ich wollta auch auf PS3 daddeln... mit wurde immer gesagt das es probleme gab.
das war so gegen 18 uhr gestern... aber vllt lags auch daran eer online war konnte online bleiben oder so...
ich werds später nochmal versuchen

wie nervig!

ich hab leider den einzigen händler gekillt, der sachen ankauft :ugly: der sah fies aus und stand an einer ganzganz gruseligen stelle in nem ganz gruseligen level ... da hab ich ihm einige headshots verpasst xD

jetzt darf ich jedes mal blechen, wenn ich shoppen gehen will :aargh2:

Wie mich Amazon ankotzt....gleich 15 uhr und mein Spiel ist noch bei "Versand in kürze" (und das seit heute morgen schon).
Im MediaMarkt könnt ich es mir schon holen aber nur die standart version :/ hmm...und bei gamestop geht keiner ans telefon xD saftladen :-D

Bei Versand in kürze geht es eigentlich auf jeden Fall raus.

Habe mir neben der CE auch die BA für nen Kumpel bestellt. Dort steht noch nicht mal, dass es verpackt oder sonstwas wird! :x

Will ihn ungern enttäuschen! :(

Wie mich Amazon ankotzt....gleich 15 uhr und mein Spiel ist noch bei "Versand in kürze" (und das seit heute morgen schon).
Im MediaMarkt könnt ich es mir schon holen aber nur die standart version :/ hmm...und bei gamestop geht keiner ans telefon xD saftladen :-D
meins wurde auch erst vor einer halben stunde versandt, das wird schon :aehja:

laaaal bei darksouls händler killen ^^ das hab ich auch ma geschafft und konnte dann neu anfang...

hatte bei nem kumpel damals demonsouls gezoggt und da sogar nen nochwichtigeren schmied angehackt...
das hält der mir noch heute vor ^^

seit dem guck ich doppelt und 3 fach hin, wen ich in ds kille

Zurück
Top Bottom