Stimmt es, dass man viel schneller auflevelt als noch in DkS1? Könnte es auch sein, dass Level 120 diesmal zu niedrig ist und sich vielleicht sowas wie 150 als PvP-Richtwert durchsetzen wird?

Kommt darauf an, wie die Bruchpunkte sind. Denke mal, dass das erst in einigen Wochen "entschieden" wird

So, bin zurück von meiner Souls-Tour durch Basel und Umgebung,leider ohne Erfolg. Hab etwa 6-7 Läden abgeklappert. Im MediaMarkt meinten sie, dass es wahrscheinlich morgen Abend ankommt. Andere Läden habe den Release im Internet nachgeschaut (ich stell mich immer dumm), hatten also keine Ahnung. Einer meinte: aber Morgen kommt Titanfall:sorry:
By the way: In einem MediaMarkt ausserhalb der Stadt haben sie einen Stapel mit etwa 10 PS4 im Bundle mit Fifa und Battelfield. Leider interessiert mich das im Moment überhaupt nicht.

Der kleiner Laden "ums Eck" hatte 10 Stück und ist 7 heute losgeworden.

Freitag geht dann Online los. :awesome:

So, habs auch eben in der Stadt gekauft. Irgendein Laden hatte wohl Street Date gebrochen und deshalb haben es alle die es schon da hatten auch verkauft. :kruemel:

Auf gehts! :)

Noch nichtmal ausm Tutorial raus und schon nen Titanite Slab in der Tasche. :scan:

Hab das petrified something als Start item mitgenommen und einfach mal bei dem Vogel eingetauscht :kruemel:

Zurück
Top Bottom